Zauberfee
- 233
- 16
Zauberfee
freisein
Zauberfee
Rosan
Zitat von freisein:
Achso, ich habe mir genau angeschaut, wie er vorgeht manchmal probiere ich, wie DAS bei ihm wirkt...
Ein Beispiel: Für meinen Nagelstudiotermin heute hatte ich einfach niemanden für meine Tochter organisieren können: 4 Leute hatten mir abgesagt, ich wollte schon den Termin sausen lassen. Dann fragte ich meinen N., ob er Samstagvormittag auf unsere Tochter aufpassen könnte. Er meinte, er müsste arbeiten....Okay, dann frage ich jetzt unsere Nachbarn, die bieten es mir ganz oft an, auf meine Tochter aufzupassen. Als ich DAS nebenbei erwähnte, war er SOFORT bereit, diese 2h heute zu übernehmen. Hört sich jetzt völlig harmlos an, aber in der Tiefe steckt gaaaaaaanz viel dahinter genau DAS habe ich ausgenutzt....SEINE Eltern wohnen neben mir, haben sich aber noch nie für unsere Tochter interessiert (andere Baustelle), bemühen sich auch um keinen Kontakt - naja wenn nun andere Nachbarn unsere Tochter hüten DAS rauskommt, dann stehen die richtig blöde da (was sie auch sind) DAS wollte mein N. verhindern ich ahnte es.....
Noch ein kleines Beispiel: Mein N. hatte unserer Tochter eine schöne warme Winterjacke gekauft (was ich gut finde), aber die darf sie nur bei ihm anziehen - sie bekommt sie nicht mit heim. Heute sprach ich das an ich sagte zu ihm: Das versteht NIEMAND - ich weiß, dass sind genau seine Taktiken hoppla: es funktioniert: er ging an den Kofferraum gab mir nach 6 Wochen die Jacke! Hammer!
LG freisein
Rosan
Zitat von Zauberfee:
Ich bin gespannt wann er den nächsten Termin bei der Erziehungsberatung macht - ich kümmer mich nicht mehr. Sonntag hatte er gestrichen wollte ihn morgen trotzdem holen - nix da, dann denkt er es läuft immer so. Feiertage und Silvester sind auch nicht besprochen. ER muss sich mal kümmern.
Schlimm ist das ich die letzten Nächte richtig schlecht von ihm Träume ... Erst jetzt - das finde ich komisch.
Schönen Abend euch!
Rosan
Zitat von freisein:Korrigiert man sie (nach der Trennung) ist das für sie ein persönlicher Angriff - ich lass das,denn wie schrieb hier lassy: ich konzentriere mich auf´s Kerngeschäft!
LG freisein
Rosan
Rosan
Rosan
rosali
Zitat von freisein:Er macht grad JEDEM Geschenke - ich bekam heute einen Blumentopf (Alpenveilchen), unsere Tochter eine Hose Hausschuhe the Next bekam Reizwäsche in weinrot - fast die gleiche habe ICH von IHM vor ein paar Jahren bekommen! - Das bezaubernste Geburtstagsgeschenk für Sie (oder für Ihn?) - unsere Tochter hatte er beim Einkaf dabei...
Noch ein kleines Beispiel: Mein N. hatte unserer Tochter eine schöne warme Winterjacke gekauft (was ich gut finde), aber die darf sie nur bei ihm anziehen - sie bekommt sie nicht mit heim. Heute sprach ich das an ich sagte zu ihm: Das versteht NIEMAND - ich weiß, dass sind genau seine Taktiken hoppla: es funktioniert: er ging an den Kofferraum gab mir nach 6 Wochen die Jacke! Hammer!
LG freisein
lassy
lassy
lassy
Phoenix07
Zitat von Cosima:Wenn ich mir vorstelle, ich hätte mit dem N zusammen ein Kind und dadurch weiterhin Kontakt zu ihm, dann würde mir nur noch übel sein. Die Herausforderung für euch ist doch noch eine ganz andere als bei mir. Ich muss mit ihm nichts mehr zu tun haben, muss mich dieser Verlogenheit nicht mehr aussetzen. Deswegen ist es umso wichtiger, sich im direkten Kontakt nicht aus der Reserve locken zu lassen, sich aufs Notwendigste zu beschränken, sich auf keinen Fall emotional einlassen, sich nicht in die Karten sehen lassen.