3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

F
@analena, danke, dass Du hilfst, diesen thread zu retten - das nur weil der ein oder andere diese Plattfom benutzt, um keine Ahnung, um sich zu profilieren oder ein Ventil hier auf macht - DAS ist aber mit Sicherheit nicht der geeignete Ort, um persönliche Differenzen zu klären.

Mir hat dieses Forum sehr geholfen ich würde es irre schade finden, wenn wegen sowas hier Schluss sein soll - das hat auch etwas mit Verantwortung der anderen user gegenüber zu tun....

So, Mädels - alle, die verscheucht waren bitte wieder rauskommen - ich hoffe nun, dass eeeeendlich zum Tagesgeschäft über gegangen werden kann.

...lassy,rosan,Phoenix,cosima,zauberfee,BMP - allle .... los kommt wieder her ...

LG freisein

02.12.2013 21:54 • x 3 #9946

A
Zitat von freisein:
Mir hat dieses Forum sehr geholfen ich würde es irre schade finden, wenn wegen sowas hier Schluss sein soll - das hat auch etwas mit Verantwortung der anderen user zu tun...
LG freisein

Hallo freisein,
genau SO sehe ich es auch (daher das immer mal wieder hier (forum allgemein) rein schauen) - besonders mit der verantwortung...wird wohl oft übersehen.

LG
analena

02.12.2013 22:02 • #9947

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

F
mööööönsch, ich werd bekloppt - ich schreibe hier mit einem Foren-Gott das mir ! ..... ui, das reimt sich sogar....

Du, irgendwann kocht jedem mal der Wassertopf über, aber man sollte auch wissen, wann genug ist ich glaube, der Punkt ist erreicht!

Bitte zurücklehnen, dreimal tief durchatmen wenn das nicht hilft: für heute mal die Kiste ausschalten, morgen ist ein neuer Tag meine Tochter hat Vorschuluntersuchung (kann es etwas Wichtegeres geben?)

LG freisen

02.12.2013 22:06 • #9948

A
Hallo, wünsche allen WIRKLICH betroffenen Ex Partnern von Narzissten, dass ihr loskommt und dieses Forum erhaltet.

Mir ist es ein bisschen zu unheimlich, dass Beiträge als Fehler nicht gesendet werden, ganz gleich wie oft man es probiert, u. dann plötzlich jeder fehlgeschlagene Versuch doch gesendet wird. Hallo Forenleitung, das verstehe ich nicht! Auch verstehe ich nicht liebe Forenleitung, dass hier Meinungen nichtmal geäußert werden dürfen, oder ausdiskutiert. Wo sind wir denn hier?

Macht es gut, und lasst euch nicht foppen.

02.12.2013 22:06 • #9949

A
nachtrag - lerne es wohl nie

Zitat von freisein:
...lassy,rosan,Phoenix,cosima,zauberfee,BMP - allle .... los kommt wieder her ...
LG freisein

solltest Du ganz groß und in greller farbe schreiben oder per pn verschicken

LG
analena

02.12.2013 22:07 • #9950

F

....so besser ?

02.12.2013 22:09 • x 4 #9951

A
Zitat von freisein:

....so besser ?

JA

02.12.2013 22:12 • x 1 #9952

Z
Hey,

Ich bin da ... Halte mich nur raus.

Mein ex ist gerade die Nettigkeit in Person ... Was da im Busch ist?

Wenn er diese oder nächste Woche die Klage bekommt ist er es sicher nicht mehr . Vorausgesetzt er öffnet den Brief überhaupt. Habe mich schlau gemacht, 14 Tage hat er zeit zu reagieren. Tut er das nicht gibt es eine versäumnisklage und er muss dann zahlen was gefordert wurde. Bleibt ja spannend ...

Ansonsten fahre ich gut mit ruhig und gelassen bleiben. Ich fühle mich ganz gut und genieße die Tage mit den Kindern. Plätzchen Backen, Weihnachtsmarkt. Was gibt es schöneres als glänzende Kinderaugen?

Gute Nacht

02.12.2013 22:22 • x 1 #9953

Bettina Maria Paula
Meine Tochter wurde in der Volksschule von den Buben gemobbt weil sie anders war. Man hat ihr Steine nachgeworfen und neben ihr Luftballons zum Platzen gebracht - weil sie eine Phobie hat und das lustig war.
Wie ich die Buben darauf angesprochen habe - einzeln - war es ihnen unangenehm. Sie mögen sie eh gerne - aber der Gruppenzwang halt.

Es ist schlimm im Mittelpunkt von Angriffen zu stehen - schlcht ein fürchterliches Gefühl das einen wehrlos macht....wenn einem gedroht wird

Wie heisst es in der Bibel - wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein.

Ich mag euch alle hier im thread wirklich sehr gerne und wer in Zukunft mit mir Kontakt haben möchte der schreibt mir bitte eine pn.

Wenn Licht in der Seele ist,
ist Schönheit im Menschen
Wenn Schönheit im Menschen ist,
ist Friede im thread.

Hab euch lieb - ehrlich

Bmp

02.12.2013 22:32 • x 2 #9954

F
Ja Zauberfee - ruhig bleiben, sich (ständig) selbstreflektieren ist irre schwer - gelingt mir auch (noch) nicht, aber wir müssen durchhalten !
....ich zähle die Tage runter (bis zum 13.)....

Du, es gibt auch bei Dir hoffentlich Gerechtigkeit.

LG freisein

02.12.2013 22:33 • #9955

A
Zitat von Zauberfee:
Hey,
Ich bin da ...

das freut sicher sehr viel hier ...

02.12.2013 22:35 • x 1 #9956

Effi
Zitat:

Danke auch von mir an Freisein und analena, dieses zarte Farbe wirkt angenehm beruhigend und sanft, das brauchen wir hier.

Schön, wie ihr wieder Frieden bringt

Das sage ich, wo ich in der X-Man Partnerschaft immer so impulsiv und aufbrausend und laut war, ich bin grad verwirrt

@Zauberfee,
Ja du hast recht, was gibt es schöneres als vor (Vor)Freude glänzende Kinderaugen

Liebe Grüsse auch von mir

02.12.2013 22:35 • #9957

F
Zitat von Zauberfee:
Was gibt es schöneres als glänzende Kinderaugen?

.... ja, da ist ganz viel Hoffnung,Wärme drin - ich musste meiner Tochter erklären, wie der Weihnachtsmann die Kamintür aufbekommt - ui, das war nicht leicht...

Wenn ich sehe, wie sie sich entwickelt - einfach unersetzbar leider verzichtet Ihr Vater darauf, diesem einmaligen Erleben beizuwohnen - er wird wohl nir erfahren, WAS er versäumt....macht mich etwas traurig doch bin ich gerade durch meine Tochter mental irre stark geworden - DAS hat was.

LG freisein

02.12.2013 22:44 • #9958

Bettina Maria Paula
@Zauberfee@Effi

Genau - das wichtigste in meinem Leben sind meine Mädels und wir alle hier versuchen tolle Mütter zu sein und wir sind das.... sicherlich

Hab heute grad die Nikolosackerln fertig gefüllt und obwohl sie so gross sind - brauchen sie noch einen selbst gefüllten Adventkalender.... mach ich ja gerne

So Traditionen und Rituale sind wirklich wichtig und geben Halt.

02.12.2013 22:44 • #9959

A
Zitat von Effi:

@Zauberfee,
Ja du hast recht, was gibt es schöneres als vor (Vor)Freude glänzende Kinderaugen

Liebe Grüsse auch von mir

na da kommt doch bei vielen noch mehr freude auf auch wieder von DIR zu hören/lesen...

02.12.2013 22:44 • #9960

A

x 4