lassy
- 1000
- 236
lassy
Zitat:sabi63
Das Blöde an der ganzen Sache ist, dass ich mir mittlerweile viel zu viele Gedanken darüber mache, wer ncoh so ist....und finde auch in meiner Familie solche Menschen...irgendwie als ob man sien ganzes Leben neu überdenkt...strudel....mega belastend ist das alles für mich...
lassy
Phoenix07
Zitat von rosali:Ich wollte eigentlich den Abschnitt über die SMS und Mail Gewohnheiten der N´s die auf Englisch war genau lesen und nun finde ich sie nicht mehr, himmel mensch...nach der Arbeit oft nicht leicht hier den Überblick zu behalten. Hat jemand von Euch da einen Blick wo auf welcher Seite dass war? Ich fände es echt toll mir mal die Seite zu nennen, wie kann ich mich hier besser zurechtfinden, bin hier und auch ansonsten mom echt überfordert.
Phoenix07
Zitat von lassy:Als er im Garten ein Loch grub sagte er zu mir: Das wäre doch das richtige Grab für dich.
Zitat von lassy:In solchen Momenten denke ich an das Schlimmste, das er mir angetan hat: Den Arm verdreht und ruckartig dran gerissen (natürlich im Scherz) dass der ein halbes Jahr taub war und ich seitdem chron. Schmerzen habe.
Zitat von lassy:Auf mich eingeschrien als ich psychisch todkrank war und mir fast eine Psychose versetzt
Cosima
Zitat:Ja, das stimmt schon. Vorsichtiger sein, ist nicht schlecht. Ich tue mich ein bisschen schwer mit: jemand verdient etwas und ein anderer nicht. Ich mag das Moralische daran nicht; ich glaube, jeder Mensch verdient es, Liebe und Vertrauen zu erfahren. Und ja, das lässt sich in der Praxis oder im Einzelfall nicht umsetzen, wenn man selbst nicht unter die Räder kommen will. Dennoch ... ich kann irgendwie nicht glauben, dass es schlechte Menschen gibt. Da muss ich echt noch an mir arbeiten, mich davon zu überzeugen, dass nicht jeder Mensch Gutes in sich trägt.
Cosima
Zitat:Ich bin demütig geworden, aller Hochmut (ich weiß es besser, ich schaffe das, ich rette ihn) ist von mir abgefallen.
Southwind
lassy
Rosan
Zitat von Medium:@ Alle! Einen guten Tag
Schon nach der ersten pn von Bettina, habe ich sie darauf aufmerksam gemacht, sie möge mir bitte weitere ersparen, sonst werde ich was das Thema Groupie angeht öffentlich schreiben. Leider hat sie das ignoriert und mir weiter geschrieben. Da ich Bettina´s pn an mich hier nicht wiedergeben darf poste ich nur meine Antworten.
Meine Antwort:
Danke! Deine Enttäuschung über mich kann ich dir leider nicht nehmen, aber vllt. solltest du an eine Korrektur deiner Denkprozesse arbeiten - evtl. hebt sich dann das Gefühl der Enttäuschung auf.
Seht es mir bitte nach, das ich diesen Weg der Verarbeitung gewählt habe, aber emotional bin ich sehr betroffen und aus dem Gleichgewicht.
Liebe Grüße
Anka
Rosan
Cosima
Medium
Medium
Zitat von Cosima:Ausserdem hat es unterschwellig etwas feindseliges, so fühlt es sich für mich zumindest an. So lief auch oft mit dem N ab, es erinnert mich daran. Vielleicht hat davon etwas auf dich abgefärbt, ohne das du dir darüber bewusst bist. So eine Geschichte kann tiefgreifende Folgen haben, das ist ja das schlimme.