3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

L
@Rosan:

Mal sehen wann meiner hier auftaucht… da sie stalken, wie man hier sieht, wohl nur eine Frage der Zeit.

Echt schockierend dieser Auftritt!

Andererseits: Der reinste Anschaungs-Unterricht!

Im Grunde geht es nur darum, möglichst viele Beziehungen zu zerstören. Auch hier. Lasst euch nicht gegeneinander aufbringen, Frauen! Bleiben wir beim Kern-Geschäft und lassen uns nicht (den hilfreichen Austausch zer-) stören!

02.12.2013 12:01 • x 1 #9916

L
Zitat von Rosan:
If love was a word
I don`t understand
The simplest sound
With four letters

Whatever it was
I´m over it now
With every day
it goes better

Are you loving the pain
Are you lovin the pain?
And with everyday
Everyday I try to move on
Whatever it was
Whatever it was
There`s nothing now
You changed
New Age

I´m walking away
From everything I had
I needed a room with new coulors
There was a time
When I didn`t mind
living the life of others

So much fire that I burned my wings
His heart was amazing
Now I´m dreaming of the simple things
Old ways, erased
If love was a world I don`t understand
The simplest sound
With four letters

(Marlon Roudette)

wunderschön, vielen Dank! @Rosan!

Deine Beiträge sind sehr wert voll für mich. Sie helfen mir den Irrsinn dem ich ausgesetzt war, zu verstehen und zu verarbeiten!

02.12.2013 12:18 • #9917

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

W
Das ist mir echt zu krass hier. Irgendeiner muss ja wohl von den beiden an Realitätsverlust leiden Da ich beiden nicht kennen, kann ich es auch erst mal nicht beurteilen. Ist mir aber gesichert zu krass.
Ich bin einfach nur froh, das ich aus all dem raus bin. Er fehlt mir nicht mehr. Ganz im Gegenteil, ich empfinde nur noch Ekel für dieses verlogene und manipulierende Wesen. Da bleibt irgendwie nicht viel, nicht mal schöne Erinnerungen, weil ja alles sowieso nicht echt war. Es ist schade um die guten Jahre die er mir genommen hat, aber unterm Strich bleibt da echt nichts, Er hat keinerlei Bezug zur Realität, und so wird es auch bleiben.
Ehrlich, das Leben ist so schön viel leichter ohne das alles. Möge es bei euch allen schnell vorbei gehen....

02.12.2013 13:23 • #9918

W
Und @ cosima, du solltest meine Beiträge besser lesen! Darüber, das man alle die, die mit unseren Kindern zu tun haben, wohl besser Testen sollte, kann wohl keiner bestreiten! Da haben wir wohl eigentlich eine Sorgfaltspflicht gegenüber den Schwächsten in der Gesellschaft - unseren Kindern!
Ich erinnere nur an den den neusten Fall, wo ein Kindergärtner Kinder 6uell belästigt hat, missbraucht hat.
EIN TÄTER - VIELE OPFER - oder was glaubt ihr, was in so einer Kinderseele vorgeht? EIN KRANKER zerstört so viele Leben! Da haben wir einfach eine Schutzfunktion - die wir aber nicht ausüben. Noch nicht wenigstens!

02.12.2013 13:34 • #9919

groupie
Und diesmal glaube ich auch, dass ihr weg seid,
so gründlich, wie ihr euch selbst demaskiertet.

Es tut mir sehr leid,
dass Dunkelrot sich von euch einspannen ließ
und jetzt ein bißchen dumm da steht.

Warum habt ihr euch da die Hände nicht selber schmutzig gemacht,
mit der Lüge über das Telefonat?

Dunkelrot ich trage Dir nichts nach
und du kannst ruhig weiter hier schreiben mit Menschen, die Dir wirklich helfen.

Dieser thread ist narzisstenfrei

02.12.2013 14:08 • #9920

A
Nö, groupie, ich bin auch noch da!

LG
Anka

02.12.2013 14:26 • x 1 #9921

groupie
Zitat von Rosan:
Liebste Hirnzecke,

danke, dass Du mich davon in Kenntnis gesetzt hast, das Du hier mitliest. So bin ich, und meine Mitschreiber/innen nun gewarnt.

Meine letzte Mail war grundehrlich. Du wolltest sie wohl anders interpretieren, als gemeint. Ich will Deine Liebe, Deine Freundschaft, Deine Entschuldigungen, Dein Verzeihen und Deine Person nicht mehr in meinem Leben. Ich wollte eine Basis für unsere gemeinsame Elternschaft, nach bestem Wissen und Gewissen schaffen. Deshalb habe ich meine negativen Gefühle zu Dir und unserer Beziehung darin abgespalten. Ich übernehme meinen Teil der Verantwortung für die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft. Ich gehe nicht auf Deine Provokationen ein, ich provoziere nicht: Basis fürs Kerngeschäft!

Wieviel kranke Energie kostet es wohl, gezielt in 1.000.000 Foren nach meinen Beiträgen auf Verdacht hin zu suchen und mich ausfindig zu machen? Du kannst über mich erzählen und texten was Du möchtest: ich käme nie auf die Idee, dies wissen zu wollen! Du hast Dich angeblich von mir getrennt: bleib getrennt von mir und kümmer Dich um Deinen Sohn. Mehr möchte ich nicht: Ruhe ich sein. Gruß Rosan

Hi Rosan,
wie hast Du es erfahren?

02.12.2013 14:40 • #9922

C
Hallo, nur falls der/die eine oder andere an klärenden Infos interessiert sind. Das war kein Stalking, sondern purer Zufall. Ich wusste das rosan mir diese Persönlichkeitsstörung seit unserer letzten Trennung unterstellte und setzte mich auch nach der aktuellen mit dem Thema auseinander. Nach vielen lesen und testen(ohne eindeutige Diagnose) stieß ich auch auf diesen tread, so lange hat das nicht gedauert bis ich uns erkennen konnte, leider. Ich habe Fehler in unserer Beziehung gemacht, die rosan sicher auch tief verletzt haben. Nie aber mit Absicht oder böse Absicht. Ich suche hier auch keine Entschuldigung für diese, ich stehe dazu und habe damit noch einiges an Arbeit vor mir. Ich meine nur das mit ein wenig mehr Ehrlichkeit ich eine größere Chance gehabt hätte jemanden zu treffen der meine schwächen nicht als tief verletzende Angriffe auf ihre Person empfunden hätte.

Setzt mich bitte nicht in irgendeinen Verteiler, ich will das hier gar nicht mehr mitbekommen. Entschuligung für die Unruhe

02.12.2013 14:59 • #9923

C
@Writer

Zitat:
Das ist mir echt zu krass hier. Irgendeiner muss ja wohl von den beiden an Realitätsverlust leiden Da ich beiden nicht kennen, kann ich es auch erst mal nicht beurteilen.

Ich kenne auch nur deiner Version der Geschichte mit deinem Ex, so what? Dann können wir ja anfangen alle Beiträge hier auseinanderzunehmen, infrage zu stellen, sollten am besten alle N'S oder sonstwie Gestörten hierher einladen, damit die Sache rund wird.

Zitat:
Und @ cosima, du solltest meine Beiträge besser lesen! Darüber, das man alle die, die mit unseren Kindern zu tun haben, wohl besser Testen sollte, kann wohl keiner bestreiten! Da haben wir wohl eigentlich eine Sorgfaltspflicht gegenüber den Schwächsten in der Gesellschaft - unseren Kindern!
Ich erinnere nur an den den neusten Fall, wo ein Kindergärtner Kinder 6uell belästigt hat, missbraucht hat.
EIN TÄTER - VIELE OPFER - oder was glaubt ihr, was in so einer Kinderseele vorgeht? EIN KRANKER zerstört so viele Leben! Da haben wir einfach eine Schutzfunktion - die wir aber nicht ausüben.

Ich habe deinen Beitrag schon richtig verstanden, da gibts auch gar nichts mißzuverstehen.
Alle hier wissen das Rosan beim JA arbeitet, auf wen sollte es sich sonst beziehen. Hälst du mich für meschugge oder was.

@Anka

Zitat:
Nö, groupie, ich bin auch noch da!

Ach, Kai aus der Kiste mal wieder. Das einzige was in letzter Zeit aus deinen Beiträgen herauslese ist eine unkritische, einseitige Parteinahme, die immer exakt am eigentlichen Thema vorbeigeht. Schleimspur inklusive.

@all

Ich bin wirklich erschüttert und wütend. Immer wieder in der Vergangenheit wurden User zu Unrecht in eine bestimmte Ecke gedrängt, da wurde mit Unterstellungen und Rundumschlägen gearbeitet. Jetzt taucht hier der Ex von Rosan auf und anstatt ihr den Rücken zu stärken und diese Psychospielchen zu entlarven, positionieren sich hier einige gegen Rosan, stellen ihre Erlebnisse infrage. Das ist verkehrte Welt, das kann und muss ich nicht verstehen, das ist einfach nur ekelhaft. Ich habe mich heute Morgen, als ich diese Beiträge gelesen habe, fast erbrochen über soviel Verlogenheit.

02.12.2013 15:02 • x 5 #9924

A
Hallo Cosima!

Die Schleimspur tät mich schon interessieren. Magst Du das mal näher erläutern?

Und Du hast recht. Ich ergreife Partei. Mehr geht hier für mich momentan nicht mehr.

LG
Anka

02.12.2013 15:22 • #9925

W
Zitat von groupie:
Und diesmal glaube ich auch, dass ihr weg seid,
so gründlich, wie ihr euch selbst demaskiertet.

Es tut mir sehr leid,
dass Dunkelrot sich von euch einspannen ließ
und jetzt ein bißchen dumm da steht.

Warum habt ihr euch da die Hände nicht selber schmutzig gemacht,
mit der Lüge über das Telefonat?

Dunkelrot ich trage Dir nichts nach
und du kannst ruhig weiter hier schreiben mit Menschen, die Dir wirklich helfen.

Dieser thread ist narzisstenfrei

Weißt du was Groupie, du gehst mir gewaltig auf den Zeiger mit deiner Gift sprüherrei! Ich weiß nicht, was dunkelrot damit zu tun hat, aber ich glaube nicht, das sie gelogen hat was das Telefonat angeht von dem sie geredet hat!
Wie kommst du bitte darauf, dunkelrot hier irgendetwas in der Art zu unterstellen und hier lächerliche Verschwörungstheorie in den Raum zu stellen!
Willst du alle hier verwirren, soll man keinem mehr trauen? Vergiss es, ich für meinen Teil kenne die Leute hier viel zu lange um zu gut, als das das funktionieren würde.

Mit Affären von jemandem habe ich eh nichts gemeinsam!
Und ist es nicht so, das der Mann von dem du redest aus Kiel kommt und Therapeut ist? Dazu kann sich jetzt jeder seinen Teil denken. War nicht schwer ihn zu finden. Groupie hatte ganz am Anfang mal seinen Namen hier gepostet

02.12.2013 15:27 • #9926

A
Hallo Cosima!

Das mit der Schleimspur tät mich schon interessieren. Magst das mal näher erläutern?

Und ja ich ergreife Partei. Das ist wohl nicht verboten, oder?

LG
Anka

02.12.2013 15:38 • #9927

A
Ja, Cosima! Ich ergreife Partei. Das ist kein Grund, mich zu beleidigen, okay?

Lieben Gruß,
Anka

02.12.2013 15:46 • #9928

Forenleitung
Liebe Mitglieder,

wir haben zu diesem Thema nun sehr viele Meldungen erhalten. In der Regel beschuldigen sich die Mitglieder gegenseitig. Wir möchten das Thema nicht schließen müssen und bitten euch deswegen, zurück zum Eingangsthema zu finden.

Danke für euer Verständnis.

Grüße
Die Forenleitung

02.12.2013 17:47 • x 3 #9929

groupie
Aber gerne doch!

Zitat von lassy:
Eigentlich sollten wir täglich ne Party werfen weil wir frei sind.

FREI! Und das soll auch so bleiben. Nehmt sie nicht zurück! Niemals!

Egal was sie machen, bleib stark!
KONTAKTSPERRE! KONTAKTSPERRE! KONTAKTSPERRE!

Und zwar nur diesen Tag. Und dann wieder den nächsten. Und den nächsten. immer nur einen Tag überstehen ihn nicht anzurufen oder zu simsen. Und plötzlich ist es das Leben. Frei.

Und wenn uns langweilig ist, was machen wir dann?

Wir machen KONTAKTSPERRE!

Lernt allein zu leben und euch selbst zu lieben und auf euch zu hören statt euch zu zerstören…

Sie können nur tun was wir ihnen erlauben.

Im November gab es hier einige posts, die nicht in Vergessenheit geraten sollten.
Der Kontaktsperre post von lassy ist nur einer davon.
Er kam mir so jubelnd vor, so voller Fröhlichkeit und Lust an der Freiheit
Ich habe mir sehr gewünscht, ich hätte ihn gepostet.

Also tue ich es jetzt:

Und wenn uns langweilig ist, was machen wir dann?

Wir machen KONTAKTSPERRE!

02.12.2013 18:41 • x 1 #9930

A

x 4