3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

L
hab hier n tollen Link gefunden, nehmt ihn euch so schnell ihr könnt!

26.11.2013 10:14 • #9751

L
Zitat von Zauberfee:

mietet sich nen bungalow und sagt, er hat kein geld, schon klar ... - fährt lustig mit unserem auto, wo noch 5.000€ von mir drin stecken ... aber teelöffel und salzstreuer fordern

Die Antwort auf jede Forderung ist immer die selbe: Das kannst du gern haben nachdem ich x bekommen habe. Dabei freundlich angrinsen.

Paar mal so und er gibt auf.
Kein Ärger dabei zeigen denn aus deinem Ärger zieht der Vampir seine Kraft, deshalb taucht er auch immer wieder auf.

Die muss man aalglatt vor die Wand laufen lassen.

Viel Spass dabei! Du wirst sehen es wirkt.

26.11.2013 10:20 • #9752

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

L
@Writer:
Deine Gedanken/Ängste kenne ich nur allzu gut. Er hat auch eine Neue. Sie hat 2 Kleinkinder. Habe Fotos gesehen. Scheinen sehr glücklich zu sein. Sie sieht mir sehr ähnlich - finde ich. Vor ihm war ich auch sehr hübsch. Heute sehe ich in den Spiegel, und sehe ein vom Narzissmus verbranntes Gesicht. Doch ich pflege es und der Narzissmusbrand wird vergehen.
Ich frage mich auch öfters, kann es sein, dass vlt sie die Richtige ist. Sie es schafft, ihn zu bekehren, zu heilen. Dass er gelernt hat, von seinen Fehlern mit MIR? Vlt kann sie mit ihm richtig umgehen, etc. etc.
Aber da sie nicht lieben können, bzw was anderes unter Liebe verstehen als wir, wird es nicht funktionieren.
Ich glaube er versteht unter Liebe:
1. Sie hält mir den Rücken frei. D.h. Ich kann tun und lassen was ich will. Sie sagt zu allem Ja und Amen. Sie stellt keine Forderungen. Sie artikuliert keine Bedürfnisse und Wünsche. Wenn sie mich so akzeptiert, dann liebt sie mich und dann liebe ich sie.
2. Sie stellt keine unangenehmen Fragen und hinterfragt nicht. Und wenn ich mit Ich weiss es nicht antworte, nickt sie zustimmend und lächelt mich an.
3. Sie kritisiert mich nicht. Sie darf auch nicht sagen, dass sie meine blonde Strähnchen (die gleiche Farbe, wie Brad Pitt im Film Troja) unpassend findet.
4. Sie versteht und sieht ein, dass ich sie eine Woche ingnoriere, weil Ihr nicht aufgefallen ist, dass ich Muskelmasse aufgebaut habe.
5. Auf jede sms, die ich ihr schicke mit einem Foto mit meinem durchtrainierten Körper, reagiert sie mit viel Lob, Bestätigung und ehrfürchtig. Auch wenn 5 smsen am Tag kommen.
6. Ich kann mich bei ihr wochenlang ausjammern, wie ungerecht die Welt ist, ohne dass sie mit der Wimper zuckt. Es ist ihre Aufgabe mir zuzuhören und mich zu trösten.
7. Zurückgeben muss ich nichts. Ich kann nehmen, so viel ich will. Das ist ein Liebesbeweis. Müsste ich ihr was zurückgeben, würde sie mich nicht lieben.

Am So erzählte ich meiner Freundin, die auch so einen gestörten Ex hat von meinen Ängsten. Sie meinte:
Er hat das perfekte Opfer. Sie muss jeden Tag abends zu Hause bei den Kindern sitzen. Da kann er tun und lassen, was er will. Denn die Zeit, jeden Abend bei ihr zu sein hat er aufgrund seiner Pseudo-Verpflichtungen nicht. Da sie 2 Kinder hat wird sie vlt sehr erleichtert und froh sein, doch noch einen Mann abgekriegt zu haben. Dafür tut man anfangs alles und nimmt viel in Kauf. Und am Wochenende, wenn die Kinder mal bei ihrem Vater sind, gibts Halligalli zu Zweit. Sie wird irgendwann einmal die Nase voll haben, ein drittes Kind zu haben. Wann hängt von IHR ab. Früher oder später.

26.11.2013 11:25 • x 1 #9753

W
Zitat von LeniLee:
@Writer:
Deine Gedanken/Ängste kenne ich nur allzu gut. Er hat auch eine Neue. Sie hat 2 Kleinkinder. Habe Fotos gesehen. Scheinen sehr glücklich zu sein. Sie sieht mir sehr ähnlich - finde ich. Vor ihm war ich auch sehr hübsch. Heute sehe ich in den Spiegel, und sehe ein vom Narzissmus verbranntes Gesicht. Doch ich pflege es und der Narzissmusbrand wird vergehen.

Oh LeniLee - Das waren genau gerade meine Gedanken als ich so durch die Sonne lief. Gehen wir doch zusammen zur Op - lassen und den Narzissmusbrand wieder aus dem Gesicht nehmen...

26.11.2013 12:14 • #9754

W
Zitat von LeniLee:
@Writer:
.
Ich frage mich auch öfters, kann es sein, dass vlt sie die Richtige ist. Sie es schafft, ihn zu bekehren, zu heilen. Dass er gelernt hat, von seinen Fehlern mit MIR? Vlt kann sie mit ihm richtig umgehen, etc. etc.

Nein, das wird nicht geschehen! Er wird sich nicht ändern, das kann er ja gar nicht. Wenn, dann funktioniert es nur, wenn sie anders ist als wir! Heilen - ändern - das kann niemand! Es gibt keine Heilung!

26.11.2013 12:17 • #9755

W
Zitat von LeniLee:
@Writer:
.

Nein, das wird nicht geschehen! Er wird sich nicht ändern, das kann er ja gar nicht. Wenn, dann funktioniert es nur, wenn sie anders ist als wir! Heilen - ändern - das kann niemand! Es gibt keine Heilung!
Immer diese Frage - wenn ich ihn mehr geliebt hätte - ihm mehr gegeben hätte. Wirklich rund um die Uhr für ihn da gewesen wäre - aber - selbst dann hätte es nicht funktioniert, das wissen wir doch eigentlich alle. Die kleinst Kritik hätte ausgereicht... Und außerdem habe ich auch noch ein Kind, was auch ab und an mal Aufmerksamkeit braucht! Und - wollen wir das? In einer Beziehung verhaaren - in der wir nicht geliebt werden? In der wir nur eine Andockstation sind - nur Futter sind? In der man uns ausbeutet, uns benutzt, uns aussaugt - und nichts gibt?
Denn ehrlich - sie können doch nichts - als Geschenke machen - und lieb rum säuseln. Wir wirklich eine tiefere Beziehung, fehlt ihnen einfach alles.
Ich möchte auch nicht die Mami für einen erwachsenen Mann spielen - ich möchte auf Augenhöhe einen Partner! Und vielleicht schafft das auch diese seltsame Nähe - das sie eben sind - wie Kinder.

26.11.2013 12:23 • #9756

W
Die Bilder aus dem Urlaub - wo er ja mit der Neuen und Kind war. Bei seinen Eltern... Sie alle zusammen - und alle um den Kleinen rum. Mir kommt es vor - wie die Familie der Vampire. Alle saugen sie dem Kleinen Energie ab! Sie tänzeln, sie sind voller Leben - weil sie saugen. Der Kleine füllt sie echt mit neuem Leben!
Sie überschlagen sich förmlich - um die Gunst des Kindes. Als wenn er frisches Blut/Leben mit in diesen Clan gebracht hat.
Mama Vampir ist ständig um den Lütten rum, blüht förmlich auf. Sie lächelt ihn so an, und er zurück.
Und mein Ex - er tobt mit dem Kleinen. Es sind Bilder da. Aber, sein Gesicht ist völlig ernst. Das Gesicht meines Narzissten - der Kleine quitscht vor vergnügen.
Man sieht meinem Ex-Narzissten an - das er gar keine Freund daran hat an dem Kleinen. Aber - er brauch sein Futter - seine Energie. Und wer könnte besser huldigen als ein Kind.

26.11.2013 12:27 • #9757

L
[/quote]
Oh LeniLee - Das waren genau gerade meine Gedanken als ich so durch die Sonne lief. Gehen wir doch zusammen zur Op - lassen und den Narzissmusbrand wieder aus dem Gesicht nehmen...[/quote]

Wir müssen unsere Seele und Herz heilen, dann wird der Narzissmusbrand automatisch aus unseren Gesichtern verschwinden...
Es gibt Tage, nein eher Momente, da schaue ich in den Spiegel und sehe mein altes Gesicht zögerlich und unsicher auferstehen.
War gestern bei meinem Psychotherapueten. In einem ganz anderen Zusammenhang sagte ich zu ihm Ich denke, ich glaube nicht mehr an mich. Ich habe den Glauben an meiner Wahrnehmung, meinen Überzeugungen verloren. Er war begeistert, dass ich es von allein erkannt habe.
Das ist sicher der Verdienst vm XN. Ich erkannte schon, dass mit ihm was nicht stimmt. Doch er war wie ein Chamäleon. Ein paar Tage später sagte meine Freundin Man sieht ihm an, dass er in dich verleibt ist. Seine Freunde lobpreisten ihn! Er war sooooo beliebt. Überall. Er tat alles für Nachbarn und Fremde. Nur nicht für mich. Das verunsicherte mich. Ich zweifelte an mir. An meinen Handeln.
Heute weiß ich , DAS WAR ALLES NUR SCHEIN! Nur bei MIR und seiner Mutter war er SEIN.

26.11.2013 13:08 • #9758

L
Zitat von Writer-:
Man sieht meinem Ex-Narzissten an - das er gar keine Freund daran hat an dem Kleinen. Aber - er brauch sein Futter - seine Energie. Und wer könnte besser huldigen als ein Kind.

Das verstehe ich nicht? Inwiefern ist ein Kind Futter für ihn. Indem das Kind ihn anstrahlt, fühlt er sich gut? Kinder weinen auch, sind bockig, trotzig... Was ist dann?

26.11.2013 13:12 • #9759

W
Zitat von LeniLee:
Zitat von Writer-:

Das verstehe ich nicht? Inwiefern ist ein Kind Futter für ihn. Indem das Kind ihn anstrahlt, fühlt er sich gut? Kinder weinen auch, sind bockig, trotzig... Was ist dann?

Liebe Leni Du bist noch so am Anfang. Lese hier ganz viel, dann wirst du hoffentlich verstehen. Ich kann Dich so gut verstehen, mit all deine Fragen. Klarheit haben wollen, eben auch, was mit einem selbst passiert ist. Was das überhaupt war mit dem wir da zusammengeraten sind. Wieso? Wieso konnte er mir das antun...
Der Narzisst ist ein sehr krankes Wesen! Wir werden nie wirklich einen Gestörten verstehen können, aber wir können verstehen wie es geschah, und was es wie mit uns machte. Ich habe diesen langen Weg schon hinter mir. All die Verletzungen zu verarbeiten, zu verstehen.
Glücklich? Nein, er sieht nicht glücklich aus. Sah er wohl aber nie! Freunde sagten immer nur, mensch, der tut so viel für dich. Der liebt dich wirklich über alles... Se sahen die Taten - aber sein Gesicht passte nicht zu dem was er tut. Einigen fiel es damals schon auf und sie warnten mich. Ich wusste nur nicht, was sie meinten.
Lächeln habe ich ihn glaube ich das letzte mal vor Jahren gesehen. Kenne nun ja aber auch nicht alle Fotos von ihm, weiß ja nicht, was er sonst noch so getrieben hat. Aber wirklich glücklich, habe ich ihn das letzte mal gesehen, als wir am See waren. Das ist aber schon Jahre her... Da lächelte er und war glücklich. Vielleicht aber auch weil wir da alleine waren. Vielleicht aber auch, weil er da gerade wieder in seiner klein kindlichen Regression war.
Verstehen wird man das alles nie wirklich. Sie sind eben schwerst Gestörte - und wir wussten es einfach nicht!
Seine Neue - sie ist ein gefundene Opfer. Getrennt von ihrem Mann (seinem Kollegen). Vielleicht auch noch verletz durch die Trennung. Sie arbeitet zwar, aber ihre Wohnung seht ziemlich *beep* aus, sporadisch. Und da ist er dann - der große Narzisst - der sich als Retter aufspielen kann - und dafür angehimmelt wird. Es wirkt ja auch wie das Paradies. Seine Eltern spielen die Großeltern, alle nehmen sie nett auf.
Nein, ich hatte keine Chance - von Anfang an nicht! Wenn ich sie heute so sehen, seine Neue - dann sehe ich auch, das es wie das perfekte Glück wirkt. Das ich einfach nichts sehen konnte und auch nichts falsch gemacht habe. Und mit 2,5 Jahren - bin ich auch recht früh ausgestiegen und dahinter gekommen.

26.11.2013 14:19 • #9760

Effi
Hi Lassy,
Danke für den tollen englischen link,

dann weiss ich ja jetzt und habs schwarz auf weiss warum ich so eiskalt abserviert wurde, oh diese Lügen.

@all,
bei meinem ersten N. las - und nur las - ich ewig lang in einem anderen Forum und habe jetzt kürzlich da wieder reingeschaut, der Thread dort läuft auch schon seit 2008 - unglaublich nicht wahr - und was dort noch nicht so lange her thematisiert wurde finde ich sehr interessant.

Mehr dazu später, bin noch bei der Arbeit, nur kurz, es geht darum, dass man manchmal so agiert wie er und schaut wie er reagiert, weil man eben SAchen komisch findet, leere Versprechungen usw. Man testet aus wie er reagiert und ob er zu dem steht was er früher mal gesagt hat als er mit schmachtendem Blick in unsere Augen geschaut hat - etwas überzogen dargestellt jetzt. Ich kann dazu nur sagen, dass ich bei meinem ersten N. gegen Schluss, hin und wieder so war und bei meinem zweiten dann auch aber dann wohl trotzdem noch oft sein Verhalten entschuldigt oder schön geredet habe, da er ja nicht so offensichtlich ausgeflippt ist, sondern nur gewisse Dinge nicht eingehalten hat. Und das lag ja nur an mir, weil ich ja so gedrängt hatte und das glaubte ich dann sogar teilweise oder immer, ich weiss es selber nicht so genau

26.11.2013 14:20 • #9761

Effi
Hallo und Guten Abend,

Mal was lustiges oder hatten wir die schon?

What do a narcissist and a sperm have in common? Both have about a one in 3 million chance of becoming a human being

How can you tell when a narcissist is lying? His lips are moving.

26.11.2013 20:19 • x 3 #9762

W
Was haben ein Narzisst und eine Spermie gemeinsam?
Beide haben ungefähr ne 3Millionen Chance ein Mensch zu werden.

Wie kann man feststellen,ob ein Narzisst lügt? Wenn seine Lippen sich bewegen.

26.11.2013 20:30 • #9763

S
Viele Narzissten sind Arbeitgeber! Ist es da nicht ganz gut, wenn ein grosses Tier das Schmittchen umherscheucht ;=)

26.11.2013 20:34 • #9764

W
Kommt euch das bekannt vor

Ein Mann geht zum Psychologen und sagt: Doktor, ich habe ein ernstes Problem. Ich kann nicht aufhören, an S. zu denken.
Nun, sagt der Psychologe, schauen wir mal, was ich raus finden kann und holt Zeichnungen hervor.
Was sehen Sie auf diesem Bild? fragt er.
Der Mann dreht und wendet das Bild und sagt dann: Das sind ein Mann und eine Frau auf einem Bett, die S. haben.
Sehr interessant sagt der Psychologe, zeigt das nächste Bild und stellt die gleiche Frage: Und dieses Bild ?
Der Mann dreht es wieder in alle Richtungen und antwortet: Das sind ein Mann und eine Frau auf einem Bett, die S. haben.
Der Psychologe versucht es mit dem dritten Bild: Und was ist auf diesem Bild?
Der Mann schaut das Bild aus verschiedenen Perspektiven an und sagt dann: Das sind ein Mann und eine Frau auf einem Bett, die S. haben.

Ja, meint daraufhin der Psychologe, Sie scheinen wirklich von S. besessen zu sein!

ICH ?!, ruft da der Patient, Sie sind doch derjenige, der mir andauernd dreckige Bilder zeigt !

26.11.2013 20:35 • #9765

A

x 4