Guten morgen....
Na ja, der tollste Mann der Welt.... Es passte eben einfach! Das ER es nur passend machte, sich perfekt anpasste, gefallen wollte, das ahnte ich ja nicht... Doch, er war schon toll,weil er alles für mich tat, weil er Wünsche erfüllen konnte noch bevor ich sie aussprach! Woher das kommt, wieso er das kann, wissen wir ja jetzt alle...
Freunde sagten oft, trennt dich doch...gedacht von dem Spacken...Vielen kam er susbekt vor, zu weich, zu unmännlich...er passte einfach nicht zu mir... Aber ich sagte immer, nein. ich finde keinen menschen der mich mehr liebt, der besser zu mir passt, mit dem ich so sehr die selben Interessen habe, der mich so gut versteht wie er...
hahaha... soll ich nun eigentlich weinen oder lachen
Er war eben nicht perfekt, für andere käme er nie in frage, aber für mich war er eben passend, so sagte ich es immer... Er musste ja aber auch nicht für andere passen, sondern für mich
Und auch das was Antigone schreibt kenne ich! Bevor ich ihn richtig kannte, sah ich auch mal sein Bild an und dachte,komisch, irgendwas passt nicht! Das was er schrieb, wie er war, passte so irgendwie gar nicht zu diesem Bild da...
Und, ich hatte aus all dem was er so erzählte irgendwann sogar das Gefühl, der trennt seine Leben, ein System...nur wusste ich nicht welches! Und bei uns war ja alles normal! eine ganz normale Beziehung, da war nichts zu sehen...
Bis zu dem Tag, als ich hinter seine Affäre kam, von einem anderen Leben erfuhr, vom saufen, von freunden von ihm.... Er war ja immer lieb, riss sich den Hintern auf, tat immer alles...mir war einfach nicht klar, warum jemand so etwas tun sollte, wenn der anderem ihm nicht wichtig ist...
Und er schrieb auch oft, er könne nicht ohne mich sein, nicht allein sein...
Ich verstand es menschlich,so wie menschen es eben verstehen! Das er eine innere Leere hat, das ahnte ich nicht! Woher auch? Ahnte ich doch nicht mal, das es so etwas überhaupt geben kann....
Das mit dem Teufel.... tja... das Gefühl kenne ich auch! weißs gar nicht woher es genau kommt, aber auch ich hatte irgendwann das dringende Gefühl in die kirche zu gehen, dem Guten nahe zu sein.. eigentlich bin ich gar nicht sonderlich gläubig was das angeht, aber dieses gefühl war so zwingend... Das schlechte abschütteln, sich dem guten zuwenden...
Ich weiß nicht was sie sind! Aliens? Wundern würde es mich nicht wenn ihr mir in ein paar Jahren erzählt, das Aliens unter uns waren, die versuchten unser Gefühlsleben zu verstehen, die Bindung zu ergründen die wir menschen untereinander zueinander haben...
Aber auch ich, Freunde die davon wissen, sagten immer, und wenn der Teufel auf die Welt kommt, dann genau so! Getarnt unter der unschuld, und doch nur Vernichtung über alles brigend....
Ich lese gerade eitle Liebe. Und hier steht das Narzissten oft als emotionale Analphabeten beschrieben werden. Hier steht auch, das gerade die Narzissten sich immer Gefühlvolle Partner suche, die oftmals das was sie nicht haben - Gefühle - im Überfluss haben! Lässt sich besser saugen oder.... Aber es stimmt ja auch... Auch ich achtet Dinge an meinem Narzissten, die ich selber nur wenig habe... seine Organiiertheit zum Beispiel, die bewunderte ich... Nach dem konnte ich immer die Uhr stellen! Auch klar, anders wären diese mehrfachleben ja auch gar nicht zu bewerkstelligen...
Was mich nur immer stört an diesen Bücher, sie verwischen immer leichte narzisstische Störung und NPS miteinander! oftmals habe ich das Gefühl,all diese Bücher betreffen eher Menschen mit leichten narzisstischen Störungen und nicht meinen NPS´ler...
Und Power... der tollste Mann der welt..... eine Illusion! Letztlich faken die Narzissten sich doch immer nur selber... Wir kommen dahinter, finden raus was sie wirklich sind, und schießen sie ab...
lg
08.10.2012 08:07 •