_Lionheart_
- 14
- 21
_Lionheart_
Zitat von Pierre30:Hi ich Versuche es Mal auf diesem Wege da man auf den Datingportalen kaum Beachtung bekommt, ich bin 30 Jahre alt, ich bin sehr treu und ehrlich, ich bin freundlich und hilfsbereit, humorvoll und sensibel, ich habe ein Gutes herz das viel liebe zu geben hat, ich bin 1,90m groß und wiege um die 110 Kilo leider, aber ...
KeineAhung
thegirlnextdoor
Zitat von _Lionheart_:Soviele Mädels hier, die dir schreiben wie süß und niedlich deine Anzeige ist darüber hinaus auch jene die gerne einen netten Mann jederzeit bevorzugen.
Und keine Zuschriften?
Was denkst du warum?
thegirlnextdoor
KeineAhung
_Lionheart_
Zitat von Pierre30:@_Lionheart_ ich bin halt ehrlich und es ist nun Mal so wie es ist, und ich kann schlecht sagen, ja nimm mich jetzt und ich nehme dann bis so und so hin x Kilo ab damit du damit klar kommst
thegirlnextdoor
Zitat von _Lionheart_:Steh dazu oder erwähne es nicht.
Zitat von Pierre30:@_Lionheart_ ich bin halt ehrlich und es ist nun Mal so wie es ist, und ich kann schlecht sagen, ja nimm mich jetzt und ich nehme dann bis so und so ...
KeineAhung
Zitat von thegirlnextdoor:Ok, dem würde ich zustimmen!
_Lionheart_
Zitat von _Lionheart_:Dein 'leider' vermittelt den Eindruck dass du selbst damit nicht zufrieden bist. Es klingt hilflos und total unsexy. Steh dazu oder erwähne es nicht.
Karenberg
Zitat von Pierre30:wenn man nicht Mal ein freundliches oder wünschenswertes Gesuche stellen darf ? Was soll man sonst schreiben um sich von anderen gefühlt 1000 männern suchen bei gefühlt 10 Frauen. Moin ich suche und mehr nicht ?
_Lionheart_