Cosima
- 203
- 132
Cosima
Zitat:Denn die sms kam nur um zu sehen ob ich noch am Gängelband bin - wie schaut es mit deiner Leine aus ?Ist das Hündchen (bildlich gesprochen und lieb gemeint) aus dem Halsband geschlüpft ?Stell mir gerade eine weglaufende Andante vor und deinen Ex der verblüfft die lange Leine alleine in der Hand hält.
Andante
Zitat von lassy:...
@Andante, unser Leben hier ist endlich. Jede Stunde ist kostbar und gut zu verwenden.
Menschen die dich benützen verschwenden deine Zeit und dein Leben.
Bleib auf deinem Kurs!
Er hat gelernt dass die Mitleidsmasche hilft. Es geht nur um deine Kraft und Aufmerksamkeit. Dafür tun sie alles.
In solchen Momenten denke ich an das Schlimmste, das er mir angetan hat: Den Arm verdreht und ruckartig dran gerissen (natürlich im Scherz) dass der ein halbes Jahr taub war und ich seitdem chron. Schmerzen habe.
2 Polizisten vor meinen Augen angelogen
Auf mich eingeschrieen als ich psychisch todkrank war und mir fast eine Psychose versetzt
Vielleicht hast du ja auch so was. Das hilft.
Vergeben heißt nicht vergessen, sondern der klare Menschenverstand hilft, zu unterscheiden, wer darf in mein Leben und wer nicht.
Und ein brutaler Typ der mir zum Spass den Arm fast ausreisst, sicher nicht.
Zitat:@Andante: Ist doch schön wenn er nachdenkt.
Frage: War er für dich da wenn du ihn gebraucht hast?
Vermutlich kaum.
rosali
Andante
Zitat von Rosan:Guten Morgen Andante: Mißtrauen gegenüber ihm, doch vermutlich nicht grundsätzlich! Bei ihm ist es angebracht:hör auf was Dein Bauch Dir sagt! LG Rosan
Andante
Zitat von lassy:Die Folgen des Konflikts: Was fühle ich? Traurig. 2 Menschen weg gegangen aus dem Forum.
Andante
Zitat von Cosima:@AndanteZitat:So weit ist es nun schon: Ich bekomme eine nette Mail und mein zweiter Gedanke ist: Es ist eine Intrige. Mann, so will ich nicht denken, so will ich nicht fühlen! Wie hat er es geschafft, mir sein Misstrauen einzupflanzen?!
Dein Mißtrauen ist doch aber in diesem Fall berechtigt. Höre darauf. Das ist für mich die Lehre aus der Geschichte mit ihm, schaue genau hin, wer dein Vertrauen, dein Mitgefühl, deine Unterstützung- kurz alles was man so empathisch nennt, verdient und wer nicht. Er verdient das alles nicht, das heißt nicht, das man grundsätzlich nicht mehr dazu in der Lage ist, man wählt nur besser aus.
Andante
Zitat von Bettina Maria Paula:
Was war das für ein Gefühl diese sms zu lesen ?
Ich hab mich anfangs mal gefreut - bis ich auf die Nase gefallen bin - und es tat dann doppelt weh - die erneute Ignoranz seinerseits und meine eigene Gutgläubigkeit
Denn die sms kam nur um zu sehen ob ich noch am Gängelband bin - wie schaut es mit deiner Leine aus ?Ist das Hündchen (bildlich gesprochen und lieb gemeint) aus dem Halsband geschlüpft ?Stell mir gerade eine weglaufende Andante vor und deinen Ex der verblüfft die lange Leine alleine in der Hand hält.
Alles Liebe bmp
chaosfee
jonasj
Ehemaliges-Mitg.
lassy
Zitat:...was raus kam, war eine Dramaqueen, wenn's nicht nach seinem Kopf ging in Sachen Aufmerksamkeit bzw Kririk....ach, was rede ich ....nicht den Hauch einer Korrektur wurde zugelassen....EIN SCHWÄTZER VOR DEM HERRN!
lassy
Ehemaliges-Mitg.
Ehemaliges-Mitg.
lassy