Cosima
- 203
- 132
Cosima
Zitat:Ich vertrete schon lange die Meinung des vorsätzlichen Handeln der N. Es ist ihnen bewußt, was sie anrichten, schließlich wollen sie doch ihren Spaß haben und es ist Spaß für sie und dient nur zu ihrer inneren Zufriedenheit Umsomehr ausgehungert um so schlimmer. Ich weiss einige denken anders, da hier schonmal ein Austausch darüber stattfand, ob bewußt oder nicht.
Rosan
Zitat:Ich vertrete schon lange die Meinung des vorsätzlichen Handeln der N. Es ist ihnen bewußt, was sie anrichten, schließlich wollen sie doch ihren Spaß haben und es ist Spaß für sie und dient nur zu ihrer inneren Zufriedenheit Umsomehr ausgehungert um so schlimmer. Ich weiss einige denken anders, da hier schonmal ein Austausch darüber stattfand, ob bewußt oder nicht.
Cosima
Zitat:Doch ich werde nun die aktuelle Lebenskrise Trennung nutzen, um endlich gründlich bis in die Ecken aufzuräumen! Ich sorge endlich nur für mich (Sohn Katzen natürlich, die sind ja auch super!), mache eine Therapie - für mich und nicht stellvertretend für M. N. und grenze mich von meinen Energiefressern ab. Vielleicht klappt es nicht direkt, doch ich bin optimistisch
Zitat:Ich wünsche auch Dir alles erdenklich Gute bei Deinem weiteren Weg weitere, viele knackige Erkenntnisse, an denen Du uns hoffentlich teilhaben läßt
Thymian
Medium
Zitat von Groupie:Hi, ihr Lieben!
Auch ich untersuche meine Eigenanteile, wurde von writer diagnostiziert und gebeten hier nicht mehr zu schreiben. Was ich auch tat.
Zitat:Aber ich las weiter mit
Zitat:Mir tat das sehr weh.
Zitat:Ich lese weiter mit und bin gespannt, ob ihr eure Spannungen in den Griff bekommt. Ich denke, ihr habt eine gute Chance, so wie ihr es anpackt.
Zitat:Ich hoffe, diesmal endet es nicht mit Rückzug oder damit, dass jemand ausgeschlossen wird.
Zitat:Ich glaube, writer hat dazu gelernt und diesmal ist eine andere Lösung möglich.
Medium
Medium
Medium
lassy
lassy
Thymian
Thymian
Andante
Cosima
Zitat:Die Verführung ist groß für mich, mich hier im Forum immer wieder mit ihm, nicht mit mir zu befassen und ich habe das Gefühl, ihm durch die Gewohnheit des Schreibens einen bleibenden Platz in meinem Leben einzuräumen bzw. mich immer wieder energetisch in Verbindung mit Ns zu setzen ganz einfach durch das wiederholte drüber Nachdenken. Und um ganz ehrlich zu sein, habe ich so manches Mal bei mir selbst bemerkt, dass es mir einfacher fällt, über ihn zu schreiben, eure Gesellschaft zu genießen anstatt mich mir selbst zu widmen.