3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

R
Hallo nochmal Ihr Lieben, ich habe gerade meine persönliche Notfallerinnerungsliste - im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte- erstellt, falls er nochmal liebevoll um die Ecke kommt...Bitte behandelt dies liebe- und respektvoll! Vielleicht hilft es der ein- oder anderen frisch Getrennten (so wie ich). Also, ich trau mich mal:

- Du hast mich jahrelang mißbraucht, um Deine kindlichen Defizite, Deine Verlusterfahrung und Deine Kränkungen durch Deine Ex auszubaden. Du hast keine Therapie, keine Freunde, keine Liebe von mir...an Dich heran gelassen, um dies zu verwinden. Du hast es selbstgerecht an mir ausgetobt. Du hast mich mißbraucht!

- Ich war Dir nie gut, nicht liebend, akzeptierend, verstehend, als Mutter und Stiefmutter Deiner Kinder ... genug. Ich habe Dir nie genug zugehört, nie etwas richtig gemacht. Dich nicht genug berücksichtigt. Habe nicht Deine Norm akzeptiert. Hatte eigene Wünsche: Du hast mich jahrelang aufgrund Deiner eigenen Defizite mißbraucht.

- Du hast meine geäußerten Empfindlichkeiten, Bedürfnisse, Defizite, Wünsche mißbraucht, um Macht und Oberhand zu haben, um Dein Verhalten zu rechtfertigen, um mir die Schuld hierfür zu geben.

- Du warst zwischenzeitlich laut und körperlich bedrohlich. Rechtfertigst dies mit meinem Verhalten, obwohl ich Todesangst hatte. Dies schobst Du auf meine Verrücktheit - Du konntest Dich nicht anders verhalten, verhieltest Dich normal, würdest Dich künftig nicht anders verhalten und entschuldigtest Dich nicht.

- Du mißbrauchtest meinen Wunsch, endlich Familie Dazugehörigkeit zu erfahren, um mich immer wieder mit Schuldzuweisungen, Verlassen-werden-Drohungen und falschen Versprechen zu binden.

- Du mißbrauchtest mich s.uell, indem Du mir unterschwellig, witzig bis aggressiv impliziertest: es ist nie (gut) genug: Wenn Du mich, ein Kind, Liebe, Harmonie...möchtest, gibt mehr, so wie ich es will. Deine Bedürfnisse sind langweilig. Du bist schuld, dass alles so ist, weil Du nie genug gibst.

Rosan

24.11.2013 00:40 • x 1 #9706

R
...emotional wie`n Brötchen, Kotzbrocken, Energiestaubsauger, Hirntumor, humorvoll wie Helmut Kohl, s.y wie Conan der Barbar, intelligent wie Ar. im Hirn tätowiert...

Gute Nacht Rosan

24.11.2013 00:47 • #9707

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

P
Zitat von sabi63:
....es kann wohl niemand nachvollziehen, was da abging...höre nur immer wieder :sei froh, dass -du ihn los bist.....so einfach ist es nicht.

Guten Morgen liebe Sabi,

so einfach ist es nicht, da hast Du recht, aber es wird immer einfacher werden, je klarer Du siehst! Und wenn sich der N-Giftnebel verzogen hat, wirst Du sagen: Bin ich froh, dass ich den los bin.

24.11.2013 08:01 • #9708

L
@Rosan ich bin stolz auf dich. Du bist spitze!

24.11.2013 18:10 • #9709

L
Male mein 1. Bild seit 8 Monaten da ich bisher keine Ruhe dazu hatte.

Der NX-Satansbraten wollte mich, mein Leben und mein Talent vernichten.

Aber wie ihr wisst sind wir unzerstörbar auch wenn man eine Weile lädiert ist und es einen aus der Bahn wirft, es stimmt, Frau wird stärker, reifer, besser, mehr.

24.11.2013 18:14 • #9710

W
Er hat eine Neue - einen neuen Spiegel! Ich frage mich nur, warne ich sie? Lasse ich ihr zukommen, das er eine NPS hat, das er sie - und ihr Kind zu Grunde richten wird?
Sie kennen sich schon lange - sie war schon lange sein Mamaersatz - himmelte ihn an! Sie ist wie geschaffen für ihn. Ich weiß es nicht, ich meine, vielleicht hat er jetzt ja auch das, was er gesucht hat? Vielleicht lebe die beiden jetzt ja wirklich nur füreinander und werden glücklich....
Oh man, sie wirkt so glücklich. Er holt ihr die Sterne vom Himmel, macht ihr Geschenke, tut wirklich alles für sie. Sie erinnert mich so an mich, ist mir vom Typ her ähnlich... Er hingegen sieht nicht glücklich aus. Und ich erinnere mich, was jemand mal ganz am Anfang zu mir sagte. Er fuhr an uns vorbei, mit dem Auto. Sah uns - und sagte sei vorsichtig. Du wirktest tootal glücklich - er hingegen gar nicht! Ich konnte es nicht sehen, mein **** ging neben mir.
Er ist der perfekte Vater - rührend - wenn man nicht weiß, wieso er es tut... Der kleine ist der Perfekte Spiegel!
Ich meine, vielleicht passt es ja auch einfach. Dann sollte ich mich da nicht einmischen... Und doch weiß ich, das es nicht so sein wird... Er wird sie zu Grunde richten, so wie er alle bisher zu Grunde richtete... Aber, vielleicht fühlt sie sich in der Rolle der Untergebenen ja auch wohl. Lebt wirklich nur für ihn, und es funktioniert?
Sagt bitte was, ich weiß es echt nicht. Was soll ich tun? Ich hätte mir gewünscht, das man mich warnt... aber, vielleicht funktioniert es zwischen den beiden ja auch? Kann es funktionieren? Wenn sie ihn wirklich immer nur anhimmelt, nie Kritik übt, unterwürfig ist und auf ihren Freundeskreis verzichtet? Er liebt sie nicht - kann er ja gar nicht - aber sie Spiegelt ihn sooo gut...

24.11.2013 22:50 • x 1 #9711

L
@komm writer du kennst doch die Antwort!
Nicht warnen wenn es dir und Kind Stress verursacht
Warnen wenn du meinst es lohnt sich für sie und du dann kein schlechtes gewissen haben musst
mach dir nix vor die arme wird nicht glücklich aber sie hält ein bisschen...

24.11.2013 23:13 • #9712

W
Und nein, es tut überhaupt nicht weh das zu sehen. Es ist als sehe ich in einen Spiegel, sehe die Vergangenheit... Nur die Frau hat gewechselt, aber es ist als sehe ich mich. Sie ist mir auch sehr ähnlich - wenigstens bevor er mit mir fertig war
Er war mit ihr in Dänemark - so wie wir damals. Es ist eine Spiegelung 1:1
Nur bekommen sie jetzt das Kind (ca. 3 oder 4) als Bonus. Seine Mutter geht richtig auf, ihr solltet es sehen. Sie wirkt wirklich wie eine liebevolle Mutter... Der Kleine spiegelt sie ja so schön...
Ich bin nicht traurig - ich kenne das Ende - wenigstens meins. Aber seltsam zu sehen ist es schon. Es ist, als sehe man ihn mit mir (oder mit seiner Ex, die Bilder waren auch ähnlich).

Seid nicht traurig. Wenn man es weiß, dann sieht man es so deutlich. Sie spiegelt ihn nur, so wie wir damals... Sie bedeutet ihm gar nichts, nicht als Mensch. Sie himmelt ihn halt nur an... Auswechselbar... So wie wir auch!
Ich fragte mich irgendwann mal, musste ich hinsehen? Ich meine, ich hatte doch alles - und er holte mir wirklich die Sterne von Himmel. Erfüllte mir jeden Wunsch...
Aber dahinter steckt ein eiskaltes Wesen - und ich sehe es heute in seinen Augen. Alles ist Berechnung, nichts ist Zufall. Alles ist geplant! Will man das?
Ihr vergehen? Sie denkt einfach, er ist gut, himmelt ihn an - und sie hat ja gesagt. Vielleicht auch bedürftig - sie muss geschieden sein von seinem besten Freund. Alleine mit Kind - passt doch. Vielleicht hatten sie aber auch schon immer etwas miteinander, wer weiß das schon. Er hätte da ja keine Skrupel...
Sie himmelt ihn einfach nur an - das ist alles... Vielleicht kann sie diese Rolle auch gut füllen, dankbar, klein... Aber, wer die wirkliche Liebe sucht, echte Liebe, wirklich geliebt werden will - der muss nicht traurig sein... Sie liebten uns nie, könne sie nicht. was für ein erbärmliches Leben - immer nur auf der Suche nach Bestätigung zu sein. Ein Wesen ohne eigenen Kern...

24.11.2013 23:15 • #9713

L
Sabi, XN hasste es wenn ich mir was Gutes tat und ich hatte es mir abgewöhnt. Gewöhn s dir wieder an!
Ich mach Sport, geh schwimmen, springe seilchen, hüpf Tv guckend auf m Stepper rum, mach Rückengymn, stopf mich den ganzen tag mit Sushi voll, weil ich nicht kochen muss,
spiele laut grölend Musik und tanze dazu, rülpse hörbar, bin laut, verkleckere alles mit Farben, knutsche meine Hasen, futtere Gummibärchen, trinke abends Sekt, gehe ins Wellness, lasse mir die Nägel machen, gehe zur Kosmetik, haue sein Geld für Klamotten raus, lasse es mir gut gehen, flirte mit jungen Männern, gehe mit ihnen aus, gehe ins Theater/Konzert, tanze auf Ü 30 Parties, singe die ganze Nacht Karaoke, gehe essen, fliege nach Bali.
Und das war erst das erste zehntel. Wollt ihr mehr? Oder blockt ihr mich dann ?

24.11.2013 23:23 • x 1 #9714

F
@writer - tu´s nicht
Sie sind gerade am Anfang derartig auf das Gute sooo fixiert, da passt kein Blatt dazwischen. ALLES , was Du als Ex von Dir gibst wird negativ eingestuft, die Gründe dafür hatte, glaube ich BPM, gut aufgelistet - im Gegenteil: DU bist dann IHR gemeinsames Thema.

Ich hatte den Fehler gemacht - aber wie eine sehr kluge Frau bei FB beschrieb: SIE sieht ihn nur mit dem Herzen, DU mit den Augen.

.... egal, was Du Ihr zukommen lassen würdest - DU wirst als Verliererin Verletzte vom Platz gehen.

Lass sie glücklich sein....ich sehe es bei meinem N....

HEUTE kam er mit Next zu seinen Eltern (sie sind meine Nachbarn) erklärte denen, dass ich, als (Noch)-Schwiegertochter das Haus übernehmen werde (ich zahle ihn aus). Es ist ein Haus, welches auf dem ehemaligem Grundstück seiner Eltern steht er bekam es als vorzeitiges Erbe. Ich finde es nur normal füreinen N., wenn er the Next zu genau diesem Thema mitschleppen muss - sowas hätte er ja allein mit seinen Eltern regeln können (klar, die sind davon nicht begeistert - wir waren uns nie grün), ABER the Next sollte genau die Reaktion seiner Eltern sehen damit will er Ihr ein schlechtes Gewissen einflößen - schau, was ich deinetwegen hinter mir lasse von meinen Eltern mir deshalb anhören muss. DAS mache ich nur für DICH - ui, so ein Heuchler the Next MUSSTE sich DAS alles gefallen lassen.

Writer, sie schnallen es einfach nicht ganz wichtig: SIE WOLLEN DAS NICHT HÖREN....

LG freisein

24.11.2013 23:23 • #9715

L
Ich bin nicht unglücklich ohne Mann aber unglücklich wenn ich nicht malen oder schreiben darf. Dann ist alles doof...

24.11.2013 23:28 • #9716

C
hallo writer,

würde Sie dir denn glauben ?

kann ja auch sein , sie denkt du willst ihn bei IHR schlecht machen ?

weil Du IHN zurück möchtest... willst !?

WIE hättest Du reagiert wenn Seine EX ...Dich ; writer damals warnen wollte ?

mal ganz ehrlich ?

obwohl ich verstehe wie es in dir schreien muss ....momentan wirst du auf taube Ohren treffen, denke ich.

wenn Sie schon lange Seine Ersatzmama war, denke ich , halte dich da raus.

DIE BEIDEN werden jetzt zusammenhalten.

UND SEI ES GEGEN DEN REST DER WELT.

es ist nur meine eigene Meinung.

kann aber wenn ich eine Ncht drüber geschlafen habe anders aussehen.
(glaub ich aber nicht )

ps., auch auf Dich mag ich hier nicht verzichten.

kann die Differenzen nicht verstehen.

DAS IST FÜR ALLE!

ich, habe hier von fast JEDEM gelernt, DANKE, ein Disput , Diskussion, .....ich nenne es....... regen, flexiblen, hitzengen, nicht immer angepassten ! Austausch.

DAS, macht es doch aus, auch andere Ansichten , Wahrnehmungen, Meinungen zu lesen.
Diese Vielfalt an Ansichten finde ich persönlich mehr als gut.
Danke nochmals dafür.

24.11.2013 23:30 • #9717

L
Wenn er das haus geerbt hat fällt es doch nicht in den Zugewinn oder?

24.11.2013 23:31 • #9718

W
Oh man Lassy - ich meine, vielleicht funktioniert es ja... Sie scheint das passende Gegenstück zu sein. Der Junge ja - er wird etwas mitbekommen. Er ist 3 etwa, da hat er eine gesunde Prägung, aber er wird trotzdem spüren das er benutzt wird... Und, sie kennt ihn schon seit Jahren, ich meine, sollte man da nicht annehmen, das man ihn da mal durchschaut?
Und, es gibt immerhin Paare wo einer Narzisstisch ist und es funktioniert. Ich meine, seine Eltern sind ja auch noch zusammen. Wobei, da ist mir bis heute noch nicht klar, wer nun eigentlich der Narzisst ist
Ich habe einfach das Gefühl, wenn ich ihr jetzt schreiben werde (abgesehen davon, das sie mir nicht glauben wird, aber sie wird wenigstens wissen wonach sie suchen muss) das ich ihr Glück zerstöre! Aber, ich sehe auch ihn - das er so gar nicht glücklich aussieht... Es ist wie ein Spiegel meiner Geschichte!
Toll - ich wünschte mir immer, jemand hätte mich mal gewarnt - und jetzt zöger ich selber Kann es funktionieren? Was denkt ihr? Ich bin einfach total unsicher..
Sie kennt ihn seit Jahren, sie muss doch wissen, das etwas mit ihm nicht stimmt. Ich meine, ich lernte ihn neu kennen, wusste gar nichts über ihn - aber sie?
Krutzi... Es kann funktionieren. Wenn sie ihn anhimmelt, sich ihm unterordnet. Seine Affären? Vielleicht stört es sie gar nicht! Sie nimmt diese Familie von ihm so dankbar auf - ich war da echt verhaltener...
Mein Gott, mache ich mir etwas vor? Rede ich es mir gerade schön? Der Lütte ist erst 3 - und wird jetzt schon völlig ausgenutzt...

Er wird bald genervt sein von dem Jungen, oder? Eifersüchtig sein oder?

24.11.2013 23:31 • #9719

L
Zitat:
ps., auch auf Dich mag ich hier nicht verzichten.

kann die Differenzen nicht verstehen.

DAS IST FÜR ALLE!

ich, habe hier von fast JEDEM gelernt, DANKE, ein Disput , Diskussion, .....ich nenne es....... regen, flexiblen, hitzengen, nicht immer angepassten ! Austausch.

DAS, macht es doch aus, auch andere Ansichten , Wahrnehmungen, Meinungen zu lesen.
Diese Vielfalt an Ansichten finde ich persönlich mehr als gut.
Danke nochmals dafür.

geht mir auch so @writerin du bleibst gefälligst da!

24.11.2013 23:33 • #9720

A

x 4