Happylife1981
- 1279
- 2896
Einfallslos
Zitat von Schutzengel:Endlich mal eine Frau mit einem ordentlichen bodycount! Na offenbar reflektierst du auf uns Steinböcke selbst virtuell
Zitat von Einfallslos:ABer hey es waren immer Januar Steinböcke.
Gemini26
Zitat von Pierre30:Zwillinge sehr wechselhaft sind, sich nicht festlegen und immer Mal so Mal so
rosenherz
Zitat von Gemini26:Es gibt auf Insta einen passenden Spruch zum Zwilling: Sometimes I delete my own posts because I'm not the same person I was 5 minutes ago. ...
Zitat von VictoriaSiempre:Irgendwie ist der Tippfehler ja niedlich
Gemini26
Zitat von rosenherz:Was steht da für Jungfrauen?
Zitat von Einfallslos:Ich würde an deiner Stelle lieber am Selbstbewusstsein
Zitat von Pierre30:und draußen eine Frau anzusprechen einfach so da bin ich zu schüchtern für
Zitat von Gemini26:Sometimes I delete my own posts because I'm not the same person I was 5 minutes ago.
Zitat von Einfallslos:Naja ich glaub n 30 jähriger kann mit mir nix mehr anfangen
Zitat von Pierre30:so ist man halt als Sternzeichen fische
Zitat von Einfallslos:Jepp, mein Ex ex war auch ein hübscher, durchtraininierter Sunnyboy/man... Ja und dann ist er paralell gefahren und hat die für ihn passendere geheiratet.
Zitat von Einfallslos:Ach guck Ne ich hatte echt viele und wie ihr wisst ich bin SINGLE Weiss nicht was ich fürn n Aszendenten habe. Ich kenne mich 0,0 damit aus. Müsste ich alle GEburtstage meiner Exen in meinen Kalender eintragen wäre der Januar halb voll
Zitat von Pierre30:ja stimmt sie ist doch noch jung und danke das du das so siehst, ich finde meine Einstellung für richtig denn heutzutage geht vieles einfach zu schnell und es wird denk ich viel auf das äußere geschaut obwohl das innere eines Menschen Entscheidend ist, auf datingplattformen Werd ich einfach nicht wahrgenommen oder die Nachrichten werden ignoriert obwohl ich mir Mühe gebe beim Schreiben, und draußen eine Frau anzusprechen einfach so da bin ich zu schüchtern für
Zitat von Einfallslos:Weiss nicht was ich fürn n Aszendenten habe.
Gemini26
Zitat von Wasabix:Ist das so..?
Zitat von Wasabix:Wird mit dem Älterwerden ruhiger...so ab 85 etwa
Gemini26
Zitat von Gemini26:@Gurkensalat Die Sterne verfolgen dich ohne Unterlass. Sei wachsam