Lebedeinentraum
- 88682
Lebedeinentraum
Zitat von Rosan:Habe zwei Höllentage hinte mir, mit Schimpf- und Schande-mails, auf die ich kaum reagierte. Heute schrieb ich eine Mail zurück: auf rohen Eiern gelaufen, mit Samthandschuhen angefaßt, meinen Gerechtigkeitssinn verleumdnet: er hat positiv reagiert. Natürlich hat e r sich für nichts entschuldigt. Klar, Nler Ehrensache! Mein Fazit: gut, dass ich das nicht mehr jeden Tag brauche! LG Rosan
Lebedeinentraum
Cosima
Zitat:Habe zwei Höllentage hinte mir, mit Schimpf- und Schande-mails, auf die ich kaum reagierte. Heute schrieb ich eine Mail zurück: auf rohen Eiern gelaufen, mit Samthandschuhen angefaßt, meinen Gerechtigkeitssinn verleumdnet: er hat positiv reagiert. Natürlich hat e r sich für nichts entschuldigt. Klar, Nler Ehrensache! Mein Fazit: gut, dass ich das nicht mehr jeden Tag brauche!
Zauberfee
Zitat von Cosima:@RosanZitat:Habe zwei Höllentage hinte mir, mit Schimpf- und Schande-mails, auf die ich kaum reagierte. Heute schrieb ich eine Mail zurück: auf rohen Eiern gelaufen, mit Samthandschuhen angefaßt, meinen Gerechtigkeitssinn verleumdnet: er hat positiv reagiert. Natürlich hat e r sich für nichts entschuldigt. Klar, Nler Ehrensache! Mein Fazit: gut, dass ich das nicht mehr jeden Tag brauche!
Das tut mir so furchtbar leid für dich, das du durch das Kind noch so an ihn gebunden bist. Natürlich nutzt er das aus, das gibt ihm ein Gefühl der Macht. Wenn ich das lese kommt mir fast mein Frühstück wieder hoch. Sie sind wie eine lästige Zecke, die man einfach nur noch loswerden will, aber in deinem Fall (und in vielen anderen hier) ist es ein längerer Prozess bis man sie endlich abschütteln kann, wobei man eine Zecke ja nicht abschütteln, sondern nur langsam herausdrehen kann. Stärke dich, bleib bei dir, beschränke dich auf das Notwendigste und gib ihm keine Nahrung. Es kommen andere Zeiten, irgendwann bist du ihn (innerlich) los. Und kehre so oft du willst hier ein und tausche/kotz dich aus.
LG, Cosima
Cosima
Zitat:Warum nur hat man solche Panik? Habe ich solche Panik?
Zauberfee
Cosima
Zitat:Verantwortungslos, von Pflichtbewusstsein keine spur ... Aber es von anderen verlangen! Respekt - Benehmen - Ordnung ... Hahaha ... Er scheint einzig und alleine seine Rolle spielen zu können - und Lügen. Alles was mit normalem leben zu tun hat überfordert ihn scheinbar ...
Zitat:Er wäre mein 3. Kind gewesen
Zitat:Gut das er hier weg ist. So ist es entspannter.
Zauberfee
freisein
Zauberfee
freisein
Zauberfee
freisein