Hallo,
ich suche Leute aus dem Ruhrgebiet. Manchmal finde ich es einfach traurig: Man lebt in einer Großstadt und hat eigentlich so viele Menschen um sich, doch nur wenige gehen aufeinander zu, schließen sich zusammen oder reden einfach mal unbefangen miteinander. Ich habe keine Lust auf Singlebörsen und gezwungene Dates. Ich will einfach neue Menschen kennenlernen, mit denen ich mich gegebenenfalls über meine Trennungserfahrung austauschen kann und die mit mir gemeinsam etwas unternehmen möchten. Ich habe keine Lust mehr, mich allein mit Gedanken an meine Ex zu beschäftigen und möchte mein Leben neu genießen und endlich neustarten. Wem geht es da ähnlich? Eine Trennung bieten uns doch eigentlich auch so viel Schönes – auch wenn ich das im Moment noch immer wieder schmerzlich vergesse.
Kurz zu mir:
Ich bin 31 Jahre alt, männlich und wohne in Dortmund. Ich wurde vor etwa 11 Monaten von meiner Ex ziemlich kalt verlassen. Das ganze war von heute auf morgen. Wir waren fast 11 Jahre zusammen und ich bin immer noch dabei die Trennung zu verarbeiten. Deshalb suche Mitmenschen, denen es ähnlich geht und die durch gemeinsame Aktivitäten auf andere Gedanken kommen möchten. Ich gestalte meine Freizeit gerne mit Sport, bin aber auch für viele neue Aktivitäten offen. Beispielsweise jogge ich gerne, fahre Mountainbike und bin gerne in der Natur. Vielleicht kann man ja auch zusammen ein neues Buch lesen und sich dann darüber austauschen, ich denke es gibt genug Möglichkeiten, um in Kontakt zu kommen und gemeinsam die Freizeit zu gestalten. Eventuell hilf auch einfach mal ein Telefonat, um ein wenig zu quatschen.
Also gibt es da draußen Leidensgefährten und Gleichgesinnte? Wer möchte kann mich auch gerne privat anschreiben, um mehr über mich zu erfahren oder um eine Vorschlag für eine Aktivität zu machen. Lass uns den Trennungsschmerz gemeinsam besiegen. Vielleich kann man ja auch als Gruppe etwas auf die Beine stellen.
Über einen Austausch würde ich mich sehr freuen.
Danke!
Liebe Grüße
Moon1982
16.04.2014 08:12 •
x 2 #1