AnnikaXYZ
- 54
- 8
- 39
AnnikaXYZ
Ex-Mitglied
Zitat von AnnikaXYZ:Mein Angebeteter arbeitet im Büro, hat eine sagen wir mal große Schnauze, geht oft feiern und ist Arbeit gegenüber eher abgeneigt.
U-I-B
Zitat von AnnikaXYZ:Tut mir leid, aber ich verstehe nicht, was die leichten Anfeindungen bzgl. des Arztseins auf einmal sollen. Ich will mich darauf keineswegs festnageln, meine Freunde meinten eben nur, dass es daran liegen könnte. Ich bin gerade einfach nur eines Liebeskumemr geplagte Person, die nach dem WARUM und etwas Trost sucht mehr will ich nicht.
AnnikaXYZ
U-I-B
Zitat von AnnikaXYZ:Nunja, es mag als Abwertung rüberkommen, das stimmt. Aber es sind tatsächlich auch Tatsachen. Sich ständig auf Arbeit krank zu melden, weil man zu viel feiern war, finde ich schon extrem. Und das ist bei ihm der Fall. Dass er eine große Schnauze hat, fande ich eher positiv...
Ex-Mitglied
Zitat von AnnikaXYZ:Sich ständig auf Arbeit krank zu melden, weil man zu viel feiern war, finde ich schon extrem.
AnnikaXYZ
Ex-Mitglied
Sevi
AnnikaXYZ
Zitat von AlexH:Darf ich mal nach deinem Alter frage? Also fragen darf ich natürlich...das weiss ich...aber verrätst Du es auch?
U-I-B
Zitat von AnnikaXYZ:Ehrlch gesagt habe ich mir darüber in letzter Zeit auf viel den Kopf zerbrochen. Also er hat einen großen und guten Freundeskreis, was ich durchaus positiv finde. Seine Ansichten über das Leben stimmten auch ziemlich stark mit meinen Überein. Natürlich kam dann noch die Optik und auch guter S°° dazu Ich frage mich in den letzten Tagen oft, ob ich anfangs nicht vielleicht auch einfach zu sehr geblendet und sehr schnell verliebt war.
AnnikaXYZ
Zitat von Sevi:Es ist keine Anfeindung, ich habe mich das tatsächlich gefragt.
Ansonsten hätte auch einfach der Satz gereicht , dass deine Freunde meinen du solltest mal Akademiker daten.
Du stellst dich am Anfang als frisch gebackene Ärztin vor und am Ende als forsche Ärztin.
Darum frage ich , hat das irgendwas mit deinem Liebeskummer zu tun?
Für mich liest sich das als würdest du deinen Beruf wie ein Schild vor dir hertragen.
Kann ja sein, dass es anders ist.
Für mich kam das einfach komisch rüber.
Vielleicht ist es ihm auch komisch aufgestoßen!?
Das weiss ich nicht
Ich kann dir nur sagen, wie es in deinen Text für mich rüber kam.
U-I-B
Zitat von AnnikaXYZ:Und ja, vielleicht spielt der Beruf für mich eine (zu) wichtige Rolle. Aber in meinem Leben trifft das eben genauso zu und ich finde, dass so eine laxe Einstellung gegenüber Arbeit schon generell fragwürdig ist. Man verbringt doch seine ganze Woche auf Arbeit und es bestimmt nunmal einen Hauptteil des Lebens ?! Ich finde, das sagt auch etwas zur Lebenseinstellung aus.
Ex-Mitglied
Zitat von AnnikaXYZ:dass so eine laxe Einstellung gegenüber Arbeit schon generell fragwürdig ist. Man verbringt doch seine ganze Woche auf Arbeit und es bestimmt nunmal einen Hauptteil des Lebens ?!
Zitat von AnnikaXYZ:Mal eine andere Frage - ich verstehe nicht, warum er mir am selbigen Abend nach unserem Abschied wieder schreibt?!
AnnikaXYZ
Zitat von U-I-B:
Hat Dich aber auch nicht davon abgehalten, Dich mit ihm einzulassen !?!