lassy
- 1000
- 236
lassy
lassy
Zitat von Rosan:If love was a word
I don`t understand
The simplest sound
With four letters
Whatever it was
I´m over it now
With every day
it goes better
Are you loving the pain
Are you lovin the pain?
And with everyday
Everyday I try to move on
Whatever it was
Whatever it was
There`s nothing now
You changed
New Age
I´m walking away
From everything I had
I needed a room with new coulors
There was a time
When I didn`t mind
living the life of others
So much fire that I burned my wings
His heart was amazing
Now I´m dreaming of the simple things
Old ways, erased
If love was a world I don`t understand
The simplest sound
With four letters
(Marlon Roudette)
Writer-
Writer-
Anka
Zitat von Rosan:Liebste Hirnzecke,
danke, dass Du mich davon in Kenntnis gesetzt hast, das Du hier mitliest. So bin ich, und meine Mitschreiber/innen nun gewarnt.
Meine letzte Mail war grundehrlich. Du wolltest sie wohl anders interpretieren, als gemeint. Ich will Deine Liebe, Deine Freundschaft, Deine Entschuldigungen, Dein Verzeihen und Deine Person nicht mehr in meinem Leben. Ich wollte eine Basis für unsere gemeinsame Elternschaft, nach bestem Wissen und Gewissen schaffen. Deshalb habe ich meine negativen Gefühle zu Dir und unserer Beziehung darin abgespalten. Ich übernehme meinen Teil der Verantwortung für die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft. Ich gehe nicht auf Deine Provokationen ein, ich provoziere nicht: Basis fürs Kerngeschäft!
Wieviel kranke Energie kostet es wohl, gezielt in 1.000.000 Foren nach meinen Beiträgen auf Verdacht hin zu suchen und mich ausfindig zu machen? Du kannst über mich erzählen und texten was Du möchtest: ich käme nie auf die Idee, dies wissen zu wollen! Du hast Dich angeblich von mir getrennt: bleib getrennt von mir und kümmer Dich um Deinen Sohn. Mehr möchte ich nicht: Ruhe ich sein. Gruß Rosan
cratoni
Cosima
Zitat:Das ist mir echt zu krass hier. Irgendeiner muss ja wohl von den beiden an Realitätsverlust leiden Da ich beiden nicht kennen, kann ich es auch erst mal nicht beurteilen.
Zitat:Und @ cosima, du solltest meine Beiträge besser lesen! Darüber, das man alle die, die mit unseren Kindern zu tun haben, wohl besser Testen sollte, kann wohl keiner bestreiten! Da haben wir wohl eigentlich eine Sorgfaltspflicht gegenüber den Schwächsten in der Gesellschaft - unseren Kindern!
Ich erinnere nur an den den neusten Fall, wo ein Kindergärtner Kinder 6uell belästigt hat, missbraucht hat.
EIN TÄTER - VIELE OPFER - oder was glaubt ihr, was in so einer Kinderseele vorgeht? EIN KRANKER zerstört so viele Leben! Da haben wir einfach eine Schutzfunktion - die wir aber nicht ausüben.
Zitat:Nö, groupie, ich bin auch noch da!
Anka
Writer-
Zitat von groupie:Und diesmal glaube ich auch, dass ihr weg seid,
so gründlich, wie ihr euch selbst demaskiertet.
Es tut mir sehr leid,
dass Dunkelrot sich von euch einspannen ließ
und jetzt ein bißchen dumm da steht.
Warum habt ihr euch da die Hände nicht selber schmutzig gemacht,
mit der Lüge über das Telefonat?
Dunkelrot ich trage Dir nichts nach
und du kannst ruhig weiter hier schreiben mit Menschen, die Dir wirklich helfen.
Dieser thread ist narzisstenfrei
Anka
Anka
Zitat von lassy:Eigentlich sollten wir täglich ne Party werfen weil wir frei sind.
FREI! Und das soll auch so bleiben. Nehmt sie nicht zurück! Niemals!
Egal was sie machen, bleib stark!
KONTAKTSPERRE! KONTAKTSPERRE! KONTAKTSPERRE!
Und zwar nur diesen Tag. Und dann wieder den nächsten. Und den nächsten. immer nur einen Tag überstehen ihn nicht anzurufen oder zu simsen. Und plötzlich ist es das Leben. Frei.
Und wenn uns langweilig ist, was machen wir dann?
Wir machen KONTAKTSPERRE!
Lernt allein zu leben und euch selbst zu lieben und auf euch zu hören statt euch zu zerstören…
Sie können nur tun was wir ihnen erlauben.