Phoenix07
- 88682
Phoenix07
Zitat von Rosan:Ich habe momentan das Gefühl, ich muß immer wieder lesen und schreiben hier, um bei Verstand zu bleiben. Es ist so unfaßbar! Ich glaube, seine letzten Mails hätten mich sonst aus den Schuhen gehauen und ich wäre schulbewußt zusammengebrochen, ob meiner Grausamkeit.
Meine Freundinnen verstehen nicht wovon ich rede. Ich habe ehe das Gefühl, sie denken, ich würde durchknallen. Wie haltet Ihr das damit, anderen verständlich zu machen, wie er tickt? LG Rosan
Cosima
Zitat:Guckt mal, das ist eine der 5 Antworten auf meine gestrige mail, in der ich ihm seine Verantwortung zurückgeben wollte und mir verbeten hatte, dass er mich mit seinen persönlichen Dingen weiter behelligt.
Und hör endlich auf mir zusagen was richtig und was falsch ist, du wirst mich nicht mehr manipulieren können, du bist kein größerer und besserer mensch als ich nur weil du die möglichkeit hattest mich klein und schlecht zu machen!
Mm, der Text hätte auch von mir stammen können...irgendwie alles eine Frage der Perspektive
Zitat von Rosan:Es geht hier ja nicht um 50/50 Verantwortung! Oder sehe ich das falsch? LG Rosan
Zauberfee
Sarah4
lassy
Zitat von Writer-:Aber - Was ist ein Guter Narzisst?
Ein toter Narzisst auf dem Meeresgrund...
lassy
Zitat von Rosan:Zitat von Adler:Ich bin sehr glücklich.
Lieber Adler: Das sei Dir auch gegönnt Rosan
Liebe Lassy: Das ist ganz bestimmt sehr individuell. Du hast für Dich den ganz ehrlichen, härteren Weg gewählt, denke ich. Dafür meinen tiefen Respekt. Ich bin trotz peux a peux Trennung sicher noch meilenweit weg von einer neuen Beziehung. Ich sehe auch eher die Gefahr für uns, sich den nächsten Narzi anzulachen, als zu sehr zu belasten. Denn wir sind doch hier die super Emphaties Versteher Hast Du schon einen Termin für die Klinik? Meine erste Runde anrufen, wg. einer Therapie war gelinde gesagt ernüchternd! Doch ich bleibe dran. LG Rosan
lassy
lassy
Zitat:Er meint ja nichts ehrlich
Rosan
Zitat von lassy:@
Dagegen gibt nur Eins, und jetzt bitte @alle im Chor: KONTAKTSPERRE! KONTAKTSPERRE! KONTAKTSPERRE!
freisein
freisein
Ehemaliges-Mitg.
Cosima