lassy
- 1000
- 236
lassy
Belladonna
Zitat von freisein:Huhu Belladonna,
ich habe nun aufmerksam Deine Beiträge hier gelesen frage mich gerade, warum kommst Du erst jetzt?
Ganz viel hört sich bei Dir sehr stimmig an - habe auch gerade diese Ablenkungsmanöver vom Wesentlichen aussortieren müssen - mönsch, hinterher versteht man sooooo viel...seine Taktik zu durchschauen - das kann echt eine Herausforderung werden.
Danke für Deine Sichtweise - die hilft schon sehr
LG freisein
Belladonna
Zitat von lassy:hieraus zitiert: hypothesistoosimple.blogspot.de/2013/11/liebe-kaputte.html
schick ich so an XN, da hat er n passendes Weihnachtsgeschenk!
chaosfee
freisein
Zitat von Belladonna:Zitat von freisein:Huhu Belladonna,
ich habe nun aufmerksam Deine Beiträge hier gelesen frage mich gerade, warum kommst Du erst jetzt?
Ganz viel hört sich bei Dir sehr stimmig an - habe auch gerade diese Ablenkungsmanöver vom Wesentlichen aussortieren müssen - mönsch, hinterher versteht man sooooo viel...seine Taktik zu durchschauen - das kann echt eine Herausforderung werden.
Danke für Deine Sichtweise - die hilft schon sehr
LG freisein
hey, yo, danke Freut mich, wenn es Dir Klarheit bringt!
Naja, erst jetzt...ich wollte meine story hier nicht ausbreiten, es ging schnell und war zackig, er hat wirklich innerhalb eines kurzen
Zeitraumes Dinger gebracht, da hats mir schon gereicht
Er hat sich mittlerweile ein paar mal bei mir entschuldigt, aber mehr so fadenscheinig, nichts, was ich wirklich für bare Münze nehme.
Ich glaube, er will einfach nicht schuld sein und doof dastehen, tut er aber jetzt, weil derer Lieblingstaktik, nämlich mich
an jeder Ecke verleumden, zieht nicht so richtig gut, wenn sie einfach und immer schweigt und das ignoriert
Und in so kurzer Zeit kann selbst so einer keine Kinder machen, also haben wir auch keine **ironie off**
Belladonna
Zitat von lassy:Also: Falls XN demnächst hier aufschlägt, und mich beschuldigt, sagt bitte keiner irgendwas dazu - das wäre ganz in meinem Sinne. Ich setz ihn dann sowieso gleich auf Ignore. O.k.?
Belladonna
Zitat von freisein:Darf ich fragen, wielange Du sein ICH begleitet hast - nach wie kurzer Zeit machte sich so ein komisches Gefühl bei Dir breit?
Wie war denn die Altersstruktur?
Kamt Ihr beide aus (gescheiterten) Beziehungen?
Sorry, wenn ich Dich nun überfrage - aber es interessiert mich (statistisch gesehen)
LG feisein
freisein
Belladonna
Rosan
Belladonna
Zitat von freisein:Danke - reicht auch.
Ich bin echt überrascht, dass Du nach 3 Wochen das schon gecheckt hast - vielleicht das Alter (Erfahrung) - wirklich Respekt
LG freisein
Southwind
freisein
Zitat von Rosan:
Die rosaroten Lettern
Rosan
Zitat von freisein:Zitat von Rosan:
Die rosaroten Lettern
.... nur für die mit Handicap - das waren eindeutig hell - lilafarbene Buchstaben allle mit 3 l´s geschrieben !
LG freisein
freisein
Zitat von Belladonna:
Ich denke, diese Menschen versuchen genau diese (zwischenmenschlichen, moralischen) Regeln aufzulösen,
plötzlich hat nichts mehr Gültigkeit oder Bestand.