Gemini26
- 88737
Gemini26
Zitat von Gurkensalat:Bitte in der Wirklichkeit ankommen, meine Liebe
Einfallslos
Zitat von Gurkensalat:37 und schon mit Rollator unterwegs... Du solltest mehr auf Dich achten. Aaaah, mein Lieblingsthema schon wieder. Ich dreh hier noch durch. Und das geht noch im Laufe weiter so Wenn Du mit dem Hokuspokus keinen Erfolg hattest, dann besser mal weglassen das Zeug. ...
Zitat von Einfallslos:Das Einzige was bei mir wirklich ein NO-GO ist sind lange Haare bei Männern
Zitat von Einfallslos:Ich habe mich immer in den Charakter bzw. wie ich dachte dass der Charakter wäre.
Zitat von Einfallslos:Wo ich dir recht gebe, sind meine Zuschlagskriterien bei Männern aber auch hier lerne ich und gerade bei dem, der hat sich ver.dammt gut verkauft am Anfang bzw. war von Beginn an Unehrlich. Ich habe mir z.B. vorgenommen nie wieder irgendwie mit Männern etwas zu beginnen die frisch aus einer langen Beziehung kommen. Wenn der Kerl einem aber erählt er wäre länger getrennt und es ist alles easy peasy. Dann glaube ich dem Kerl in 1. Linie erst einmal. Dass er auch so ein Hansel ist was ich nicht mehr wollte, kam erst mit der Zeit raus und hier war der Einzige Fehler den ich gemacht habe weiter bei ihm zu bleiben.
Zitat von Einfallslos:ansonsten ist es mir sowas von Wurst wie die Figur meines Partners ist und ich habe NIE danach entschieden.
Einfallslos
Zitat von Gurkensalat:Dafür verwehre ich Dir den Klick auf Danke Eine Userin meinte ja mal, ihr Frauen habt den 7ten Sinn für sowas Wahrscheinlich eher für's ins Fettnäpfchen treten (eher Butterkanne). Hättet ihr Frauen mal eure Hausaufgaben gemacht, gäbe es heute nicht so viele Idioten. Du solltest ...
rosenherz
Zitat von Einfallslos:Und das hat mich eher genervt weil der sogar wenn der sein t-shirt ausgezogen hat weil man intim werden wollte mit seinen Brustmuskeln so komisch gezuckt hat. So Links Rechts.... klingt lustig aber für mich persönlich Abturn.
Einfallslos
rosenherz
Zitat von WillyWichtig:Ich gehe soweit zu behaupten, dass es noch nie so einfach war jemanden kennenzulernen , wie heute!
Es gibt nicht nur OD, sondern so viele Sachen, die man nicht zuletzt durch das www machen kann.
Zitat von alleswirdbesser:Und nicht zuletzt deshalb entwickelt sich diese Wegwerfmentalität, wird fremdgegangen und warmgewechselt was das Zeug hält. Internet macht es ...
Karenberg
Zitat von WillyWichtig:Mit Deinem Mindset wird es allerdings schwer!
Dein Text liest sich wie der Stereotyp eines Nice Guy.
Und das ist maximal unattraktiv!
thegirlnextdoor
Karenberg
Zitat von thegirlnextdoor:Vielleicht will er einfach nur eine liebe Frau die nicht auf Spielchen steht.