Cosima
- 203
- 132
Cosima
Zitat:S.45ff.
Zitat:Ja, diese Ungerechtigkeit, man mag schreien, andere aufrütteln, aber es ist doch sooooo vieles unterm Deckmantel, vieles subtil - jemand, der sich damit noch nie auseinander gesetzt hat, glaubt, ich rede von einer völlig anderen Welt.
Zitat:Er ist einfach nicht mehr berechenbar - WO hat er SEINE Grenze MIR gegenüber - ich weiß das nicht....
Ich erkenne diesen Mann nicht mehr - er führt sich auf wie ein Mann ohne Konventionen, als wäre ich Freiwild...
Cosima
Zitat:Die beste Rache ist Ignoranz Sachlichkeit!
Rosan
Zitat von freisein:
Ja, ich lebe meiner Tochter meine Werte auch vor:
- was man verspricht, hält man auch
- wenn man sein bestes gegeben hat MUSS man nicht unbedingt gewinnen
- was man beginnt, beendet man auch
- NIEMALS aufgeben !
- Mama K. schaffen ALLES
Wir haben das verinnerliht meine Tochter hat das bisher alles gut hinbekommen, nur wenn ER dazwischenfunkt - ja dann ust einfach nur Stress angesagt...
Ich finde es durchaus legitim von uns Müttern, dass man den Kontakt nach einer derart destruktiven Beziehung zum Ex beendet - trotz Kinder.
- auch wenn JA da anderer Meinung ist....
LG freisein
Thymian
Zauberfee
lassy
lassy
Zauberfee
Rosan
lassy
lassy
Cosima
Zitat:Ich muss wieder ignorieren und mich nicht rechtfertigen
Zitat:Als er im Garten ein Loch grub sagte er zu mir: Das wäre doch das richtige Grab für dich.
Zitat:Er wäre empathisch, hätte mich schließlich geheiratet, empathischer ginge es wohl kaum ...
Zitat:Ich glaube ich muss das Buch noch mal lesen ... Und mir immer wieder sagen er ist krank krank krank.
Andante
Cosima
Zitat:Last Poem for Satan