Jogi82
- 8
- 3
- 2
Jogi82
Zitat von Jogi82:oder finde nicht das richtige.
Zitat von Jogi82:Hallo liebe Forum Mitglieder, vielleicht kann mir jemand von euch einen Tipp geben. Ich befinde mich gerade in einer sehr schrecklichen Phase. Trennung, Scheidung, Kind, Umzug, eventuell Job Verlust, finanzielle Situation……und einiges mehr noch. Und das wirklich alles auf einmal. Ich habe große Angst davor in ein ...
merretich
Zitat von Jogi82:Hallo liebe Forum Mitglieder, vielleicht kann mir jemand von euch einen Tipp geben. Ich befinde mich gerade in einer sehr schrecklichen Phase. Trennung, Scheidung, Kind, Umzug, eventuell Job Verlust, finanzielle Situation……und einiges mehr noch. Und das wirklich alles auf einmal. Ich habe große Angst davor in ein ...
Zitat von paul258:Es ist leider nicht so, dass du einen anrufst und dann einen Termin bekommst. Es ist eher so, dass du 20 kontaktierst, 15 gar nicht antworten (können) und 4 absagen
Zitat von paul258:die 116117
Jogi82
Zitat von Jogi82:Vielen lieben Dank euch allen für die Hilfestellung. In der Zwischenzeit habe ich auch schon mehrere Praxen angeschrieben und teilweise auch schon Rückmeldung erhalten. Ich denke dort wo ich den ersten Termin bekomme, werde ich auch zusagen. Ich würde ja gerne auch mehr über die aktuelle Situation erzählen oder ...
Sommerblume94