Ex-Mitglied
- 88556
Ex-Mitglied
Zitat von AnnikaXYZ:Und ich sage ja, da war irgendwie schon die rosarote Brille da.
U-I-B
Zitat von AnnikaXYZ:
Naja, das habe ich ja erst nach einer gewissen Kennenlernzeit festgestellt Und ich sage ja, da war irgendwie schon die rosarote Brille da.
AnnikaXYZ
U-I-B
Zitat von AnnikaXYZ:Ich verstehe euch schon, meine Einstellung ist da aber ein bisschen anders. Es werden bei mir leider leicht 50-60 Arbeitsstunden die Woche und ich finde es schon wichtig, dass man sich zu Hause auch über Beruf und Co unterhalten kann. Und da passt es vielleicht nicht immer, wenn man sich auf zu unterschiedlichen Wellen bewegt. Wie gesagt, für mich macht das schon etwas aus. Es ist nicht meine Priorität Nummer eins, sonst hätte ich mich ja auch gar nicht auf den Mann eingelassen.
Ex-Mitglied
Zitat von AnnikaXYZ:ich finde es schon wichtig, dass man sich zu Hause auch über Beruf und Co unterhalten kann. Und da passt es vielleicht nicht immer, wenn man sich auf zu unterschiedlichen Wellen bewegt.
AnnikaXYZ
Ex-Mitglied
Zitat von AnnikaXYZ:weil ich natürlich erstmal klarkommen muss mit unserem Bruch
Zitat von AnnikaXYZ:Aber ich verstehe nicht, wieso er sich jetzt trotzdem so schnell nach unserem Abschied meldet.
Zitat von AnnikaXYZ:Erschwerend kommt hinzu, dass ich jetzt länger auf Reisen gehe und ihm dies leider erst nach 5 Treffen eröffnet habe- ich wusste vorher einfach nicht, wie ich es sagen soll und ich hatte Angst, er würde einen Rückzieher machen.
Zitat von AnnikaXYZ:Man muss dazu sagen, dass ich generell eine sehr selbstbewusste und vielleicht auch mal forsch wirkende Ärztin bin.
Ex-Mitglied
Zitat von La-Fleur:Du gehst bald auf längere Reise und wahrscheinlich sieht der Mann keinen Sinn darin dich weiter zu daten, da durch deine dauerhafte Abwesenheit keine zwischenmenschliche Entwicklung stattfinden kann.
AnnikaXYZ
Zitat von La-Fleur:
Das und das......
Ex-Mitglied
Zitat von AnnikaXYZ:ob das für ich vielleicht auch einfach ein bisschen too much war.
AnnikaXYZ
Zitat von AlexH:
Also too much ist das dann, wenn Du dich nur darüber definierst und ihm permanent zu verstehen gibst, dass er ja der doofe Büroluschi ist( der eventuell viel mehr drauf haben kann als Du) und Du ja Frau Akademikerin. Drum habe ich dieses Thema ja vorhin erwähnt. Machen wir uns mal nix vor. Du hast Dein Studium absolviert und deine Doktorarbeit geschrieben. Jetzt weiss Jeder, dass das beim Medizinstudium keine High Potentional Leistung ist. Das eigentliche Leben geht für Dich ja erst los. Ich kann mich aber nicht des Eindrucks erwehren, dass Du jetzt schon meinst, Du hättest was ganz Weltbewegendes erreicht.
Und er hat genug Eier in der Hose, um daraus seine Konsequenzen zu ziehen....willkommen in der Realität.
U-I-B
Zitat von AnnikaXYZ:Wenn er genug Eier in der Hose hätte, hätte er mich Samstag, wo wir eigentlich das Gespräch führen wollten, nicht versetzt So viel dazu.
Natürlich definiere ich mich teilweise darüber - es macht nunmal auch einen großen Teil aus. Für mein Studium bin ich in eine neue Stadt gezogen und habe mir ein komplett neues Leben aufgebaut. Der Beruf bestimmt nunmal auch irgendwo unseren Weg.
Nichtsdestotrotz standen bei uns immer andere Themen im Vordergrund. Wir haben beide den selben Humor und konnten über vieles lachen, Arbeit kam natürlich auch mal zur Sprache aber war nie DAS Thema
AnnikaXYZ