_Lionheart_
- 14
- 21
_Lionheart_
Zitat von Pierre30:@_Lionheart_ nein ich bin so, ist halt logisch das viele männer sich als sowas ausgeben was sie nicht sind und damit Erfolg haben und Frauen verletzen, und dann wenn einer wirklich so ist, es als Maskerade abgetan wird.
Karenberg
Zitat von thegirlnextdoor:Wobei ich da in der Stadt lebte und mir von Freunden auf dem Land immer zu Ohren kam, dass es dort diesbezüglich viel schlimmer sei.
Zitat von Karenberg:Und wie Willy schon schriebt, es ist maximal unattraktiv.
Du liest dich wie ein Träumer, der nichts gebacken bekommt. Auf die Frau als Rettung hofft.
Schon allein die Sternzeichennummer. Das ist so weichgespült, das tut schon beim Lesen weh.
Zitat von thegirlnextdoor:Warum muss man jemandem helfen, der verarscht worden ist?
Heute versucht jeder, einen zu verarschen. Überall. Ich finde das nix außergewöhnliches.
Zitat von Karenberg:Mir klingt das alles viel zu bedürftig und sich selber klein machend.
Zitat von _Lionheart_:Du bist der starke Bär an dessen breiten Schultern sich die Ladies anlehen dürfen.
Du hast schon manch Kacke erlebt? Umso besser! Haste hinter dir.
Was du brauchst ist Selbstbewusstsein.
Zitat von Pierre30:ja und ob die es auch ernst meinen ist die andere Sache, Gaming ist mein Hobby würde ich sagen, ansonsten Mal spazieren gehen durch den Wald oder Wanderwege
Zitat von Einfachatmen:Bedürftig und Mitleidserregend sind tatsächlich keine sehr guten Attribute um jemanden kennenzulernen.... Hobby Gaming ist übriges eher so naja - eher nicht spannend (zumindest für einen potentiellen Partner).
thegirlnextdoor
Zitat von Gurkensalat:Eines der ersten Warnzeichen für mich ist übrigens zu viel Nettigkeit. Solche Menschen wollen meist etwas von einem und haben eine gewisse Fassade.
Zitat von thegirlnextdoor:Das ist traurig. Ich war schon mein Leben lang sehr nett, gewollt habe ich aber von keinem irgendwas. Und ich kenne noch mehr von der Sorte
Zitat von thegirlnextdoor:nette Menschen pauschal so abzuurteilen?
Zitat von thegirlnextdoor:ja das gibt es auch: aufgesetzte Nettigkeit
Zitat von thegirlnextdoor:Da sieht man aber doch direkt, dass es nicht aufrichtig und von Herzen kommt, und dass die Leute Hintergedanken haben
Karenberg
Zitat von Gurkensalat:Eines der ersten Warnzeichen für mich ist übrigens zu viel Nettigkeit. Solche Menschen wollen meist etwas von einem und haben eine gewisse Fassade.
Zitat von Gurkensalat:Ich schimpfe nun schon tagelang über den Sternzeichenkram und bin nicht gerade nett zu den ganzen Anhängern.
Zitat von thegirlnextdoor:Das ist traurig. Ich war schon mein Leben lang sehr nett, gewollt habe ich aber von keinem irgendwas. Und ich kenne noch mehr von der Sorte. So etwas gibt es tatsächlich, ich kann aber gut verstehen, dass man das nicht nachvollziehen kann wenn man selbst sehr anders ist.
Zitat von thegirlnextdoor:Wäre nur trotzdem gut zu akzeptieren, dass Menschen verschieden sind und dass es solche und solche gibt. Was hast du davon, nette Menschen pauschal so abzuurteilen?
Zitat von thegirlnextdoor:aufgesetzte Nettigkeit. Da sieht man aber doch direkt, dass es nicht aufrichtig und von Herzen kommt, und dass die Leute Hintergedanken haben.
Zitat von Karenberg:Ich kann mit Sternzeichen wenig anfangen, weil ich es für eine simple, jedoch sehr gut gemachte Marketingstrategie halte.
Zitat von thegirlnextdoor:Das ist traurig. Ich war schon mein Leben lang sehr nett, gewollt habe ich aber von keinem irgendwas. Und ich kenne noch mehr von der ...
Karenberg
Zitat von Gurkensalat:Heirate mich! Schenk mir 10 Kinder! Ich schick Dir Ehevertrag und Termin beim Standesamt!
Karenberg
Multiversum
Zitat von rosenherz:Wo ist eigentlich abgeblieben? Hallloooo wir brauchen Dich hier! Macht sie Pause, weiß das jemand?