3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

F
Zitat von lassy:
Wenn er das haus geerbt hat fällt es doch nicht in den Zugewinn oder?

..... edel sei der Mensch, hilfreich gut....
Nur das Grundstück ist ein Erbanteil (während der Ehe übergeben) mein N. teilte im selben Notartermin das Grundstück 50/50 zu meinen Gunsten. Das Haus bauten wir gemeinsam vor 15 Jahren - wir einigten uns, dass ich ihn auszahle das Haus allein weiter unterhalte. Mein stärkstes Argument war, dass unsere Tochter ihr zuhause behält, wenn ja wenn ich alles alleine gestemmt bekomme lassy, es sieht gut aus

LG freisein

24.11.2013 23:36 • #9721

L
Writer, nicht schreiben! NICHT schreiben! Der Schrieb wird überall rumgereicht…!
Sagen, nebenbei: Also mich wundert dass seine Affären dich nicht stören dass du so tolerant bist… mich würde das warnen!

24.11.2013 23:37 • x 1 #9722

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

L
Zitat:
freisein schrieb: Mein stärkstes Argument war, dass unsere Tochter ihr zuhause behält, wenn ja wenn ich alles alleine gestemmt bekomme lassy, es sieht gut aus

oh @freisein da hast du aber einen netten XN. Gratuliere! Meiner meinte mit 400 € UH davon zu kommen…

Du schaffst das! Chakka!

24.11.2013 23:41 • #9723

L
NX liess mich 6 Mon darauf warten erst nach RA Termin ließ er sich herab zu zahlen.

Dann tat er wunder wie besorgt er um meine Gesundheit wäre und spielte ganz den liebenden Ehemann.
Der RA wollt den UH notariell festlegen lassen, Ergebnis: ich hab das nach 4 Mon. von ihm noch nicht notariell bestätig bekommen, angeblich wüsste der Notar nicht wie man das macht. Die spinnen die Narzis! Ergebnis: hab jetzt neuen Anwalt. UH war falsch berechnet, also dient dem Gerechten mal wieder alles zum Besten oder wie Ihr hier sagt, wer anderen eine Grube gräbt…!

24.11.2013 23:47 • #9724

W
Nein lassy, für mich ist es einfach Zeit zu gehen. Ich litt lange genug, und es ist auch vorbei. Auch meine Angst vor ihm ist weg glaube ich. Ich weiß, er hat einen neuen Spiegel!

Und nein fee - sie wird mir natürlich nicht glauben. Ich hätte es ja auch nicht getan, das kann ich ihr nicht mal verübeln. Und die Böse zu sein, die Rolle kenne ich doch in seiner Welt zur genüge. Was spielt es da noch für eine Rolle. Wenn sie erkennt, wird sie mir aber dankbar sein. Wissen, das ich es nur gut meinte und nicht böse. Das GUTE siegt immer! Ich müsste mich ja heute auch bei seiner Ex entschuldigen das ich ihm glaubte. Zum glück schrieb ich aber nie mit ihr, sprang nie für IHN soweit ins Feuer. ich glaubte ihn halt nur all den Schrott den er mir über sie erzählte. Sie habe ihn betrogen usw.. Blödsinn!
Wenn man ihr aber das schreibt, was mir aufgefallen ist - was so komisch war - ihr schreibt wonach sie dann gucken soll - vielleicht... Vielleicht bleibt ihr dann einiges erspart. Wenigstens das lange suchen nach der Ursache..

Aber mein Problem ist auch eher, das, vielleicht passt es ja auch! Vielleicht hat er das gefunden, wonach er sucht - und sie ist unterwürfig genug es zu erdulden.

Ich lese dann noch mal eure Meinungen, eure Erfahrungen. Schaun wir mal, Es ist bei den beiden ja auch noch ganz frisch... Auf der anderen Seite kennen sie sich schon seit Jahren. Hat er sie nicht da sowieso schon manipuliert? Lebt sie nicht schon in seiner Welt?

Noch ein Opfer mehr, oder?

Es ist fast abartig. Aber, die kennen sich seit Jahren. Er war immer ganz eng mit ihr - und sie scheint nichts zu wissen von dem was wirklich zwischen ihm und mir passiert ist. Die perfekte Maske - selbst dort in seinem (damals für mich) Geheimen Leben!

Wieso nur aus seinem Doppelleben? Es ist das Leben, welches er ohne mich führte, und auch nach uns weiter führte Sein leben eben, und ich sehe, ich war wirklich nur eine Randfigur... Das tut schon weh.. Aber, entweder denkt er wirklich, er hat seinen perfekten Spiegel gefunden - oder - oder der weiß schon längst das er beruflich weg geht. Er hatte noch nie einen gemeinsamen Bekanntenkreis mit seinen Opfern Das passt eigentlich nur, wenn er vorhat, seinen Wirkungskreis zu verändern

24.11.2013 23:47 • x 1 #9725

F
Zitat von lassy:
Zitat:
freisein schrieb: Mein stärkstes Argument war, dass unsere Tochter ihr zuhause behält, wenn ja wenn ich alles alleine gestemmt bekomme lassy, es sieht gut aus

oh @freisein da hast du aber einen netten XN. Gratuliere! Meiner meinte mit 400 € UH davon zu kommen…

Du schaffst das! Chakka!

Lassy, OHNE mich hätte er NIEMALS bauen können - es ist kein Zufall, dass ich das Haus alleinig weiterführe - er nimmt dafür das Geld mit. Ist für mich auch okay ich bin nun schon froh, dass ich endlich den JA-Titel für den Unterhalt seines Kindes in den Händen halten darf. ICH bekomme keinen Unte4rhalt -er fordert sogar MEINE Gehaltsabrechnungen ein....in der Scheidungsvereinbarung steht nicht umsonst drin, dass auf gegenseitige Ansprüche NACH der Scheidung verzichtet wird - DAS wollte ich drinstehen haben...

Ja, wir schaffen das glaube mir, meiner Tochter mir ging es noch nie besser.

Ich habe auch gemerkt, wahrscheinlich auch ein bissel wegen unserem Forum, dass es mir heute absolut NULL ausgemacht hat, dass er mit the Next bei den schwierigen Eltern war - alle Rolläden hatte ich glücklicher Weise schon vorher unten bekam An- Abfahrt gar nicht mit - da gehe ich Mittlerweile ganz entspannt mit um.

Achso, seine Eltern sind m.E. tief geprägt
Vater: Narzisst
Mutter: histrionisch das extrem !

LG freisein

24.11.2013 23:49 • #9726

L
ich war auch histrionisch mit NX, anstrengend war das! Das wird man von der ewigen Missachtung und Piesackerei…

Boh toll hast du das gemacht freisein, ich muss auch noch so lernen f mich einzustehen und so zu kämpfen.

24.11.2013 23:54 • x 2 #9727

L
nein @Writer ich meinte du sollst hier im Forum bleiben oder was meintest du?

24.11.2013 23:55 • #9728

F
Zitat von Writer-:
Nein lassy, für mich ist es einfach Zeit zu gehen. Ich litt lange genug, und es ist auch vorbei. Auch meine Angst vor ihm ist weg glaube ich. Ich weiß, er hat einen neuen Spiegel!

Und nein fee - sie wird mir natürlich nicht glauben. Ich hätte es ja auch nicht getan, das kann ich ihr nicht mal verübeln. Und die Böse zu sein, die Rolle kenne ich doch in seiner Welt zur genüge. Was spielt es da noch für eine Rolle. Wenn sie erkennt, wird sie mir aber dankbar sein. Wissen, das ich es nur gut meinte und nicht böse. Das GUTE siegt immer! Ich müsste mich ja heute auch bei seiner Ex entschuldigen das ich ihm glaubte. Zum glück schrieb ich aber nie mit ihr, sprang nie für IHN soweit ins Feuer. ich glaubte ihn halt nur all den Schrott den er mir über sie erzählte. Sie habe ihn betrogen usw.. Blödsinn!
Wenn man ihr aber das schreibt, was mir aufgefallen ist - was so komisch war - ihr schreibt wonach sie dann gucken soll - vielleicht... Vielleicht bleibt ihr dann einiges erspart. Wenigstens das lange suchen nach der Ursache..

Aber mein Problem ist auch eher, das, vielleicht passt es ja auch! Vielleicht hat er das gefunden, wonach er sucht - und sie ist unterwürfig genug es zu erdulden.

Ich lese dann noch mal eure Meinungen, eure Erfahrungen. Schaun wir mal, Es ist bei den beiden ja auch noch ganz frisch... Auf der anderen Seite kennen sie sich schon seit Jahren. Hat er sie nicht da sowieso schon manipuliert? Lebt sie nicht schon in seiner Welt?

Noch ein Opfer mehr, oder?

@writer,
das einzige Argument, was DAFÜR sprechen tät, wäre das Kind
Aber, ob seine Mama soweit an ihn denkt, glaube ich zu bezweifeln...

Ich hoffe sehr, dass der Kleine von seiner Mama beschützt wird.
... Mütter haben eigentlich eine feine Antenne dafür, was Ihrem Kind gut tut was nicht, ob sie aber Ihre eigenen Interessen im Sinne des Kindes zurückstellen kann oder will, DAS ist Charaktesache.

LG freisein

24.11.2013 23:56 • #9729

L
Bei NX sicher nicht! Das wäre der Abgrund pur.

24.11.2013 23:57 • #9730

W
Zitat von lassy:
nein @Writer ich meinte du sollst hier im Forum bleiben oder was meintest du?

Meinte ich auch Lassy. Ich bin auch nur noch mal hier, weil ich einfach eure Meinungen dazu hören wollte. Ich weiß es auch erst seit heute - sonst wäre ich wirklich nicht noch mal hier. Was nun nicht heißt, das ich euch nur benutzte dafür. Für mich ist es einfach genug. Er ist weg, hat einen neuen Spiegel (als wenn ich es geahnt hätte ) und ich möchte endlich wieder frei leben. Ohne all dieses Böse...

25.11.2013 00:00 • #9731

L
ich mach jetzt heia Mädels, schlaft schön und träumt von knackigen Nicht-Narzi-Hasis...

25.11.2013 00:00 • #9732

F
Zitat von lassy:
ich war auch histrionisch mit NX, anstrengend war das! Das wird man von der ewigen Missachtung und Piesackerei…

Boh toll hast du das gemacht freisein, ich muss auch noch so lernen f mich einzustehen und so zu kämpfen.

Glaub mir, meinetwegen hätte ich wohl nicht sooo gekämpft (oder doch, gerade meinetwegen?), aber ich habe ein tolles Kind sie hat mich, allein mit Ihrer Existenz vom Boden aufstehen lassen ich bin Mittlerweile derartig von Klarheit förmlich übersäht, dass ich IHM mindestens einen Schritt voraus bin..
...*hüstel* - sollte er seiner UH-Zahlung nicht nachkommen (die nächsten 6Jahre bis Püppi die Grundschule verläßt) wird ihm JEDER Cent von der Auszahlung abgezogen - genauso lange streckt sich die Auszahlung (notariell beurkundet!)

Wichtige Meilensteine setzen dann raus aus meinem Leben !

LG freisein

25.11.2013 00:01 • #9733

P
Hey ihr Lieben ,

Ich habe vor einiger Zeit in diesen Forum geschrieben und ich hätte auf euch hören sollen.

Es kam raus das er Copy and Past like ihr das gleiche wie mir geschrieben wurde, er mit beiden geschlafen hat und beruft sich doch allen ernstes darauf das wir ja Schluss gemacht hatten und er niemanden betrogen hätte! D Das ich nicht lache...

Selbst als sein Suizid versuch war und ich permanent für ihn da war hat er ihr geschrieben Es war dumm ich vermisse dich ich will dich niemlas verlieren während ich weinend neben ihm saß und die Bilder wie er da hing bis heute nicht aus dem Kopf bekomme.

Naja als wirklich alles ans Licht kam und ich mich mit seiner (einen) anderen ausgetauscht habe wurde er Aggressiv hat mir gedroht und mich bei ihr hingestellt als wäre ich eine chronische Lügnerin und würde nur böses wollen und und und...all das konnte ich mir anhören...so dumm ich bin hab ich den Kontakt nicht abgebrochen und weiterhin mit ihm geschrieben, telefoniert und seinen Floskeln TROTZ allen glauben Geschenkt....

Ich weiß er hat schon ne neue schreibt mir trotzdem und jetzt darf ich mir ja anhören ich würde andere daten und mich mit anderen treffen und und und...

Es geht mir wieder sehr schlecht und ich hätte damals einfach auf euch hören sollen und ihn aus meinen Leben streichen sollen. Ich bereue es da alles nur noch schlimmer wurde und ich nun wieder heulend zu Hause sitze, mir sowas anhören kann während er ne andere *****. Es tut trotzdem verdammt weh, so dumm es klingen mag aber es gibt wirklich keinen anderen Weg als ihn aus meinen Leben zu streichen und auf seine Sachen nicht mehr zu reagieren. Ich habe ihn nun geblockt, ich hoffe ich halte Stand und entblocke ihn nicht wieder weil er meint mir irgendwas beweisen zu wollen. Wie oft sie sagen ich beweise es dir, cih zeig es dir blablabla alles leere Worte und nichts geschieht außer das man sich sinnlos zu Grunde richten lässt.

Ich bekomme meine Uni nicht auf die Reihe, alles lasse ich schleifen weil ich keine Kraft mehr für andere Sachen habe. Ich wache auf liege im Bett und der Tag rauscht nur so an mir vorbei, dass einzige was ich mache um mich abzulenken ist was mit Freunden zu unternehmen! Aber das füllt das Loch einfach nicht.

Es ist unglaublich wie sich ein Mensch, von dem man Anfangs dachte er ist das beste was mir passieren konnte zu, er ist das schlimmste was mir jemals passieren konnte, ändern kann.

Ich will nicht mehr in Selbstmitleid versinken, es ekelt mich richtig an weil er es einfach nicht Wert ist, weil man auch einfach Wertlos für ihn ist und genauso wird man behandelt also wieso trauert man einfach noch um diesen Menschen.

Ich denke das ich einfach um diesen Betrug trauer. Ich komme einfach nicht damit klar wie ich auf so jemanden reinfallen konnte und auf diesen Betrug und mich selbst nach der schei. noch weiterhin so hab behandeln lassen, nur man selbst kann es ändern aber trotzdem und das ist das schlimmste wird er schon allein durch seinen Suizidversuch und wie ich ihn gerettet habe immer ein schrecklicher Teil von meinem Leben bleiben. Ich möchte glücklich werden, wieder lieben und Gefühle zulassen können doch nichts lasse ich zu, gar nichts.

Tut mir Leid ich musste mich ausheulen und mir hat das Forum und eure lieben Worte damals wirklich geholfen doch grade fühle ich mich einfach wie der dümmste Mensch auf Erden.

Liebe Grüße an euch alle!

25.11.2013 00:10 • #9734

L
Liebe @Padawan,

du bist grad völlig im Loch und fühlst dich grauenhaft.

Er hielt dich auf Trab und machte dass du dich lebendig fühltest. Dazu die Verliebtheit, das Hoffen und Sehnen… und jetzt wieder der totale Absturz.
Ich kenne das und auch ich bin immer wieder fassungslos wie lange ich das Affentheater mitgemacht habe. Und die Trauer die Selbstvorwürfe und die innere Fassungslosigkeit ist ganz normal. Das darf auch mal sein.

Durch sn. Selbstmord kannst du traumatisiert sein und solltest dir prof. Hilfe suchen.

Was deine Uni betrifft kann ich dir nur raten, zwinge dich jeden Tag aufzustehen und in die Uni zu gehen, denn es geht um deine Zukunft, es ist eine Riesen Chance die nicht jeder hat, studieren zu können und er ist es nicht wert, dass du sie wegwirfst!
Viele Studenten haben Liebeskummer, einige werden sogar in den Prüfungen verlassen und schaffen es, viel. kennst du eine Leidensgenossin und ihr könnt euch austauschen?

Zu deinen Selbstvorwürfen:
Guck mal:
Du hast einem Menschen das Leben gerettet, du bist eine Heldin! Sogar einen Menschen noch weiter begleitet, der dich schlecht behandelt hat, das ist doch eine ganz bewundernswerte Tat!

Mach dir keine Selbstvorwürfe, es gibt wirklich schlimmere Fehler als sich in den Falschen zu verlieben und mal ausnützen zu lassen. Du hast dein ganzes Leben noch vor dir, auch wenn es dir jetzt vielleicht nicht viel hilft, ich würde meine Zeit gern zurückdrehen und mich heute sofort von NX trennen schon beim ersten Verdacht dass er mir nicht gut tut. Und dafür sorgen dass ich zu 100% selbständig und unabhängig von Männern werde, denn viele benutzen fin. abhängige Frauen nur als billige Haushaltskraft u behandeln sie wie Dreck.

Jetzt hast du halt noch eine Runde gedreht, das braucht s manchmal um es echt zu kapieren. Na und?

Hauptsache, du rappelst dich jetzt auf und gehst an die Uni und nimmst deine Zukunft in die Hand bevor du das versiebst, konzentrier dich jetzt darauf und mach dir das nicht kaputt. Es geht um dein Leben, deine Zukunft, um alles.
Und wenn du erst mal nur drin sitzt und alles an dir vorbei rauschst, das Gehirn kommt wieder rein und die Seele zieht dann mit.

Stell dir mal vor du wärst schwanger v dem geworden, so hast du doch noch enorm Glück gehabt…!

25.11.2013 09:05 • #9735

A

x 4