Einfallslos
- 88736
Einfallslos
rosenherz
Zitat von Pierre30:superhübscher muskulöser schlanker sunnyboy
Einfallslos
Zitat von rosenherz:Auch das kann ein Alptraum sein... Und vielleicht wurde die Frau gerade von so einem total veräppelt und sucht jetzt einen knuddeligen Typen, der es gut mit ihr meint...
rosenherz
Zitat von Pierre30:Sternzeichen fische
Einfallslos
Zitat von Einfallslos:das eine Prinzessin vorbei kommt und einen rettet
Einfallslos
Zitat von Schutzengel:Nicht? Pu., da birst meine rosarota Schaumbadblase und nun sitzt ich allein mit 100kg Eiswürfeln inner Wanne. So kanns gehen. @Pierre30 Es ist nicht deine Aufgabe eine Frau glücklich zu machen, zumindest nicht ohne selbst erst zufrieden zu sein. Soll heißen, wenn du deine Zufriedneheit daraus ziehst, dass du eine ...
Zitat von Einfallslos:und komme geritten.
Einfallslos
Zitat von Schutzengel:Hör auf! Wenn nicht, dann besorg wenigsten nochmal so nen 100kg Pack Eiswürfel.
Zitat von Einfallslos:Hör auf, komm her, geh weg... hör auf...hoppe hoppe Reiter... Schätzelein du musst dich mal entscheiden
Zitat von Einfallslos:Ich bin doch schon gekommen wie soll ich jetzt nochmal 100 kg Eiswürfel herbekommen
Gemini26
Zitat von rosenherz:@Gemini26 wir haben hier einen an Sternzeichen interessierten Fisch! ! !
Einfallslos
Zitat von Gemini26:@Pierre30 Hallo du Fisch! @rosenherz hat kurz um meine Expertise gebeten Eins vorneweg: Wenn es sich richtig und gut anfühlt, ist das Sternzeichen egal! Wenn du aber empfänglich für das Thema bist: Stier, Krebs, Skorpion, Fische passen gut zum Fisch. Alles Liebe!
Gemini26
Zitat von Schutzengel:Es ist nicht deine Aufgabe eine Frau glücklich zu machen