3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

F
@Rosan,
ja, leider kenne ich diese Verteilung nur zu gut - war bei uns auch so, aaaaaaber EINEN riesen großen Vorteil hat das ja:

Was vorher nicht geleistet wurde, fehlt nicht !

Ich war vorher schon in der Ehe allein erziehend so wie ich es bei Dir herauslese wird es ähnlich gewesen sein - auf dem Rücken der Kinder.....ich würde im Boden versinken....nur an sich denkend, ohne Verantwortungsgefühl - mein N, ist so irgendwann tritt er mal vor dem Herrn muss Zeugnis ablegen. Unsere Tochter, mit dem gesunden Selbstbewußtsein Ihrer Mama ausstaffiert, wird ihm schon zeigen, WAS sie von ihm hält....Kinder sind doch keine Objekte!

LG freisein

01.12.2013 22:26 • #9901

R
Zitat von freisein:

Was vorher nicht geleistet wurde, fehlt nicht !

LG freisein

...den Eindruck habe ich auch

01.12.2013 22:30 • #9902

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

F
... also meiner Tochter fehlt grad nix - neulich erzählte sie mir, sie hätte geträumt, Campino tät unser neuer Papa werden - sooooo übel war der Traum ja mal nicht. Wir waren dort gemeinsam auf dem Konzert der hat wohl bei Ihr mächtig Eindruck hinterlassen.
Was mir später kam: glaubt sie, Papas sind auswechselbar, ersetzbar....?

01.12.2013 22:32 • #9903

F
Huhu Rosan,

M.M. eine Pflichtlektüre neben Die Masken der Niedertracht - das ist Handwerkszeug, die JEDER wenigsten wissen sollte...

einen Satz würde ich jeder heiratswilligen Frau fürs Leben mitgeben: Schau Dir den Vater Deiner Kinder VORHER genau an.....

LG freisein

01.12.2013 22:43 • #9904

C
@rosan die unschuldige

So schwer war das gar nicht. Deine Diagnose von meinem geistigen Zustand kannte ich vom letzten Mal ja noch.
Ich wundere mich nicht das Ich nach 12 Jahren Psychoterror nicht mehr die Kraft hatte mich um mein Kind zu kümmern.
Dieses Mal lass ich mir ihn nicht wieder von dir weg nehmen das garantier ich dir. Ich bin für ihn da, innerhalb der absprachen. Auch ich will dich nicht mehr in meinem leben, du willst ja nicht die schnelle Scheidung, aber leider sind wir wohl durch ihn noch einige zeit einander ausgesetzt.

01.12.2013 23:01 • x 2 #9905

R
Zitat von freisein:
Was mir später kam: glaubt sie, Papas sind auswechselbar, ersetzbar....?

Nein, Papa ist Papa und damit müssen wir leben! Doch: David Bowie in `ner freundlicheren Rolle...(in echt isser ja sehr sypathisch und Campino ist auch nicht übel...) Träume können ja auch Spaß machen

01.12.2013 23:04 • #9906

F
Du, ich erzählte meinem N. davon - seine Reaktion war etwas gefasst, aber weh tut ihm sowas bestimmt. Er meinte, weil wir doch auf´m Konzert waren Campino tät hier (also bei ihm) lebensgroß an der Wand hängen - ich habe keine Ahnung, WIE er DAS überleben wird oder wann Campino von der Wand gerissen wird

Boah, wir sollten doch froh sein, einer solchen destruktiven Beziehung entkommen zu sein nun kommt es hoffentlich zum baldigen endgültigen Ende !

An dem Tag der Scheidung gehe ich feiern - DAS haben wir uns verdient dann gibt es nur noch eine Richtung: nach VORN!

Gute Nacht

01.12.2013 23:13 • #9907

R
If love was a word
I don`t understand
The simplest sound
With four letters

Whatever it was
I´m over it now
With every day
it goes better

Are you loving the pain
Are you lovin the pain?
And with everyday
Everyday I try to move on
Whatever it was
Whatever it was
There`s nothing now
You changed
New Age

I´m walking away
From everything I had
I needed a room with new coulors
There was a time
When I didn`t mind
living the life of others

So much fire that I burned my wings
His heart was amazing
Now I´m dreaming of the simple things
Old ways, erased
If love was a world I don`t understand
The simplest sound
With four letters

(Marlon Roudette)

01.12.2013 23:19 • x 2 #9908

R
gute Nacht allerseits (oder sind wir heute alleine freisein).LG Rosan

01.12.2013 23:34 • #9909

M
Zitat von cratoni:
@rosan die unschuldige

So schwer war das gar nicht. Deine Diagnose von meinem geistigen Zustand kannte ich vom letzten Mal ja noch.
Ich wundere mich nicht das Ich nach 12 Jahren Psychoterror nicht mehr die Kraft hatte mich um mein Kind zu kümmern.
Dieses Mal lass ich mir ihn nicht wieder von dir weg nehmen das garantier ich dir. Ich bin für ihn da, innerhalb der absprachen. Auch ich will dich nicht mehr in meinem leben, du willst ja nicht die schnelle Scheidung, aber leider sind wir wohl durch ihn noch einige zeit einander ausgesetzt.

Hallo cratoni

Informativ, auch mal die andere Seite zu hören. Hatten wir auch noch nie.

Zitat von Rosan:
Wir sind hier alle emotional betroffen und aus dem Gleichgewicht. Ich kann aktuell keine Nebenkriegsschauplätze vertragen: lasst den Mist doch endlich mal da, wo er hingehört.

Die Geister die ich rief Meine angeblichen Nebenkriegsschauplätze können da nicht mithalten. Und nun?
Gottes Mühlen mahlen langsam aber gerecht, mein Fazit.

Ein schöner Abschluss für mich!

02.12.2013 01:03 • x 1 #9910

C
Ich bin gar nicht so sicher, ob ich die andere Seite bin.
Obwohl hier massenhaft Halbwahrheiten im Umlauf sind, war es für mich sehr hilfreich das zu lesen.
Wenn ich das alles früher gewusst hätte, hätte ich schon vor langer langer zeit gesagt, Mädchen lauf, lauf so schnell du kannst und dreh dich nicht mehr um.
So hat mich das jetzt 14 Jahre meines Lebens, meine Familie, meinen Sohn, meine Frau, mein glauben in die liebe gekostet. Ja, das macht mich ein klein wenig sauer.
Aber auch ich werde aus dieser Erfahrung lernen und wieder Freude am Leben finden.
Dein Fazit gefällt mir, auch wenn es im Moment mir ins Gesicht schlägt.

02.12.2013 02:02 • x 2 #9911

C
Ich werde euch hier aber nicht weiter belästigen.

02.12.2013 02:05 • x 2 #9912

W
Oh man, ist das furchtbar Die Vorstellung, das Persönlichkeitsgestörte sogar beim Jugendamt sitzen! Abgesehen von den Vorkommnissen jetzt hier... Aber ja, sie suchen sich ja immer Berufe, wo sie Helfen können. Aber, ich kenne auch ihren Neid auf das Glück der anderen. Wie zerstörerisch könnte jemand sein, der als NPS´ler beim Jugendamt arbeitet. Familienglück, Glück der anderen allgemein, muss für sie ja kaum zu ertragen sein. Muss zerstört werden.
Ich war so froh, das mein Narzisst kein Lehrer geworden ist. Wir dürfen so etwas einfach nicht an unsere Kinder lassen - und jetzt das hier. Es wird echt Zeit, das man anfängt vor der Einstellung die Leute auf Persönlichkeitsstörungen zu testen. Wenn ich daran denke, wie viel von diesen Gestörten vielleicht in Kindergärten arbeiten,wird mir ganz schlecht.

PS.: Bin schon wieder weg...

02.12.2013 09:33 • #9913

R
@writer, die nur mal kurz reinsprang: ich kann mich nicht entsinnen, Dich oder Medium persönlich angegriffen zu haben oder gar jemandem hier eine Ferndiagnose gestellt zu haben. Ich denke meine Kritik an einem Teil Eurer Beiträge hielt sich immer in einem angemessenen Rahmen.

@Medium: solange ich nicht eingeloggt bin, kann ich Deine Beiträge trotzdem lesen. Ich war mir unsicher, ob ich den Konflikt mit ihm hier so öffentlich austragen sollte. Die Empfindungen Meinungen der Nutzer/innen werden hier sicherlich unterschiedlich sein.
An alle, die es belastet hat: es tut mir leid! Das wird nicht wieder vorkommen. Beteilige mich aus aktuellem Anlaß nur noch über p. n., wer mir dies anbietet.

Vielen Dank für die bisherige Unterstützung, auch für viele Beiträge von Writer Medium, trotz Meinungsverschiedenheiten: mehr war es für mich bislang nicht.

Rosan

02.12.2013 11:10 • #9914

C
@Medium/Writer

Sagt mal, gehts noch?

Jetzt taucht der Ex von Rosan hier auf und erzählt seine Version der Geschichte, wie eure Ex, sollten sie hier aufschlagen, es genau so tun würden und ihr steigt darauf auch noch ein bzw. nutzt es zu einer billigen Abrechnung mit Rosan. Wozu dieser ellenlange Thread, wenn dann so etwas bei rauskommt. Das ist einfach nur traurig und sagt für mich mehr über euch aus, als ich je wissen wollte. Da tun sich ja wahre Abgründe auf.

02.12.2013 11:18 • x 6 #9915

A

x 4