thegirlnextdoor
- 15843
- 4
- 38853
thegirlnextdoor
Zitat von Pierre30:@thegirlnextdoor ja und ob die es auch ernst meinen ist die andere Sache, Gaming ist mein Hobby würde ich sagen, ansonsten Mal spazieren gehen durch ...
Karenberg
Zitat von Pierre30:Gaming ist mein Hobby würde ich sagen, ansonsten Mal spazieren gehen durch den Wald oder Wanderwege
Zitat von Karenberg:Wie wäre es, wenn du ein kleines Projekt startest? Du suchst dir ein paar Wochenendkurse raus. Survialcamp, Wanderungen mit Kräuterlehre am ...
thegirlnextdoor
Zitat von Karenberg:Und wenn man keinen Alk. trinkt (was top ist, jedoch fallen da einfach viele schon mal durch das Raster) ist man da eh außen vor.
Zitat von Pierre30:@Karenberg ja hab mich schon für Veranstaltungen erkundigt, wird bloß nicht viel angeboten, Kleinstadt halt aber ein paar Sachen gibt's, ...
_Lionheart_
Zitat von Pierre30:@Karenberg ja hab mich schon für Veranstaltungen erkundigt, wird bloß nicht viel angeboten, Kleinstadt halt aber ein paar Sachen gibt's, Fahrradrundfahrten und kutschfahrten auch, hab auch Lust in einen Schützenverein beizutreten weil das auch etwas ist was mir spaß machen würde, auch im Spielmannszug mitzumachen ...
Zitat von _Lionheart_:Das kannst du alles machen, auch die ganzen wertvollen Tipps von hier befolgen. Ändern wird sich: Nichts. Es ist dein Selbstbild dass keine Frau ...
Karenberg
Zitat von Pierre30:Schützenverein
_Lionheart_
Zitat von Einfachatmen:Was weißt du, was wir nicht wissen...
thegirlnextdoor