3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

L
Ist hier noch irgend jemand, der was Sinnvolles zum Thema beizutragen hat?

02.12.2013 19:13 • #9931

M
Hallo Cosima

Ähnlich wie du dich jetzt verhältst habe ich mich verhalten, als Groupie hier ihre Attacke gegen Writer- startete. Nur meine Kritik hielt sich im Vergleich zu deiner noch in Grenzen. So langsam fällt auch dein Gewand- in was du dich kleidest und bestimmt sehr schön findest - in meinen Augen. Es ist schon interessant wie du so langsam die solide Selbstbeherrschung verlierst. Nicht zu vergessen, was du Anka unterstellst, nur weil es dir ein Dorn im Auge ist, dass sie mir Beistand -in einer auch für mich sehr schwieriges Situation- geleistet hat. Gottseidank sind einige hier sehr wachsam und haben dein Spiel erkannt, was du leider immer noch spielt. Dein Wort ist nicht das Armen in der Kirche und wenn du dir selbst keine Grenzen setzen kannst, dann akzeptiere bitte die Grenzen anderer, die du in meinen Augen nicht siehst und wie Ballast zur Seite schiebst. Immer nur du, du, du und deine Meinung die aber keine Gültigkeit für alle haben kann, da es hier Intellektuelle Menschen gibt die ihre eigene Meinung vertreten wollen und auch können. Wenn dir die Art und Weise nicht gefällt wie manche das ihrem Naturell entsprechend in Angriff nehmen und dbzgl. hart bis beleidigent von dir kritisiert werden, dann mangelt es dir an Toleranz und Akzeptanz. Mir gelingt es auch nicht immer, da das gesunde Mittelmaß zu finden, ist ja auch nicht einfach, aber zumindest bemühe ich mich darum.

Gruß

@ Dunkelrot
Auch bei dir möchte ich mich für deine hilfreiche Unterstützung bedanken und dich wissen lassen, dass es mir sehr leid tut, was dir Groupie schreibt. Das möchtest du bestimmt persönlich Richtigstellen.

Dir weiterhin alles Liebe und schöne Grüße
Medi

@ Writer-
Grüße natürlich auch für dich.

@ Alle, die es zulassen sende ich natürlich auch liebe Grüße

02.12.2013 19:41 • #9932

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

Dunkelrot
Zitat von groupie:
Und diesmal glaube ich auch, dass ihr weg seid,
so gründlich, wie ihr euch selbst demaskiertet.

Es tut mir sehr leid,
dass Dunkelrot sich von euch einspannen ließ
und jetzt ein bißchen dumm da steht.

Warum habt ihr euch da die Hände nicht selber schmutzig gemacht,
mit der Lüge über das Telefonat?

Dunkelrot ich trage Dir nichts nach
und du kannst ruhig weiter hier schreiben mit Menschen, die Dir wirklich helfen.

Dieser thread ist narzisstenfrei

@groupie

JETZT REICHTS MIR! sag mal tickst du noch ganz richtig?

mir ist es im moment schei. ob wir hier zum kernpunkt zurück kommen sollen oder nicht! solch diffamierungen lasse ich NICHT unkommentiert stehen!

wie kannst du dir erlauben solche dinge über mich zu behaupten? eines sage ich dir, wenn du vor mir stehen würdest, dann würde ich dir zeigen, dass ICH mich von NIEMANDEM hier einspannen lasse! du würdest es sicher gleich erkennen, dass ich MEINE meinung vertrete und nicht die anderer. BASTA! wenn du mich kennen würdest hättest du es nicht gewagt solche lügen zu verbreiten. ich habe meine meinung gesagt, erzählt was ich ERLEBT habe und das wars.

weder medium, noch writer, haben mich in ihrem sinne eingespannt, nicht schriftlich, nicht mündlich und auch nicht direkt gebeten oder manipuliert hier irgendetwas in dieser richtung zu unternehmen.

ich finde es ABSOLUT unverschämt mich hier der lüge zu bezichtigen! was bildest du dir eigentlich ein?!

und mMn stehe ich kein bisschen dumm da. warum auch?! selten solchen *beep* gehört.

und btw. soll ich dir nun dankbar sein, dass du so gnädig bist mir nichts nachzutragen und mir die erlaubnis erteilst hier weiter zu schreiben?

ich glaub dir brennt der hut!

von mir aus kannst du mir pns schreiben oder wir können telefonnummern austauschen, dann kann ich dir gerne zeigen was für eine art von frau ich bin. ich glaube nicht, dass du dann noch der meinung bist ich würde mich einspannen lassen.

@all

tut mir leid, dass ich das jetzt sehr emotional, lautstark und wütend hier geschrieben und nocheinmal angesprochen habe, aber SO eine geschichte lasse ich nicht unkommentiert auf mir sitzen. ich koche vor wut wegen dieser unverschämten unterstellungen. mich so hinzustellen als würde ich mich vor den karren anderer spannen lassen und lügen finde ich meterweit unter der gürtellinie.

@medi

damit hast du sowas von recht! ich denke ich habe mich deutlich dazu geäußert und falls sie mir nochmal blöd kommt werde ich das auch wieder tun.

@writer

danke fürs in die bresche springen für mich!

02.12.2013 19:47 • #9933

F
Mensch Mädels, da ist man einen Tag nicht hier schon knallt es hier...

Könnt Ihr Eure Differenzen nicht per PN klären?

DIESER, unserer fred soll uns doch weiterbringen, für ganz viele, die da noch kommen genau dieses AHA-Erlebnis brauchen, so wie es vielen von uns ging.

Ich schreib das ungern, aber jetzt reißt Euch mal zusammen !

.... JEDER braucht SEINE Zeit, JEDER hat SEINE Baustelle - niemandem steht es zu, den anderen zu verurteilen.

Also bitte!

LG freisein

02.12.2013 19:48 • #9934

groupie
@dunkelrot:
mit wem hast Du denn telefoniert?
und was sagte diese Person?

02.12.2013 19:53 • #9935

F
Leute, klärt DAS bitte per PN !

..... MÖCHTE von Euch etwa jemand, dass der thread hier geschlossen wird ?

02.12.2013 19:56 • #9936

Dunkelrot
kann ich dir gerne in einer pn mitteilen und jedem anderen hier auch den es interessiert.

02.12.2013 19:56 • #9937

F
Danke - macht DAS per PN aus

02.12.2013 19:57 • #9938

Dunkelrot
pn an groupie ist raus. wenn es interessiert, sie kann es meinetwegen weiter geben oder mich selbst fragen.

allerdings fände ich eine entschuldigung von dir, groupie, an mich mehr als angemessen. sollte aber eine zynische oder nicht ehrlich gemeinte pseudo-entschuldigung kommen kannst du sie gleich stecken lassen. falls du nach wie vor behauptest ich hätte gelogen oder mich einspannen lassen dann nur zu. ich werde mich weiterhin dagegen verwehren.

02.12.2013 19:59 • #9939

Dunkelrot
die unverschämtheiten gehen weiter! wenn ich gewollt hätte, dass es öffentlich geteilt wird dann hätte ich das selbst getan! das schlägt langsam dem fass den boden aus! gemeint war per PN!

dass du nicht nachvollziehen oder beurteilen kannst weshalb ich ein mulmiges gefühl hatte kann ich sogar verstehen. oft muss man einen menschen selbst hören. und dieses hören gibt einem die möglichkeit sich seine gedanken zu machen.

aber was du hier tust ist übel. du versuchst mich vorzuführen. glaub nicht, dass ich dich nicht durchschaut habe.

02.12.2013 20:20 • #9940

Dunkelrot
an ALLE:

wenn ihr es langsam immer noch nicht begreift was groupie hier veranstaltet weiß ich echt nicht mehr.

ich habe absichtlich den namen des users nicht öffentlich gemacht weil ich kein fachwissen habe und lediglich gesagt habe, dass mir persönlich nach dem telefonat die haare zu berge standen weil seine art bei mir einen schlechten beigeschmack hinterlassen hat und ich in richtung N gedacht habe. ich wollte ihn hier nicht öffentlich diffamieren. DANKE, groupie, dass du das hiermit getan hast! ABARTIG!

02.12.2013 20:23 • #9941

A
Bin der guten alten seiten/zeiten willen hier mal wieder rein gestolpert und dachte (beim lesen) im ersten moment -- ich bin auf irgend einer kinderseite gelandet.... nach dem profil anschauen - Ne - passt ja nicht zu den altersangaben (oder habt ihr gemogelt?)

Ihr kommt mir wie ein paar angestachelte stiere (so richtig mit hochroten kopf , wut schnaubend und mit hufen im sand scharrend) vor.
Wieß ihr eigentlich noch - WARUM bin ich hier? WAS suche ich hier? WESHALB verbringe ich hier meine zeit?
Um sich gegenseitig fertig zu machen?
Hab ja hier keinen faden gefunden - worum oder um was es geht, ABER es berechtigt doch bestimmt nicht so ein verhalten an den tag zu legen.
Seid ihr nicht verletzt genug - was euch zu der anmeldung in diesem forum vermutlich veranlasst hat?
Wenn etwas unklar oder auch fehl verstanden wird - kann es doch in einem zivilisierten ton geklärt werden. Es tut auch nicht sonderlich weh - auch mal einfach auszusteigen - weil man kein erfolg diesbezüglich sieht.

Mal einen disput austragen -- JA -- aber was ihr hier veranstaltet ... zieht das hier so oft gelobte niveau echt runter.

Zitat von freisein:
.... JEDER braucht SEINE Zeit, JEDER hat SEINE Baustelle - niemandem steht es zu, den anderen zu verurteilen.
LG freisein

ist meiner meinung nach das best geschriebene seit seiten.

LG

02.12.2013 21:01 • #9942

Dunkelrot
man soll sich also öffentlich beleidigen lassen aber den ball flach halten und sich nicht wehren. aha... kommt mir irgendwie bekannt vor. ist einigen leuten die hier schreiben in ihrer vergangenheit mit ihren Ns so passiert und es wurde von ihnen erwartet, dass sie nicht aufmucken. nein danke.

02.12.2013 21:22 • x 1 #9943

A
Zitat von Dunkelrot:
man soll sich also öffentlich beleidigen lassen aber den ball flach halten und sich nicht wehren. aha... kommt mir irgendwie bekannt vor. ist einigen leuten die hier schreiben in ihrer vergangenheit mit ihren Ns so passiert und es wurde von ihnen erwartet, dass sie nicht aufmucken. nein danke.

NEIN - aber es geht auch mit einem gewissen niveau (wenn du möchtest auch überlegenheit/darüber stehen) ... ich begebe mich doch nicht auf eine/die gleiche ebene - die ich gleichzeitig so sehr verurteile.
Eine verwundung wird nicht schmerzfreier - wenn ich die gleiche anderen zufüge.
LG

02.12.2013 21:44 • x 1 #9944

Dunkelrot
mein niveau ist ja wohl völlig anders. ich rede klartext und nicht hinten herum und verleumderisch. und mir tut es immer gut meine wut heraus zu lassen. sorry, aber da bin ich eben anders gestrickt als du. ich sage klar und offen was ich von der sache halte und wenn ich angegriffen werde sage ich meine meinung. wenn jemand dabei ruhig bleiben kann gut. ich bin zu temperamentvoll dafür und das gestehe ich mir zu. da kommen wir leider auf keinen gemeinsamen nenner. ist aber nicht böse gemeint, nur meine meinung.

02.12.2013 21:49 • x 1 #9945

A

x 4