3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

M
Zitat von groupie:
Zitat von Medium:
Zitat von groupie:
Als Privatpatient geht das Wie immer im Leben, alles eine Geldfrage. Könnte auch den ganzen Tag buchen.

Gruß

Zeig das doch mal Deiner Therapeutin.
Bin gespannt, was sie dazu sagt.
Besonders viel Respekt scheinst Du nicht für sie zu haben.

Doch, ich Achte sie und nehme sie sehr ernst.! Respekt nicht ganz passend für mich. Aber wie ich das Rauslese verstehst du es eh nicht mangels Masse. Und jetzt such dir eine andere Befriedigung als stundenlang auf diesem Thema rumzureiten. Muß ich mich auch noch für ein gutes Einkomen rechtfertigen, was mir andere Möglichkeiten bietet als auf die Konventionnellen Art zurückzugreifen. Ich kann dir sagen, was meine Therapeutin denkt, wenn sie schlau ist: UMSATZ (Nimmt eh nur Privatversicherte an) das sagt doch alles.

Groupie, schreib weiter was du möchtest über mich und meinen Aussagen, ich werde mir jetzt den Gefallen tun und dich auf meine Ignoreliste setzen. Damit hast du freie Bahn ohne das ich mich weiter verteidigen kann. Viel Spaß wünsche ich dir dabei!

Tausche mich eh ungern mit Ex- Affären aus.

29.11.2013 22:28 • #9826

groupie
Ach Medi, das glaub ich Dir genauso wenig,
wie damals, als Du meintest, du zögest Dich hier zurück.
Trotzdem schimpfe ich dir nicht hinterher,
ist nicht mein Stil.
Was Du über Deine Therapeutin schriebst,
ist demütigend für sie.
Wenn sie es finanziell nötig hat, tut sie mir leid.

@ all: in Deutschland bekommt ihr von kassenzugelassenen Therapeuten
eine erstklassige Therapie auf Krankenschein
durchgeführt nach ethischen Grundsätzen.

Ihr habt die Wahl zwischen analytischer Psychotherapie,
tiefenpsychologisch fundierter Psychotherapie (beides gründet auf Freud)
und Verhaltenstherapie.

Gesprächspsychotherapie (GwG) wurde vom wissenschaftlichen Beirat anerkannt
wird aber trotzdem nicht von der Kasse bezahlt.

Darüber hinaus gibt es jede Menge anderer Verfahren,
die man als Selbstzahler nutzen kann,
die aber von der Kasse nicht getragen werden.

Kassenpatienten werden psychotherapeutisch nicht schlechter versorgt
als Privatpatienten, bekommen aber leichter einen Therapieplatz.

29.11.2013 22:40 • #9827

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

A
Ja, Rosan, Rücksicht auf andere, das wär doch mal was!

Oder lieber diejenigen ignorieren, die hier echte Hilfe leisten.

LG
Anka

29.11.2013 22:47 • x 1 #9828

M
Hallo Anka

Lass gut sein, meine Baustelle. Forummobbing eine ganz neue Erfahrung für mich, die ich aushalten kann und werde. Für mich ist hier fast alles geklärt und werde mich danach still zurückziehen.

Bei den anderen User die unfreiwillig dies miterlebten möchte ich mich auf diesem Wege entschuldigen -mit Ausnahme von Rosan - Eigentlich habe ich hier alles gesagt, was ich sagen wollte und den Rest kläre ich per pn damit einem weiterem produktiven Austausch meinerseits nichts mehr im Wege steht.
Jeden Einzelnen von euch wünsche ich für die Zukunft, alles erdenkliche Gute. Möge auf der heutigen trostlosen Realität eine zufriedene Zukunft auf euch warten. Überhaupt für die Mütter mit Kid´s

LG

29.11.2013 23:10 • #9829

R
hallo Anka,

das ist wohl eine Frage der Perspektive, wer hier Hilfe leistet und wer aufmischt. Die Entscheidung ist hier ausdrücklich jede/r selbst überlassen. Ich habe dazu meine Entscheidung getroffen. Darf ich. Gruß Rosan

29.11.2013 23:11 • #9830

R
Hallo zusammen,

es geht mir heute ziemlich mies und durcheinander, hätte gerne geschrieben, doch leider ging es um interne Nebenkriegsschauplätze. Schade, meiner Meinung nach: Sinn des Forums verfehlt. LG Rosan

29.11.2013 23:17 • #9831

C
@groupie

Zitat:
Deine Fragestellung beeinflußt meinen psychischen Zustand. Dann bist du halt ein toller Hecht für sie gewesen und wir anderen hier sind die Blöden vor dem Herrn. Schlichtweg gesagt: Respektlos von dir! Obwohl ich dabei bin mich hier zurückzuziehen, werde ich nicht zögern, mein Veto einzulegen, wenn ich solche plumpen Fragen lese und mich ein mulmiges Gefühl befällt. Da ich hier nicht um Sympathie werbe,nehme ich mir die Freiheit heraus deutlich meine Meinung zu äußern. Man möge es mir nachsehen.

Was soll ich jetzt schreiben Gute Nacht weisser Ritter Irgendwie fällt mir nicht`s anderes ein, bin wohl zu sehr sensibilisiert.

@Cosima:
meinst Du Beiträge dieser Art?

Ja, danke fürs raussuchen.

@Medium

Zitat:
Ich bin kein bequemer User, aber ein ehrlicher. Schreibe was ich denke und fühle ob richtig oder falsch, das lassen wir mal dahingestellt. Jeder hier kann sich zu einem öffentlichen Post äußern und das habe ich gemacht und nichts anderes.

Ich finde es widersprüchlich, das du das für dich in Anspruch nimmst, aber anderen nicht zugestehst. Du reagierst nach meinem Empfinden manchmal sehr schroff und unangemessen, was in keiner Relation zum eigentlichen Post steht. Das stößt mir unangenehm auf, das entspricht nicht dem, was ich unter einer angemessenen Diskussionskultur verstehe. Hier kann sich jeder austauschen, aber es sollte niemand ohne triftigen Grund (die Sicht durch die subjektive Brille ist definitiv kein Grund) ausgegrenzt bzw. angemacht werden.

Zitat:
Das was du versuchst mir zuzuschieben hat meine Therapeutin bei dir gesehen.

Wer diagnostiziert denn hier wen aus der Ferne?

Zitat:
Beim lesen murmelte sie leise: Ferndiagnosen gaben mir immer schon zu denken

Zitat:
So langsam gewinne ich den Eindruck du fühlst, denkst und entscheidest für uns Alle.

Ich tue hier nur meine Meinung kund und habe weiß Gott nicht den Anspruch dass die alle teilen müssen. Woher nimmst du diese Erkenntnis?

29.11.2013 23:29 • x 2 #9832

groupie
Zitat von Medium:
Zitat von Medium:
Zitat von Marc38:
Guten Morgen, ihr Lieben!

Fühlt euch alle mal gedrückt! Die Sonne scheint ganz wunderbar (zumindest hier im Münsterland), und ein WE steht bevor.

Ich habe mir die Posts von gestern durchgelesen, und wenn ich nicht ganz falsch liege, war Hubertus einer von denen, die dazu beigetragen haben, dass dieser Thread vor einiger Zeit schon mal fast im Sande verlief?

Falls ja, möchte ich dazu sagen, dass es an uns liegt, ob wir so etwas zulassen. Wenn man ständig auf Quertreiber eingeht, dann lässt man es zu, dass solche Menschen uns vom Wesentlichen abhalten. Und je mehr ihr darauf eingeht, desto weniger kümmert ihr euch um das eigentliche Thema.

Was auch immer seine Beweggründe sein mögen: Wenn es euch stört, dann ist es das probateste Mittel, erst gar nicht mehr darauf einzugehen. Wenn jemand ärgert, dann macht er so lange weiter, wie er merkt, dass sein Ärgern Erfolg hat. Daraus resultiert: Wenn keiner mehr reagiert, verliert er irgendwann die Lust.

Jeder hat das Recht, hier seine Meinung zu äußern, und das ist gut so. Zumindest so lange, bis die Forumsleitung (FL) ihn daran hindert.

Ob ihr diese oder jene Meinung annehmt, ablehnt oder gar ignoriert, ist jedoch ganz und gar eure Entscheidung. Wenn mich ein Posting nicht interessiert oder ich merke, dass es vom Thema ablenkt, dann scrolle ich einfach weiter. Und das ist unser aller Recht.

Man sieht doch, wie dieser Thread plötzlich wieder auflebt, innerhalb weniger Tage, und das ist die positive Energie, die wir alle daraus ziehen können. Ich für meinen Teil tue das, und ich bin dankbar für alle, die hier mitmachen.

Cat, wennnichtjetzt, soulsea und alle anderen:

Ihr seid der Grund, warum es uns allen besser geht, warum wir uns verstanden fühlen und lernen, mit dem Erlittenen umgehen zu können.

Ich bin so frei und schließe jetzt einfach mal von mir auf andere:

Wir sind sehr emotionale Menschen und scheinen eine Tiefe in der Liebe und Zuneigung zu einem Menschen empfinden zu können, die andere wohl nur schwer bis gar nicht nachempfinden können. Das macht uns auf der einen Seite verletzbar.

Aber auf der anderen Seite macht es uns zu unfassbar reichen Menschen. Menschen, die hoffen. Menschen, die glauben. Menschen, die noch einen Meter weitergehen, es noch ein Stück länger versuchen, wo andere bereits längst aufgegeben hätten.

Ich sehe das als unsere Macht, unsere Energie, unsere Lebenselixier. Wir machen Dinge wahr, von denen andere nur träumen.

Wir sind es, die um den halben Erdball fliegen, nur um einen Menschen zu sehen. Wir sind es, die nachts um halb zwei mit einem Strauß Blumen auftauchen, weil es der andere in unseren Augen wert ist. Wir sind es, die Zeile um Zeile eines wundervollen Gedichts auf Papier bannen, und es doch nicht ausdrücken können, was wir empfinden.

Das ist die Energie. Das ist unsere Art zu lieben. Und wir sind bereit, den Preis zu zahlen. Love to the max.

Lasst euch das niemals wegnehmen. Denn unsere Narzissten werden niemals auch nur ansatzweise erkennen, wozu wir in der Lage sind.

Liebe Grüße,
Marc

Jetzt sind mir aber wirklich die Tränen gekommen

Und noch einmal, weil es so schön selbstherrlich ist.

Ich bin nichts besonderes und fühle mich Normalbügern gegenüber gefühlsmäßig nicht überlegen.

Viel Spaß weiterhin bei deiner INTENTION

Quelle:https://www.trennungsschmerzen.de/suche-ex-partner-v-narzissten-und-hochstaplern-z-austausch-t5740-s5375.html

Und noch einer, den Medium rausgeekelt hat.

Und ich glaube, ich weiß, was Medium genervt hat.
Beide haben den thread nach einer Implosion wieder aufgebaut.
Das hat sich 2x wiederholt.
Diesmal wird der Kreislauf durchbrochen.

29.11.2013 23:58 • x 2 #9833

A
Rosan, Groupie!

Es hat nichts mit Medium zu tun. Mein Gefühl hat sich nur bestätigt, dass ihr diesen thread als so eine Art Selbstbespiegelung betrachtet, u. in Richtung wir sind hier alle krank.

Für mich war das hier ein geschützter Raum, in einer sehr schweren Zeit mit einem NPS`ler, obwohl ich dieses Wort nicht mag.

Fühle mich hier nicht mehr wohl,

und wünsche allen, die mit schwerst Beziehungsgestörten zusammen sind oder waren, dass sie ihre Lebensfreude wiederfinden!

LG
Anka

30.11.2013 00:33 • x 1 #9834

R
Zitat von Zauberfee:

Momentan bin ich auch wieder in so einem Loch ... Denke immer ich Träume und frage mich wie man sich so täuschen kann ... Nichts aber auch nichts kann man mehr glauben ... Er meint ja nichts ehrlich ... Egal ob er nett ist oder Ar. ...

Lieben Gruß

Hi Zauberfee,

niemand normal-tickendedes rechnet mit so einer Manipulationsmaschine. Es spricht doch für uns alle hier, dass wir zunächst an das Gute in unseren Mitmenschen glauben...wie soll man das auch erfassen? LG Rosan

30.11.2013 00:54 • x 2 #9835

C
@RosanZauberfee

Zitat:
niemand normal-tickendedes rechnet mit so einer Manipulationsmaschine. Es spricht doch für uns alle hier, dass wir zunächst an das Gute in unseren Mitmenschen glauben...wie soll man das auch erfassen?

Es dauert wirklich eine Weile, bis sich das innerlich setzt. Ich weiß, das es so war, sehe mittlerweile ziemlich klar und habe trotzdem zwischendurch immer wieder Momente, wo mir das alles so dermaßen bizarr und unwirklich vorkommt. Als wenn ich in einer vollkommen anderen Welt(sicht) gelandet bin. Das braucht erstmal Zeit, um sich neu zu sortieren.

30.11.2013 01:11 • #9836

R
Zitat von sabi63:

Mein Bruder zwar irgendwo betroffen....danach hab ICH ihn dann wieder im März angerufen, als N wieder da war...in der Zwischenzeit hat er auch nicht EINMAL angerufen um zu fragen, wie es mir geht...
Ich bin so enttäuscht, er ist die einzige Verwandtschaft, die ich noch habe...und in den letzten 7 Monaten nach der Trennung hat er aucch nur einmal angerufen...mir all die Jahre den lieben großen Bruder vorgespielt...mir kommt es vor wie eine Lebenslüge.

Bin so fertig, sorry, wenn ich gerade nur von mir schreibe, es frisst mich auf, dieser ganze MIst!

Liebe Sabi,

dicken Drücker an Dich! Ich kann mir vorstellen, wie weh das tut. Ich habe drei Brüder und zu keinem eine innige Bindung. Habe gestern mit einem Bruder telefoniert. Dieser fragte kurz ab, wie es mir geht. Dann erzählte er ausgiebig von seinem Häusle-Bau, währenddessen er seine Frau piesakte, die im Hintergrund darauf ansprang...hörte erst auf, als ich zum dritten mal sagte: macht das unter Euch aus, ich habe genug Ehestreitigkeiten hinter mir, ich leg sonst auf!

Ich schwör auf Wahlverwantschaft: Freunde Menschen, die man sich selbst aussucht.

LG Rosan

30.11.2013 01:25 • #9837

groupie
Hi Zauberfee,

Du hast recht. Frau kann denen nichts glauben.
Gut, wenn Deine Familie hinter Dir steht.
Dann kommst Du auch wieder aus dem Loch.
Ich drück Dir die Daumen und wünsch Dir eine Gute Nacht.
Jetzt hab ich direkt ein schlechtes Gewissen.
Aber Du sollst ein gutes Gewissen haben gegenüber Deinem Ex.
Richtig so, wenn Du ihn auflaufen läßt.

30.11.2013 01:33 • #9838

R
Habe zwei Höllentage hinte mir, mit Schimpf- und Schande-mails, auf die ich kaum reagierte. Heute schrieb ich eine Mail zurück: auf rohen Eiern gelaufen, mit Samthandschuhen angefaßt, meinen Gerechtigkeitssinn verleumdnet: er hat positiv reagiert. Natürlich hat e r sich für nichts entschuldigt. Klar, Nler Ehrensache! Mein Fazit: gut, dass ich das nicht mehr jeden Tag brauche! LG Rosan

30.11.2013 01:51 • #9839

Dunkelrot
@groupie

die hexenjagd die du hier veranstaltest ekelt mich an. ich muss es leider so deutlich sagen. ich lese in letzter zeit nur mit weil ich viel arbeite, unterwegs bin, ich zum glück keine größeren einbrüche wegen meines ex hatte und ich auch nicht sonderlich viel zur unterstützung anderer hier beitragen könnte was nicht schon geschrieben wurde, aber jetzt möchte ich meinen mund nicht halten weil ich es schrecklich finde was hier mal wieder passiert.

als erstes bist du mit einem kurzen posting nach langer zeit wieder aufgetaucht mit dem du writer angegangen bist, sozusagen aus dem nichts heraus, so als wolltest du die möglichkeit nutzen eine lang ersehnte rache auszuüben. jetzt hast du medium im visier.

medium, writer, anka, anna, thymi und noch einige andere waren diejenigen die mich hier sehr lieb aufgenommen haben und mich großartig unterstützt haben. gerade medi und writer haben mich durch ihr großes wissen und ihr einfühlungsvermögen sehr weit gebracht UND sie haben IMMER WIEDER dazu beigetragen diesen thread NARZISSTENFREI zu halten! was ich ausgesprochen wichtig finde! da sind wir uns ja wohl einig nehme ich an.

mit einem der user bei denen du es zu bedauern scheinst, dass sie nicht mehr hier sind weil medi ihn, deiner meinung nach, hinausgeekelt hat, hatte ich auch telefonisch kontakt. und soll ich dir etwas sagen: nach diesem telefonat sind mir bildlich gesprochen die haare zu berge gestanden und ich habe mich an so vieles erinnert gefühlt was einen narzissten ausmacht.

gerade medium und writer haben ein sehr feines gespür dafür wenn es darum geht die alarmglocken einzuschalten.

mir ist dieser thread nach wie vor sehr wichtig, er ist wichtig und gut für so viele menschen, bitte macht ihn nicht kaputt!

liebe grüße an euch alle. ich drücke zauberfee, chaosfee, cilli, bmp, medi, writer, anka und euch alle. bitte geht in euch und kommt wieder runter und lasst euch nicht durcheinander bringen. auch du groupie möchtest doch im grunde sicher ruhe und gegenseitiges helfen und kein sich gegenseitig angehen und ungute gefühle wecken.

bye

30.11.2013 09:48 • x 2 #9840

A

x 4