lassy
- 1000
- 236
lassy
lassy
Zitat von Zauberfee:
mietet sich nen bungalow und sagt, er hat kein geld, schon klar ... - fährt lustig mit unserem auto, wo noch 5.000€ von mir drin stecken ... aber teelöffel und salzstreuer fordern
LeniLee
Writer-
Zitat von LeniLee:@Writer:
Deine Gedanken/Ängste kenne ich nur allzu gut. Er hat auch eine Neue. Sie hat 2 Kleinkinder. Habe Fotos gesehen. Scheinen sehr glücklich zu sein. Sie sieht mir sehr ähnlich - finde ich. Vor ihm war ich auch sehr hübsch. Heute sehe ich in den Spiegel, und sehe ein vom Narzissmus verbranntes Gesicht. Doch ich pflege es und der Narzissmusbrand wird vergehen.
Writer-
.
Ich frage mich auch öfters, kann es sein, dass vlt sie die Richtige ist. Sie es schafft, ihn zu bekehren, zu heilen. Dass er gelernt hat, von seinen Fehlern mit MIR? Vlt kann sie mit ihm richtig umgehen, etc. etc.
Writer-
.
Ich frage mich auch öfters, kann es sein, dass vlt sie die Richtige ist. Sie es schafft, ihn zu bekehren, zu heilen. Dass er gelernt hat, von seinen Fehlern mit MIR? Vlt kann sie mit ihm richtig umgehen, etc. etc.
Writer-
LeniLee
LeniLee
Zitat von Writer-:Man sieht meinem Ex-Narzissten an - das er gar keine Freund daran hat an dem Kleinen. Aber - er brauch sein Futter - seine Energie. Und wer könnte besser huldigen als ein Kind.
Writer-
Zitat von LeniLee:Zitat von Writer-:Man sieht meinem Ex-Narzissten an - das er gar keine Freund daran hat an dem Kleinen. Aber - er brauch sein Futter - seine Energie. Und wer könnte besser huldigen als ein Kind.
Das verstehe ich nicht? Inwiefern ist ein Kind Futter für ihn. Indem das Kind ihn anstrahlt, fühlt er sich gut? Kinder weinen auch, sind bockig, trotzig... Was ist dann?
Writer-
Sarah4
Writer-