freisein
- 1294
- 1
- 454
freisein
Zitat von Bettina Maria Paula:@Zauberfee@Effi
Genau - das wichtigste in meinem Leben sind meine Mädels und wir alle hier versuchen tolle Mütter zu sein und wir sind das.... sicherlich
Hab heute grad die Nikolosackerln fertig gefüllt und obwohl sie so gross sind - brauchen sie noch einen selbst gefüllten Adventkalender.... mach ich ja gerne
So Traditionen und Rituale sind wirklich wichtig und geben Halt.
analena
freisein
Dicembre
Phoenix07
Zitat von freisein:...lassy,rosan,Phoenix,cosima,zauberfee,BMP - allle .... los kommt wieder her ...
....so besser ?
Adler
Thymian
Zitat:(Markierung von mir)@rosan die unschuldige
.......
Ich wundere mich nicht das Ich nach 12 Jahren Psychoterror nicht mehr die Kraft hatte mich um mein Kind zu kümmern.
Dieses Mal lass ich mir ihn nicht wieder von dir weg nehmen das garantier ich dir. Ich bin für ihn da, innerhalb der absprachen.......
Zitat:Das ist mir echt zu krass hier. Irgendeiner muss ja wohl von den beiden an Realitätsverlust leiden geschockt Da ich beiden nicht kennen, kann ich es auch erst mal nicht beurteilen. Ist mir aber gesichert zu krass.
Zitat:Oh man, ist das furchtbar geschockt Die Vorstellung, das Persönlichkeitsgestörte sogar beim Jugendamt sitzen! Abgesehen von den Vorkommnissen jetzt hier...
Zitat:Ich habe deinen Beitrag schon richtig verstanden, da gibts auch gar nichts mißzuverstehen.
Alle hier wissen das Rosan beim JA arbeitet, auf wen sollte es sich sonst beziehen. Hälst du mich für meschugge oder was.
Zitat:........Ich habe Fehler in unserer Beziehung gemacht, die rosan sicher auch tief verletzt haben. Nie aber mit Absicht oder böse Absicht. Ich suche hier auch keine Entschuldigung für diese, ich stehe dazu und habe damit noch einiges an Arbeit vor mir. Ich meine nur das mit ein wenig mehr Ehrlichkeit ich eine größere Chance gehabt hätte jemanden zu treffen der meine schwächen nicht als tief verletzende Angriffe auf ihre Person empfunden hätte.....
Zitat:cratoni hat Folgendes geschrieben:
@rosan die unschuldige
So schwer war das gar nicht. Deine Diagnose von meinem geistigen Zustand kannte ich vom letzten Mal ja noch.
Ich wundere mich nicht das Ich nach 12 Jahren Psychoterror nicht mehr die Kraft hatte mich um mein Kind zu kümmern.
Dieses Mal lass ich mir ihn nicht wieder von dir weg nehmen das garantier ich dir. Ich bin für ihn da, innerhalb der absprachen. Auch ich will dich nicht mehr in meinem leben, du willst ja nicht die schnelle Scheidung, aber leider sind wir wohl durch ihn noch einige zeit einander ausgesetzt.
Medi: Hallo cratoni
Informativ, auch mal die andere Seite zu hören. Hatten wir auch noch nie.
Rosan hat Folgendes geschrieben:
Wir sind hier alle emotional betroffen und aus dem Gleichgewicht. Ich kann aktuell keine Nebenkriegsschauplätze vertragen: lasst den Mist doch endlich mal da, wo er hingehört.
Medi: Die Geister die ich rief Meine angeblichen Nebenkriegsschauplätze können da nicht mithalten. Und nun?
Gottes Mühlen mahlen langsam aber gerecht, mein Fazit.
Ein schöner Abschluss für mich!
Thymian
Zitat:Mit Affären von jemandem habe ich eh nichts gemeinsam!
Und ist es nicht so, das der Mann von dem du redest aus K. kommt und Therapeut ist? Dazu kann sich jetzt jeder seinen Teil denken. War nicht schwer ihn zu finden. Groupie hatte ganz am Anfang mal seinen Namen hier gepostet zwinkern
Belladonna
Thymian
Zitat:Bist Du Dir sicher, daß sich hinter bekannten Pseudonymen auch dieselben Personen befinden?
Zitat:wie immer ohne brauchbare, konstruktive Voschläge...auch sehr typisch.
Ich denke -- mal so ganz allgemein zur Lage: Ein Lernziel für das Leben danach ist zB, sich nicht so provozieren zu lassen.
Zitat:Klare Ziele, klare Bedingungen, keine Diskussionen.
Zitat:Dazu sind auch gerade die etwas zweifelhaften Kommentare hier eine gute Übung! Smile
Belladonna
Thymian
Cosima
Belladonna
Zitat von Thymian:Belladonna, ich stimme Dir voll und ganz zu und auch für mich ist Dein Beitrag lehrreich bzw. benennt Dinge, die ich so nicht hätte ausdrücken können.
Ich sehe allerdings einen Sinn darin, auf Cratonis Post einzugehen, nämlich, all denjenigen, die nun Rosan in Frage stellen, deutlich zu machen, dass schon diese 2 Beiträge von ihm nicht stimmig wirken. Ein Urteil über ihn darf ich mir nicht erlauben.
Zitat von Belladonna:Dann erscheinen noch diverse Pseudonyme aus der Versenkung und zack
Die Arena ist eröffnet und alle beschäftigen sich nur mit ihm.
Und ggf auf eine negativ Art mit Rosan.
Stimmt das, was er sagt? Oder nicht? ist er das? oder nicht?
Es formieren sich Fronten.
Und das, meine lieben Gebeutelten, lieben sie, wenn sie irgendwas lieben, dann das.
Zweifel und Zwietracht säen, Leute gegeneinander aufhetzen und sich im stillen Kämmerlein die Hände reiben,
: