lassy
- 1000
- 236
lassy
LeniLee
lassy
Zitat von Rosan:Zitat von Cosima:@Rosan *wink*Zitat:...oder kleine gemeine Spitzen in Anwesenheit anderer an mich schicken, bis ich ausflippe und er mich als überempfindlich und streitsüchtig/bekloppt darstellen kann, sich als Opfer meiner Person um hinterher noch dann abwesende Zeugen zu zitieren, die ihn gar nicht als so schlimm empfanden!
Genau so! Ich habe es auch gerade beschrieben. Immer wieder seltsam, wie ähnlich sie sich doch sind.
:
...und permant zweifelt man an sich selbst...
LeniLee
Zitat von lassy:Warum ich damals nicht ging war wegen der Dissoziation. Da war nach 1 Tag alles weg und man tat so als wäre alles normal. Ganz wie in der Kindheit.
lassy
lassy
lassy
lassy
Cosima
Zitat:Fast ein Jahr habe ich gedacht in diesem Th hat jeder das Recht auf eine eigene Meinung. Den Himmel auf Erden erwarte ich hier nicht und Sticheleien und auch Scherze, die etwas unangemessen sind, kann ich ertragen. Wenn es jedoch um meine Meinungsfreiheit geht, schreite ich ein.
Zitat:Jedem steht es zu seine negativen Gefühle die er gegen mich aufgebaut hat, auch weiterhin freien Lauf zu lassen. Wenn`s denn hilft, halte ich diesen Druck von außen gerne aus, aber ich räume niemanden das Recht ein mir den Mund zu verbieten, wie es hier passiert ist und das in einem Ton als ob ich gerade frisch geschlüpft bin und mir krampfhaft versuche die Eierschale auf Kosten anderer zu entfernen und das alles unter den Deckmantel pn damit niemand etwas mitbekommt............
Zitat:Dies wäre alles nicht passiert, wenn BMP meinen Wunsch -es dabei zu belassen beherzigt hätte. Auf die Konsequenzen wenn nicht, habe ich sie deutlich hingewiesen und wenn sie meint, das zu ignorieren um mich zu testen, dann stehe ich zu meinen gemachten Aussagen.
Zitat:Danke, für deine Fürsorge, aber ich bin nicht dein unterschwelliger Feind, da bleib mal hübsch deinen Ex. treu.
Ja, schlimm, was das für Folgen haben kann.
lassy
lassy
Zitat:Der Krieg ist vorbei, das muss man sich immer wieder vor Augen halten.
Phoenix07
Zitat von lassy:
@Rosan, @phoenix07: Danke. Mir kommt grad ganz viel an schlimmen bisher verdrängten Erinnerungen hoch und das muss ja auch so sein. Vielen Dank dass ihr mich versteht und wir diesen Weg ein Stück gemeinsam gehen können. Der Trost und das Verstanden-Werden tut mir so gut, da X meine Umwelt irre führte. Und das Ganze ohnehin niemand begreift, da kommen nur schweinchenschlaue Sätze.
Zitat:Stellt euch vor ich habe jetzt einen Aufenthalt in einer renommierten Klinik (nicht gewonnen aber so kommt es mir vor!) sondern bewilligt bekommen. Ich bin so froh darüber. Es kann jeden Tag sein dass ich meine Koffer packe und los geht's.
Cosima
Zitat:Eines meiner Hauptdefizite. Ich fühle mich nicht wertvoll genug, für mich selbst zustehen. Meine Bedürfnisse erfüllt zu bekommen. Diesen Punkt besprechen mein Therapeut und ich sehr oft. Ihr könnt mir jetzt alle 100 Mal sagen, LeniLee du bist wertvoll. ES KOMMT BEI MIR NICHT AN. Ich galube meine Unterbewusst sein sagt Ne, ne bist Du nicht! Und das ist stärker!
Zitat:Wenn ich aber an ihn zurückdenke, funktioniert das nicht. Obwohl ich wirklich - wie Ihr auch - extremste Geschichten erzählen könnte. Nicht, dass dann Zweifel bei mir aufkommen, es ist was anderes, ich kann es nicht erklären. Vlt liegts daran, dass ich ihn oft genug verzweifelt, depressiv, leidend erlebt habe und dementsprechend keine WUT/Hass/Verachtung für ihn haben kann... Mitgefühl?
Zitat:NX hat sich nie entschuldigt. Damit hat er die Beziehung ganz am Anfang vergiftet. Er konnte es einfach nicht. Hat das nie rausgebracht. Konnte keinen Fehler zugeben und wenn ich darauf beharrte dass ich es nicht war, wurde er gewalttätig. Einmal drückte er mich auf den Boden und hielt mir den Mund mit so großem Druck zu, dass ich Riesen Angst hatte er drückt mir die Vorderzähne aus. Bloss weil er einen Schrieb nicht beantwortet hatte lief eine Riesen Rechnung auf. Aber nein, er war das nicht. Ich holte die Polizei, er rannte in den Wald. Kleinkind. Warum ich damals nicht ging war wegen der Dissoziation. Da war nach 1 Tag alles weg und man tat so als wäre alles normal. Ganz wie in der Kindheit.
Zitat:Stellt euch vor ich habe jetzt einen Aufenthalt in einer renommierten Klinik (nicht gewonnen aber so kommt es mir vor!) sondern bewilligt bekommen. Ich bin so froh darüber. Es kann jeden Tag sein dass ich meine Koffer packe und los geht's.
Phoenix07
Zitat von lassy:Weil er mir leid tat…
wie kann man nur so dumm sein.
Cosima
Zitat:Und Karma schlägt bei denen doch ständig zu. Das Dasein was sie führen ist doch kein Leben, und damit sind sie im Grunde genommen gestraft genug. Ich wollte immer Beweise, dass ihn die Strafe irgendwann mal trifft. Aber sie trifft ihn immer wieder. Es war so in seiner Vergangenheit, und es wird noch schlimmer in seiner Zukunft. Ohne mein Zutun. Wir fordern Gerechtigkeit, für das was uns angetan wurde. Wir wollen ihnen sagen, was für emotional verkrüppelte Waschlappen sie eigentlich sind. Aber das brauchen wir nicht, denn das erbärmliche Leben, dass sie führen, zeigt es ihnen jeden einzelnen Tag.