Phoenix07
- 88689
Phoenix07
Zitat von LeniLee:Eines meiner Hauptdefizite. Ich fühle mich nicht wertvoll genug, für mich selbst zustehen. Meine Bedürfnisse erfüllt zu bekommen. Diesen Punkt besprechen mein Therapeut und ich sehr oft. Ihr könnt mir jetzt alle 100 Mal sagen, LeniLee du bist wertvoll. ES KOMMT BEI MIR NICHT AN. Ich galube meine Unterbewusst sein sagt Ne, ne bist Du nicht! Und das ist stärker!
Kacke!
Rosan
Sarah4
Rosan
Rosan
Phoenix07
Zitat von Cosima:Deswegen habe ich auch keine Rachegedanken mehr. Auch wenn er es nicht so sieht, er steckt schon längst seiner Hölle, da muss ich mir gar nicht die Finger schmutzig machen. Die beste Zeit seines Lebens ist vorbei, der Lack bröckelt gewaltig und die Fassade lässt sich nicht mehr so einfach aufrecht erhalten wie früher. Soll er machen was er will, sein Schicksal, sein Leben, ich habe losgelassen.
Rosan
Rosan
Phoenix07
Zitat von Rosan:Ich halte mich da echt schon zurück Mein Stiefvater bezeichnet ihn immer als Brausefläschchen. Da könnte ich mich immer wegschmeißenDummbrote ist auch schön! Mehr davon ))
Phoenix07
Zitat von Rosan:
Du hast Dich nicht verrückt verhalten, sondern normal in einer verrückten Situation
Zitat von Rosan:Getrennt bleiben ist überlebenswichtig!
Rosan
Zitat von Phoenix07:
Gar nicht erst kennenlernen, noch viel wichtiger
Rosan
Phoenix07
Zitat von Rosan:Kacknase, emotional amputiertes Kleinkind...Baby, your a firework - nur nicht annähernd so schön!
Phoenix07
Zitat von Rosan:Ich werde jetzt meine Wohnung abschließend von seinen Überresten befreien, spätestens morgen den Ehering versenken...
Rosan