Phoenix07
- 88682
Phoenix07
Zitat von Zauberfee:
Gestern hatten wir wieder ein Gespräch bei der Erziehungsberatung. Er machte mir nur Vorwürfe, ich wäre ungläubig usw. es ging dann zu Ende ohne das wir irgendetwas hätten vernünftig klären konnten ...
Draußen hielt er mich dann fest, er kann das so nicht, er hält es nicht aus und wir müssten die vorwürfe lassen. WIR ... Zugegeben ich könnte mich wirklich nicht mehr zusammen reißen - er kam auch wieder 15 min zu spät ...
Abends folgten dann SMS, ich sollte mich therapieren lassen, oder einweisen ... Mit mir könnte man nicht reden und ER wäre empathischer als ich - aus Empathie hat er mich schließlich geheiratet .
Ich habe irgendwann nicht mehr geantwortet ... Und dann schrieb er Vielleicht sollten wir es doch nochmal probieren zusammen. Klar, sofort ... . Auch darauf bekam er keine antwort!
Was soll so etwas? Dreht er völlig ab?
lassy
Zitat:
@Lassy: hab Dir geantwortet
Cosima
Zitat:Denn ich kann daraus nur lernen und die Krise als Chance nutzen (ja, sehr abgenudelt, der Spruch - aber nicht weniger wahr), wenn ich loslasse und die ganze Energie, mit der ich mich gegen ihn gewehrt, um mein psychisches Überleben (es war tatsächlich existenziell bedrohlich) gekämpft habe, für mich nutzbar mache.
Zitat von Thymian:Betti, auch Dir hatte ich bereits gemailt. Vielleicht willst Du es noch lesen.
Cosima
Zitat:dass du ein ganz besonders liebevoller Mensch mit viel Witz und Mitgefühl bist.
Anka
freisein
freisein
Zitat von Cosima:@MediumZitat:Ich vertrete schon lange die Meinung des vorsätzlichen Handeln der N. Es ist ihnen bewußt, was sie anrichten, schließlich wollen sie doch ihren Spaß haben und es ist Spaß für sie und dient nur zu ihrer inneren Zufriedenheit Umsomehr ausgehungert um so schlimmer. Ich weiss einige denken anders, da hier schonmal ein Austausch darüber stattfand, ob bewußt oder nicht.
Vor ein paar Monaten, als es noch Kontakt gab und sie mir in der Öffentlichkeit unangenehme Fragen stellte (natürlich ganz harmlos) die da meiner Meinung nach nichts zu suchen hatten und mich unangenehm berührten, da dachte ich nicht wie früher warum macht sie das bloß?, sondern erkannte ihre klammheimliche Freude daran mich vorzuführen, bloßzustellen. Desgleichen mit dem N. Die haben das genossen.
freisein
Zitat von freisein:Ich hatte meinen Ex nun mit ganzen 4 Tagen völliger Ignoranz die Zukunft gezeigt - ui, da tickte der nun völlig aus...er schickte mir eine sogenannte Briefbombe (im BuchDie MAsken der Niedertracht wunderbar beschrieben) ALLE Vereinbarungen mündlich wie schriftlich ernannte er NICHTIG -
Rosan
Rosan
Rosan
Rosan
Zitat von Rosan:och freisein, soll ich Dir mal ein wenig Gesellschaft leisten? Gib mir noch einen Moment, das ich nochmal in Ruhe lesen antworten kann. Rosan
Rosan
Zitat von freisein:
Ich habe auch Mittlerweile genau DAFÜR ein Gespür bekommen - sie suhlen sich im Leid, im Bloßstellen anderer es sind ganz oft nur Internas, die geschickt vom N. durch Kleinigkeiten ersetzt bzw. weggelassen werden - damit entsteht eine völlig neue Geschichte ja, ich (wir) stehen dann richtig blöde da - sie sind irre flink im Hebel umstellen, eine Lüge jagd die nächste man ist ohnmächtig - für Dritte kommt die Lügengeschichte sehr plausibel rüber bumms, wieder 100 Punkte für den N.
...ich merke förmlich, wie wirklich JEDER Satz von ihm vergiftet,verdreht wird - ich werde ins Lächerliche gezogen, er hat 0 Respekt vor mir ein Mensch wie ich, der sich ehrlich aufrichtig einschätzt ganz schlimm zu ertragen...
Er nennt mich im Handy: Devil ES oder sowas - .... ich sag nur, die Mutter seines Kindes ist ein teuflisches Objekt oder in die Richtung.... wie wenig Achtung hat solch ein Mensch eigentlich ?
LG freisein
Rosan
Zitat von freisein:- DAS war Vorsatz ich bin mir nicht sicher, zu was er, wenn er mal ohne Next dasteht, in der Lage ist gegen mich zu unternhemen...
LG freisein, die hier wohl grad so nur für sich schreibt.....