335

Suche Frau für eine gemeinsame Zukunft

G
Zitat von Gurkensalat:
Bitte in der Wirklichkeit ankommen, meine Liebe

Ich lebe sowas von in der Wirklichkeit, glaube mir Und ich habe nur den Wunsch des TE erfüllt.

Und ich glaube ja, wir beide würden uns im RL eigentlich richtig gut verstehen

02.09.2023 09:54 • #91


E
Zitat von Gurkensalat:
37 und schon mit Rollator unterwegs... Du solltest mehr auf Dich achten. Aaaah, mein Lieblingsthema schon wieder. Ich dreh hier noch durch. Und das geht noch im Laufe weiter so Wenn Du mit dem Hokuspokus keinen Erfolg hattest, dann besser mal weglassen das Zeug. ...

Naja hier muss ich dir bei ein paar Dingen widersprechen Noch bin ich nicht mit dem Rollator unterwegs ABer wie schon von mir geschrieben ging es hier eher um allgemeine Lebensvorstellungen die dann doch zwischen 30 Jahren und 37 Jahren evtl. nicht die gleichen sind

Naja und zum Thema Äußerlichkeiten. Ich habe mich weder in den heißen Kerl verliebt weil er heiß war, noch in den jetzigen weil er schlank war noch in meinen Ex-Mann trotz kleinem Bäuchlein. Ich habe mich immer in den Charakter bzw. wie ich dachte dass der Charakter wäre. Das Einzige was bei mir wirklich ein NO-GO ist sind lange Haare bei Männern aber ansonsten ist es mir sowas von Wurst wie die Figur meines Partners ist und ich habe NIE danach entschieden.

Wo ich dir recht gebe, sind meine Zuschlagskriterien bei Männern aber auch hier lerne ich und gerade bei dem, der hat sich ver.dammt gut verkauft am Anfang bzw. war von Beginn an Unehrlich. Ich habe mir z.B. vorgenommen nie wieder irgendwie mit Männern etwas zu beginnen die frisch aus einer langen Beziehung kommen. Wenn der Kerl einem aber erählt er wäre länger getrennt und es ist alles easy peasy. Dann glaube ich dem Kerl in 1. Linie erst einmal. Dass er auch so ein Hansel ist was ich nicht mehr wollte, kam erst mit der Zeit raus und hier war der Einzige Fehler den ich gemacht habe weiter bei ihm zu bleiben. ODer auch die davor. Ich bin jemand der erstmal versucht den Menschen zu glauben was sie einem erzählen und wenn man an Männre gerät die erst frisch aus etwas kommen es aber nicht erwähnen dann sehe ich da erst einmal keinen bewussten Fehler bei mir.
HÖchstens Unbewusst.

Meine Fehler ist eher das ich nicht direkt gegangen bin als es rauskam.

Aber auch hier lernt man aus Fehlern....hoffe ich jedenfalls sehr für mich. Aber danke für die Aufklärung, ich bin mir meiner Männerkriterien bewusst.

02.09.2023 10:10 • #92


A


Suche Frau für eine gemeinsame Zukunft

x 3


Gurkensalat
Zitat von Einfallslos:
Das Einzige was bei mir wirklich ein NO-GO ist sind lange Haare bei Männern

Dafür verwehre ich Dir den Klick auf Danke


Zitat von Einfallslos:
Ich habe mich immer in den Charakter bzw. wie ich dachte dass der Charakter wäre.

Eine Userin meinte ja mal, ihr Frauen habt den 7ten Sinn für sowas Wahrscheinlich eher für's ins Fettnäpfchen treten (eher Butterkanne). Hättet ihr Frauen mal eure Hausaufgaben gemacht, gäbe es heute nicht so viele Idioten.


Zitat von Einfallslos:
Wo ich dir recht gebe, sind meine Zuschlagskriterien bei Männern aber auch hier lerne ich und gerade bei dem, der hat sich ver.dammt gut verkauft am Anfang bzw. war von Beginn an Unehrlich. Ich habe mir z.B. vorgenommen nie wieder irgendwie mit Männern etwas zu beginnen die frisch aus einer langen Beziehung kommen. Wenn der Kerl einem aber erählt er wäre länger getrennt und es ist alles easy peasy. Dann glaube ich dem Kerl in 1. Linie erst einmal. Dass er auch so ein Hansel ist was ich nicht mehr wollte, kam erst mit der Zeit raus und hier war der Einzige Fehler den ich gemacht habe weiter bei ihm zu bleiben.

Du solltest unbedingt lernen, die Kongruenz von Personen herauszufinden. Also auf was man achten muss. Manchmal sind es nur Kleinigkeiten, die man findet, die dann aber einen Hinweis auf die Verlogenheit im Großen geben. Du scheinst da recht blind zu sein, wenn sich das Muster ständig wiederholt. Wo treibst Du Dich herum, dass Du immer solche Idioten ausfindig machst?


Zitat von Einfallslos:
ansonsten ist es mir sowas von Wurst wie die Figur meines Partners ist und ich habe NIE danach entschieden.

Sicher? Wieviele Ausnahmen gab es denn da? Irgendwie bezweifle ich das. Aber egal. Im Thread geht es um etwas anderes.

02.09.2023 10:34 • #93


E
Zitat von Gurkensalat:
Dafür verwehre ich Dir den Klick auf Danke Eine Userin meinte ja mal, ihr Frauen habt den 7ten Sinn für sowas Wahrscheinlich eher für's ins Fettnäpfchen treten (eher Butterkanne). Hättet ihr Frauen mal eure Hausaufgaben gemacht, gäbe es heute nicht so viele Idioten. Du solltest ...

Ja ich glaube schon dass ich bewusst auch solche Männer anziehe aber defintiv latsch ich nicht durch die Welt och wer ist denn gerade frisch Single, wem kann ich denn das Köpfchen streicheln und ihn trösten und mich schlecht behandeln lassen.

Also der erste von den Idioten war Tinder. Mein erstes Online Dating App Erlebnis. Der 2. war ein ganz entfernter Bekannter. Jahrelang nie miteinander gesprochen oder kommuniziert/interessiert und der 3. durch eine Bekannte. Die hat verkuppelt und wusste zwr dass er aus einer Ehe kommt aber nicht wie kurz. Das hat er weder ihr noch mir von Beginn an verraten.

Und ja ich bin mir sicher was das Aussehen meines Partners betrifft. Sieht (du jetzt nicht) man auch daran das alle meine fixen Partner von Grund auf auch anders aussehen. Sowohl von Haarfarbe, Frisur, Figur etc. und wie gesagt bis auf EINER auch keiner von denen ein klassischer Schönling war. Und das hat mich eher genervt weil der sogar wenn der sein t-shirt ausgezogen hat weil man intim werden wollte mit seinen Brustmuskeln so komisch gezuckt hat. So Links Rechts.... klingt lustig aber für mich persönlich Abturn.

02.09.2023 10:40 • x 2 #94


R
Zitat von Einfallslos:
Und das hat mich eher genervt weil der sogar wenn der sein t-shirt ausgezogen hat weil man intim werden wollte mit seinen Brustmuskeln so komisch gezuckt hat. So Links Rechts.... klingt lustig aber für mich persönlich Abturn.

02.09.2023 10:57 • x 1 #95


E
Da fehlt ein UN-bewusst in meinem ersten Satz. War mir wichtig dass noch zu schreiben. UNBEWUSST

02.09.2023 11:18 • x 1 #96


WillyWichtig
Ich habe heute morgen Deinen Post hier gelesen.
Da ich gerade Urlaub habe und eine mega Radtour gemacht habe, geht mir die ganze Zeit die Frage durch den Kopf, ob ich hier was schreiben soll.
Du suchst ja eine Partnerschaft und keine ungefragten Ratschläge.

Der Thread ist aber sowieso schon geentert und von daher….

Ich wünsche Dir von Herzen, dass Dein Wunsch nach einer Partnerschaft in Erfüllung geht!

Der Mensch ist ein soziales Wesen und für das allein sein grundsätzlich nicht geschaffen.
Auch wenn viele ein Leben ohne Partnerschaft bevorzugen.
Oft aber aus schlechten Erfahrungen mit vergangenen Partnerschaften heraus.

Mit Deinem Mindset wird es allerdings schwer!
Dein Text liest sich wie der Stereotyp eines Nice Guy.
Und das ist maximal unattraktiv!

Meine Empfehlung:
Lese mal das Buch: „Nie mehr Mr.Nice Guy“

Ich habe die Weisheit mit Sicherheit nicht mit der Muttermilch bekommen.

Aber das Thema „Beziehung finden“ ist keine Raketenwissenschaft!

Und das hat NICHTS mit dem naturgegebenen Aussehen zu tun!
Auch nicht mit Geld!

Ich gehe soweit zu behaupten, dass es noch nie so einfach war jemanden kennenzulernen , wie heute!
Es gibt nicht nur OD, sondern so viele Sachen, die man nicht zuletzt durch das www machen kann.

Ich glaube ich mache mal eine Selbsthilfegruppe für Männer auf….

Alles Gute und viel Erfolg!
Willy

02.09.2023 17:06 • x 4 #97


R
Und der Titel ist geändert...

02.09.2023 17:09 • #98


Pierre30
@rosenherz das hätte sonst keiner gemerkt

02.09.2023 17:40 • x 1 #99


Pierre30
@WillyWichtig danke für die netten Worte

02.09.2023 17:41 • x 1 #100


alleswirdbesser
Zitat von WillyWichtig:
Ich gehe soweit zu behaupten, dass es noch nie so einfach war jemanden kennenzulernen , wie heute!
Es gibt nicht nur OD, sondern so viele Sachen, die man nicht zuletzt durch das www machen kann.

Und nicht zuletzt deshalb entwickelt sich diese Wegwerfmentalität, wird fremdgegangen und warmgewechselt was das Zeug hält. Internet macht es möglich.

02.09.2023 17:59 • x 1 #101


WillyWichtig
Zitat von alleswirdbesser:
Und nicht zuletzt deshalb entwickelt sich diese Wegwerfmentalität, wird fremdgegangen und warmgewechselt was das Zeug hält. Internet macht es ...

So etwas ging auch früher!
Hat wohl mehr mit dem Charakter zu tun, als mit den Möglichkeiten.

Willy

02.09.2023 18:02 • x 2 #102


K
Zitat von WillyWichtig:
Mit Deinem Mindset wird es allerdings schwer!
Dein Text liest sich wie der Stereotyp eines Nice Guy.
Und das ist maximal unattraktiv!


Danke

Pierre30, du präsentierst dich hier wie das perfekte Opfer. Mit der ich-bin-so-lieb- Nummer ziehst du höchstens Frauen an Land, die wissen, wie sie jemanden ausnutzen.
Ist dir ja schon passiert.

Und wie Willy schon schriebt, es ist maximal unattraktiv.
Du liest dich wie ein Träumer, der nichts gebacken bekommt. Auf die Frau als Rettung hofft.

Schon allein die Sternzeichennummer. Das ist so weichgespült, das tut schon beim Lesen weh.

Nicht, dass du dich ändern musst. Auf keinen Fall. Vorweg ein wenig darüber nachdenken, wie deine Außenwirkung ist, könntest du schon.
Und was du mit deinem auf lieb Kind machen erreichen willst.
Vielleicht hast du irgendwelche seltsamen Glaubenssätze, wer weiß.

02.09.2023 18:08 • x 1 #103


T
Vielleicht will er einfach nur eine liebe Frau die nicht auf Spielchen steht.
Wäre ich 10 Jahre jünger und Single hätte ich mich glatt bei ihm gemeldet. Mir kann ein Mann gar nicht zu nett sein (sofern es echt und nicht gespielt ist).
Ich hasse bad guys und kenne ehrlich nicht eine einzige Frau, die damit glücklich geworden wäre.
Gibt schon welche, die auf sowas stehen. Damit würde der TE aber nicht glücklich werden. Ich persönlich würde als Mann eine solche auch nicht haben oder anlocken wollen.

02.09.2023 18:14 • x 4 #104


K
Zitat von thegirlnextdoor:
Vielleicht will er einfach nur eine liebe Frau die nicht auf Spielchen steht.

Natürlich.
Doch das ergbt sich beim Kennenlernen. Zug um Zug. Da sieht man, ob das Gegenüber überhaupt mit korrekten Werten und Einstellungen zurecht kommt.
Wenn nicht, Kennenlernphase beendet.

Doch jetzt, geht es um Außenwirkung.
Erster Eindruck.

Und wirklich? Du hättest geantwortet? Bei einem Mann, der von vorne herein damit spielt, dass er sonst nur verarscht worden ist?

Hast du so einen starken Helferkomplex? Oder was zieht dich genau an? Frage wirklich aus Interesse.

02.09.2023 18:24 • x 2 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag