freisein
- 1294
- 1
- 454
freisein
Zitat von lassy:Wenn er das haus geerbt hat fällt es doch nicht in den Zugewinn oder?
lassy
lassy
Zitat:freisein schrieb: Mein stärkstes Argument war, dass unsere Tochter ihr zuhause behält, wenn ja wenn ich alles alleine gestemmt bekomme lassy, es sieht gut aus
lassy
Writer-
freisein
Zitat von lassy:Zitat:freisein schrieb: Mein stärkstes Argument war, dass unsere Tochter ihr zuhause behält, wenn ja wenn ich alles alleine gestemmt bekomme lassy, es sieht gut aus
oh @freisein da hast du aber einen netten XN. Gratuliere! Meiner meinte mit 400 € UH davon zu kommen…
Du schaffst das! Chakka!
lassy
lassy
freisein
Zitat von Writer-:Nein lassy, für mich ist es einfach Zeit zu gehen. Ich litt lange genug, und es ist auch vorbei. Auch meine Angst vor ihm ist weg glaube ich. Ich weiß, er hat einen neuen Spiegel!
Und nein fee - sie wird mir natürlich nicht glauben. Ich hätte es ja auch nicht getan, das kann ich ihr nicht mal verübeln. Und die Böse zu sein, die Rolle kenne ich doch in seiner Welt zur genüge. Was spielt es da noch für eine Rolle. Wenn sie erkennt, wird sie mir aber dankbar sein. Wissen, das ich es nur gut meinte und nicht böse. Das GUTE siegt immer! Ich müsste mich ja heute auch bei seiner Ex entschuldigen das ich ihm glaubte. Zum glück schrieb ich aber nie mit ihr, sprang nie für IHN soweit ins Feuer. ich glaubte ihn halt nur all den Schrott den er mir über sie erzählte. Sie habe ihn betrogen usw.. Blödsinn!
Wenn man ihr aber das schreibt, was mir aufgefallen ist - was so komisch war - ihr schreibt wonach sie dann gucken soll - vielleicht... Vielleicht bleibt ihr dann einiges erspart. Wenigstens das lange suchen nach der Ursache..
Aber mein Problem ist auch eher, das, vielleicht passt es ja auch! Vielleicht hat er das gefunden, wonach er sucht - und sie ist unterwürfig genug es zu erdulden.
Ich lese dann noch mal eure Meinungen, eure Erfahrungen. Schaun wir mal, Es ist bei den beiden ja auch noch ganz frisch... Auf der anderen Seite kennen sie sich schon seit Jahren. Hat er sie nicht da sowieso schon manipuliert? Lebt sie nicht schon in seiner Welt?
Noch ein Opfer mehr, oder?
lassy
Writer-
Zitat von lassy:nein @Writer ich meinte du sollst hier im Forum bleiben oder was meintest du?
lassy
freisein
Zitat von lassy:ich war auch histrionisch mit NX, anstrengend war das! Das wird man von der ewigen Missachtung und Piesackerei…
Boh toll hast du das gemacht freisein, ich muss auch noch so lernen f mich einzustehen und so zu kämpfen.
Padawan
lassy