Medium
- 88709
Medium
Zitat von groupie:Zitat von Medium:Zitat von groupie:Als Privatpatient geht das Wie immer im Leben, alles eine Geldfrage. Könnte auch den ganzen Tag buchen.
Gruß
Zeig das doch mal Deiner Therapeutin.
Bin gespannt, was sie dazu sagt.
Besonders viel Respekt scheinst Du nicht für sie zu haben.
Anka
Medium
Rosan
Rosan
Cosima
Zitat:Deine Fragestellung beeinflußt meinen psychischen Zustand. Dann bist du halt ein toller Hecht für sie gewesen und wir anderen hier sind die Blöden vor dem Herrn. Schlichtweg gesagt: Respektlos von dir! Obwohl ich dabei bin mich hier zurückzuziehen, werde ich nicht zögern, mein Veto einzulegen, wenn ich solche plumpen Fragen lese und mich ein mulmiges Gefühl befällt. Da ich hier nicht um Sympathie werbe,nehme ich mir die Freiheit heraus deutlich meine Meinung zu äußern. Man möge es mir nachsehen.
Was soll ich jetzt schreiben Gute Nacht weisser Ritter Irgendwie fällt mir nicht`s anderes ein, bin wohl zu sehr sensibilisiert.
@Cosima:
meinst Du Beiträge dieser Art?
Zitat:Ich bin kein bequemer User, aber ein ehrlicher. Schreibe was ich denke und fühle ob richtig oder falsch, das lassen wir mal dahingestellt. Jeder hier kann sich zu einem öffentlichen Post äußern und das habe ich gemacht und nichts anderes.
Zitat:Das was du versuchst mir zuzuschieben hat meine Therapeutin bei dir gesehen.
Zitat:Beim lesen murmelte sie leise: Ferndiagnosen gaben mir immer schon zu denken
Zitat:So langsam gewinne ich den Eindruck du fühlst, denkst und entscheidest für uns Alle.
Zitat von Medium:Zitat von Medium:Zitat von Marc38:Guten Morgen, ihr Lieben!
Fühlt euch alle mal gedrückt! Die Sonne scheint ganz wunderbar (zumindest hier im Münsterland), und ein WE steht bevor.
Ich habe mir die Posts von gestern durchgelesen, und wenn ich nicht ganz falsch liege, war Hubertus einer von denen, die dazu beigetragen haben, dass dieser Thread vor einiger Zeit schon mal fast im Sande verlief?
Falls ja, möchte ich dazu sagen, dass es an uns liegt, ob wir so etwas zulassen. Wenn man ständig auf Quertreiber eingeht, dann lässt man es zu, dass solche Menschen uns vom Wesentlichen abhalten. Und je mehr ihr darauf eingeht, desto weniger kümmert ihr euch um das eigentliche Thema.
Was auch immer seine Beweggründe sein mögen: Wenn es euch stört, dann ist es das probateste Mittel, erst gar nicht mehr darauf einzugehen. Wenn jemand ärgert, dann macht er so lange weiter, wie er merkt, dass sein Ärgern Erfolg hat. Daraus resultiert: Wenn keiner mehr reagiert, verliert er irgendwann die Lust.
Jeder hat das Recht, hier seine Meinung zu äußern, und das ist gut so. Zumindest so lange, bis die Forumsleitung (FL) ihn daran hindert.
Ob ihr diese oder jene Meinung annehmt, ablehnt oder gar ignoriert, ist jedoch ganz und gar eure Entscheidung. Wenn mich ein Posting nicht interessiert oder ich merke, dass es vom Thema ablenkt, dann scrolle ich einfach weiter. Und das ist unser aller Recht.
Man sieht doch, wie dieser Thread plötzlich wieder auflebt, innerhalb weniger Tage, und das ist die positive Energie, die wir alle daraus ziehen können. Ich für meinen Teil tue das, und ich bin dankbar für alle, die hier mitmachen.
Cat, wennnichtjetzt, soulsea und alle anderen:
Ihr seid der Grund, warum es uns allen besser geht, warum wir uns verstanden fühlen und lernen, mit dem Erlittenen umgehen zu können.
Ich bin so frei und schließe jetzt einfach mal von mir auf andere:
Wir sind sehr emotionale Menschen und scheinen eine Tiefe in der Liebe und Zuneigung zu einem Menschen empfinden zu können, die andere wohl nur schwer bis gar nicht nachempfinden können. Das macht uns auf der einen Seite verletzbar.
Aber auf der anderen Seite macht es uns zu unfassbar reichen Menschen. Menschen, die hoffen. Menschen, die glauben. Menschen, die noch einen Meter weitergehen, es noch ein Stück länger versuchen, wo andere bereits längst aufgegeben hätten.
Ich sehe das als unsere Macht, unsere Energie, unsere Lebenselixier. Wir machen Dinge wahr, von denen andere nur träumen.
Wir sind es, die um den halben Erdball fliegen, nur um einen Menschen zu sehen. Wir sind es, die nachts um halb zwei mit einem Strauß Blumen auftauchen, weil es der andere in unseren Augen wert ist. Wir sind es, die Zeile um Zeile eines wundervollen Gedichts auf Papier bannen, und es doch nicht ausdrücken können, was wir empfinden.
Das ist die Energie. Das ist unsere Art zu lieben. Und wir sind bereit, den Preis zu zahlen. Love to the max.
Lasst euch das niemals wegnehmen. Denn unsere Narzissten werden niemals auch nur ansatzweise erkennen, wozu wir in der Lage sind.
Liebe Grüße,
Marc
Jetzt sind mir aber wirklich die Tränen gekommen
Und noch einmal, weil es so schön selbstherrlich ist.
Ich bin nichts besonderes und fühle mich Normalbügern gegenüber gefühlsmäßig nicht überlegen.
Viel Spaß weiterhin bei deiner INTENTION
Anka
Rosan
Zitat von Zauberfee:
Momentan bin ich auch wieder in so einem Loch ... Denke immer ich Träume und frage mich wie man sich so täuschen kann ... Nichts aber auch nichts kann man mehr glauben ... Er meint ja nichts ehrlich ... Egal ob er nett ist oder Ar. ...
Lieben Gruß
Cosima
Zitat:niemand normal-tickendedes rechnet mit so einer Manipulationsmaschine. Es spricht doch für uns alle hier, dass wir zunächst an das Gute in unseren Mitmenschen glauben...wie soll man das auch erfassen?
Rosan
Zitat von sabi63:
Mein Bruder zwar irgendwo betroffen....danach hab ICH ihn dann wieder im März angerufen, als N wieder da war...in der Zwischenzeit hat er auch nicht EINMAL angerufen um zu fragen, wie es mir geht...
Ich bin so enttäuscht, er ist die einzige Verwandtschaft, die ich noch habe...und in den letzten 7 Monaten nach der Trennung hat er aucch nur einmal angerufen...mir all die Jahre den lieben großen Bruder vorgespielt...mir kommt es vor wie eine Lebenslüge.
Bin so fertig, sorry, wenn ich gerade nur von mir schreibe, es frisst mich auf, dieser ganze MIst!
Rosan