Writer1
- 88682
Writer1
Writer-
Rosan
Zitat von Adler:Hallo zusammen,
Seit ca. 2 Monaten habe ich eine neue Beziehung und bin mit ihr sehr glücklich; ich bin quasi wieder neu erwacht (so fühle ich mich)!
Dieses Wochenende bin ich auf einen Geburtstag eingeladen und würde gerne meine neue Freundin mitnehmen. Ich würde es aber auch vorher gerne meiner Tochter erzählen, dass ich eine Freundin habe.
Ich befürchte jedoch, dass sie durch die Manipulation der Mutter (sie lügt und verdreht alles, wie es ihr passt) und die Tochter glaubt ihr grösstenteils noch (leider). Ob mich meine Tochter wieder sehr kühl / emotionslos behandeln wird wie zum Teil in den vergangenen 7 Monaten.
Ich habe in diesen 7 Monaten alles Mögliche für die Tochter getan, war stets geduldig gewesen. Ich finde, sie sollte es von mir erfahren, dass ich eine neue Freundin habe, anstatt es von anderen zu erfahren oder soll ich vielleicht meine Freundin gar nicht auf den Geburtstag mitnehmen?
Was meint ihr? Kann mir jemand einen Rat geben bitte!?
Rosan
Rosan
Writer-
Padawan
lassy
Zitat von Adler:
Seit ca. 2 Monaten habe ich eine neue Beziehung und bin mit ihr sehr glücklich; ich bin quasi wieder neu erwacht (so fühle ich mich)!
lassy
Zitat:Ich habe arge Schlafprobleme und Albträume die ihr sicher auch alle hattet oder noch habt. Wie schafft ihr das? Oder wie ist das bei euch besser geworden? Habt ihr irgendwelche Tipps? Es ist gleich 4 Uhr und ich wende mich wie ne Bratwurst in der Pfanne von der einen Seite auf die andere, dabei möchte ich einfach nur die Augen schließen, schlafen und ruhen und wenigsten versuchen für einen Moment einen freien Kopf zu haben aber selbst das wird einen ja noch genommen
lassy
Cosima
Zitat:Im April aus so einer Beziehung getrennt, nach 5 Monaten eine neue Beziehung, @Adler, ich wünschte, ich hätte wenigstens die Hälfte deiner Oberflächlichkeit!
Die arme Frau, die jetzt alle deine unverarbeiteten Altlasten aufgebürdet bekommt, lang wird sie wohl nicht bleiben! Mein Beileid für sie!
Phoenix07
Zitat von Rosan:Hach, die letzten Tage waren Gefühls- aufs- und abs: Sachen von ihm entsorgt, Gefühle darniedergeschrieben: dann ratterte die Grübelmaschine: das war doch schön, hier hat er sich doch Mühe gegeben, vielleicht habe ich das falsch verstanden, vielleicht...
Adler
Phoenix07
Zitat von Adler:Ich bin förmlich neu erwacht. Meine Freundin auch. Ihr Ex hatte auch NPS und wir können uns wunderbar austauschen und teils sogar schon darüber lachen, über den Mist, den wir erlebt haben. Wir ergänzen uns toll und ich kann an ihr so viele Dinge richtig wert schätzen, weil ich das in meiner langjährigen Ehe alles nicht erlebt habe.
LeniLee