Einfallslos
- 88736
Einfallslos
Zitat von Mann1989:@Einfallslos Also Liebeskummer lass ich gelten, aber Du bist doch mit 37 Jahren keinesfalls zu alt, wo kämen wir da denn hin?
Mann1989
Zitat von Pierre30:@Mann1989 ja stimmt sie ist doch noch jung und danke das du das so siehst, ich finde meine Einstellung für richtig denn heutzutage geht vieles einfach zu schnell und es wird denk ich viel auf das äußere geschaut obwohl das innere eines Menschen Entscheidend ist, auf datingplattformen Werd ich einfach nicht ...
Einfallslos
Zitat von Pierre30:@Einfallslos doch natürlich nicht das Alter ist wichtig sondern ob man sich versteht und die Charakterlichen Vorzüge des anderen mag
Garry
Zitat von Wurstmopped:....jeder Jeck ist anders.... warum in der Vergangenheit leiden, wenn die Zukunft viel besseres verspricht?
Einfallslos
Zitat von Pierre30:@Einfallslos da hast du Recht beim online Dating, selbstbewusstsein ist ganz schön im Keller weil in meinem Leben schon seit langer Zeit nichts wirklich gutes passiert ist und sehr viel schlechtes, für mich persönlich kann ich mir auch kein Haus leisten, heiraten muss nicht sein, klar es ist ein Ausdruck der liebe ...
rosenherz
Zitat von Garry:Weil die Vergangenheit einen trotzdem einholen kann.
Einfallslos
Zitat von Pierre30:@rosenherz wenn man schon fast sein ganzes Leben alleine ist und viel schlechte Dinge im Leben passiert sind, oder Dinge die man nicht mehr ändern kann, dann ist es schwer dann noch selbstbewusst zu sein, vor allem wenn man nicht geliebt wird und zum Beispiel Männer die Frauen schlecht behandeln dürfen eine haben ...
rosenherz
Einfallslos
Einfallslos