335

Suche Frau für eine gemeinsame Zukunft

T
Zitat von Karenberg:
Hast du so einen starken Helferkomplex?

Warum muss man jemandem helfen, der verarscht worden ist?
Heute versucht jeder, einen zu verarschen. Überall. Ich finde das nix außergewöhnliches.
Er hat doch nicht geschrieben dass er Depressionen oder eine komplexe Krankengeschichte (bzgl. Psyche) hat etc. Das wäre wieder was anderes. Da wäre ich zugegebenermaßen raus.

Ich kenne übrigens Männer, die verarscht wurden und danach tatsächlich ne nette Freundin gefunden haben. Die waren/sind sehr dankbar. Und die Beziehungen laufen gut.
Es sind halt viele aber zum Glück nicht alle so drauf, dass sie andere verarschen oder ausnutzen wollen.

02.09.2023 18:30 • x 2 #106


E
Ich würde einem Netten auch jederzeit den Vorzug geben wenn er denn lebensfroh und lebensbejahend ist. Idioten die dann auch noch ständig am Jammern waren wie schlecht sie es haben hatte ich genug.

02.09.2023 18:33 • x 3 #107


A


Suche Frau für eine gemeinsame Zukunft

x 3


T
@Einfallslos genau, sehe ich auch so. Lebensfroh und lebensbejahend - darauf käme es mir an. Abgesehen davon könnte jemand gar nicht zu nett sein.
Am schlimmsten ist es wenn jemand nur jammert und/oder depressiv oder negativ eingestellt ist.

02.09.2023 18:36 • x 2 #108


K
Zitat von thegirlnextdoor:
Warum muss man jemandem helfen, der verarscht worden ist?


Den Eindruck bekomme ich, wenn beim ersten Date die Nummer mit den bösen Exen gezogen wird.
Für mich ein Grund aufzustehen und das Date zu beenden. Ich möchte eine entspannte Kennenlernphase und nicht in die Position gedrängt werden, mir Geschichten von Exen und wie schwer das Leben ist gleich anzuhören.
Die Vergangenheitsgeschichten kommen später dazu.
Macht man in der Bar, beim Sport oder sonstwo, wo man sich kennen lernt doch auch nicht.
Da gleich von bösen Exen erzählen. Im Gegenteil, da sind beide Seiten bemüht sich von der besten Seite zu zeigen.
Komischerweise beim online daten weniger. Da soll das Gegenüber oft ziemlich schnell als Seelenmülleimer herhalten.
Und dann wird sich gewundert, warum es online nicht klappt.
Zitat von thegirlnextdoor:
Heute versucht jeder, einen zu verarschen. Überall.


Das sehe ich anders.

Zitat von thegirlnextdoor:
Ich kenne übrigens Männer, die verarscht wurden und danach tatsächlich ne nette Freundin gefunden haben. Die waren/sind sehr dankbar. Und die Beziehungen laufen gut.

Wie haben die das gemacht? Wo haben sie die Frauen kennengelernt?
Würde dem TE sicher weiter helfen.

02.09.2023 18:42 • x 2 #109


T
@Karenberg ja gut, so sieht es jeder anders und macht andere Erfahrungen. Ist so.

02.09.2023 18:43 • x 1 #110


K
Zitat von thegirlnextdoor:
Ist so.

Stimmt.

02.09.2023 18:51 • x 1 #111


R
@Karenberg Aber der erste Text ist doch sehr nett verfasst und das mit der Ex hat er nur ehrlich beantwortet... ich halte das wie @thegirlnextdoor, im ersten Moment hätte ich auch geantwortet.

02.09.2023 19:21 • x 3 #112


T
@Pierre30 hast du denn schon Zuschriften bekommen?
Oder magst du es nicht verraten? (Der Gentleman genießt und schweigt? )

Ich drücke dir weiterhin alle Daumen.

02.09.2023 19:25 • x 4 #113


Pierre30
@thegirlnextdoor nein hab ich noch nicht, bin ich ehrlich

02.09.2023 21:00 • #114


K
Zitat von rosenherz:
Aber der erste Text ist doch sehr nett verfasst

Mir klingt das alles viel zu bedürftig und sich selber klein machend.
Dazu einengend:

Zitat von Pierre30:
Eine Beziehung ist gleichzeitig auch eine innige Freundschaft in der man über alles reden kann und alles miteinander unternimmt, für mich jedenfalls.

alles miteinander unternimmt Das klingt für mich eher nach Knast.

Mit meinem Leseverständnis sucht Pierre keine Frau, sondern eine Retterin in seiner Not, die ihm das Leben schön machen soll.
Also keine Frau, sondern eine Art Mami.

Das ist nicht böse gemeint. Wenn ihn jemand anschreiben möchte, wird sie es unabhängig von dem was ich hier schreibe machen.

Er schrieb, er wird in Datingportalen kaum beachtet.
Da bekomme ich eine Ahnung warum.

Bevor der gute Mann die nächsten 10 Jahre Single bleibt, lieber ein ehrliches Wort, woran es liegen könnte.

Doch warten wir erstmal ab.

02.09.2023 21:03 • x 3 #115


T
Ich denke hier im Trennungsforum werden halt wahrscheinlich nicht so viele junge Damen nach ihrem Traummann suchen... vermute, das ist eher die Ursache für die mangelnden Zuschriften.

02.09.2023 21:04 • x 1 #116


Pierre30
@thegirlnextdoor ja es war nur Mal ein Versuch hier

02.09.2023 21:05 • x 1 #117


T
@Pierre30 lass dich nicht unterkriegen. Ein Trennungsforum ist halt nicht der beste Ort, um jemanden kennenzulernen.
Da suchen sicher nur extrem wenige.
Zwar scheinen hier schon Beziehungen entstanden sein, aber eher zwischen Usern, die hier schon eine Weile miteinander geschrieben haben. Dass das über die Anzeigen hier so super funktioniert, kann ich mir nicht so recht vorstellen.
Aber ich verstehe gut, dass man alles versucht.

02.09.2023 21:07 • x 2 #118


Pierre30
@Karenberg Mal abgesehen von dem gefühlten schlecht reden, ist nicht böse gemeint, wenn man nicht Mal ein freundliches oder wünschenswertes Gesuche stellen darf ? Was soll man sonst schreiben um sich von anderen gefühlt 1000 männern suchen bei gefühlt 10 Frauen. Moin ich suche und mehr nicht ?

02.09.2023 21:09 • #119


Pierre30
@thegirlnextdoor ja ich hab dieses Forum aus Zufall irgendwie gefunden und dachte ich Versuch es auch Mal in einem Forum und nicht nur auf Datingseiten, mehr Augen die es sehen könnten

02.09.2023 21:11 • x 1 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag