lassy
- 1000
- 236
lassy
lassy
Anka
chaosfee
Thymian
Zitat:Da ist etwas was mich rührt, und ich kann es nicht mal genau beschreiben. Kann es immer noch nicht greifen, was genau es eigentlich ist! Paradox - wenn ich mich von etwas angezogen fühle - muss ich es meiden.
Zitat:Es ist Seltsam, durch Thymis Schreiben kann ich meinen Narzissten immer viel besser verstehen. Seine falsche Wahrnehmung, und auch, warum wir nie stritten. Ich liebe Streits manchmal, halte sie einfach für wichtig,aber mit ihm konnte man nicht streiten Augen rollen
Zitat:Und wieso beziehst du das gerade auf dich?
Ich schrieb von seiner falschen Wahrnehmung - und davon, das wir also er und ich uns nie stritten. Man mit ihm nicht streiten konnte
Ich hab es dir noch mal unterstrichen, siehe selbst. Es geht um ihn!
Und Anka kenne ich, die hat ganz sicher keine Co!
Zitat:Ich mag Thymi wirklich - nur habe ich neuerdings das Gefühl, ich bin hier im falschen Forum.
chaosfee
Phoenix07
Zitat von Medium:Und was kommt als nächstes dran Auf alle Fälle weiss ich, das ich das Programm nicht abgeschlossen habe und Gefahr laufe, das nachholen zu müssen, sollte ich jemals wieder in Versuchung kommen. Dieses Wissen mach ich mir immer bewußt und lass hübsch die Finger von ihm.
Zitat von Medium:Dieses unsichtbare Band, was du auch spürt verbindet uns noch immer, er steckt einfach zu tief in mir. Immer wußte er was ich denke, fühle und spüre auch wenn wir nicht zusammen waren. Bitte, jetzt nicht lachen! Wenn er durch die Tür kam, konnt er mir auf den Kopf zusagen, du hast deine Tage und immer hatte er recht. Er hat auch immer betont, dass er mich blind in einer Menschenmenge erriechen könnte. Gehör auch überdurchschnittlich gut, Geschmacksnerven vom feinsten...... Nehmen sie mehr über ihre Sinne war als andere und kann man das als Kompensation für mangelte Emotionen werten.
Rosan
Zitat von Thymian:@All: Es geht hier weder um Zickenkrieg, Zoff, Meinungsverschiedenheiten etc. Ich habe am Wochenende mit Cosima, Rosan...versucht, meinen angenommenen Eigenanteilen auf die Spur zu kommen, einige äußerten, dass sie ähnlich fühlen...Dann taucht Writer auf und unterstellt mir (implizit) eine PS. Ist das ein Zickenkrieg, eine Meinungsverschiedenheit- oder eine Ferndiagnose? Wie würdet ihr Euch fühlen, wenn man nicht mit euch über etwas streitet, sondern über Euch urteilt? Leute Leute...Ich habe so einige Probleme aber mit Writers oder Ankas weiblichen Narzissten habe ich nichts gemein. Ich war in einer guten konstruktiven Auseinandersetzung mit diesem Thema...Nun bin ich dahin gedrängt worden, mich für eine aufgehalste PS rechtfertigen zu müssen- wenig konstruktiv und völlig am Ziel vorbei.
Rosan
Cosima
Zitat:Es geht hier weder um Zickenkrieg, Zoff, Meinungsverschiedenheiten etc. Ich habe am Wochenende mit Cosima, Rosan...versucht, meinen angenommenen Eigenanteilen auf die Spur zu kommen, einige äußerten, dass sie ähnlich fühlen...Dann taucht Writer auf und unterstellt mir (implizit) eine PS. Ist das ein Zickenkrieg, eine Meinungsverschiedenheit- oder eine Ferndiagnose? Wie würdet ihr Euch fühlen, wenn man nicht mit euch über etwas streitet, sondern über Euch urteilt? Leute Leute...Ich habe so einige Probleme aber mit Writers oder Ankas weiblichen Narzissten habe ich nichts gemein. Ich war in einer guten konstruktiven Auseinandersetzung mit diesem Thema...Nun bin ich dahin gedrängt worden, mich für eine aufgehalste PS rechtfertigen zu müssen- wenig konstruktiv und völlig am Ziel vorbei.
Rosan
Zitat von Cosima:@RosanZitat:Vorher war er 1 Woche supersauer auf mich und sprach nicht mit mir. Hinterher hat er sich eine Woche nicht gemeldet. Da hat es endlich, endlich, endlich klick bei mir gemacht: So wird es immer sein und ich habe die Trennung ausgesprochen.Vermutlich hätte er mir noch eine letzte Chance gegeben, all dies Leid an ihm wieder gutzumachen...
Das war bei mir auch der Auslöser, die Erkenntnis das es einfach immer so weiter gehen würde. Das hatte so etwas ermüdendes, desillusionierendes. Gut so, das ist ein Anfang. Sieh den Tatsachen ins Gesicht und wende dich dir zu. Nicht so einfach, wenn man das nicht gewohnt ist, aber mit der Zeit zu sich selber führt. Wenn du die Möglichkeit hast eine Therapie zu machen, dann tu das, mir helfen die Gespräche mit meiner Therapeutin wirklich sehr. Ich war lange mißtrauisch ob sie mich überhaupt versteht, aber sie tut es. Sie ist meine professionelle Begleiterin, mit der ich aus diesem Gefühlslabyrinth langsam herausfinde.
Cosima
Zitat:ja ermüdend, erschöpfend...ich habe seither nur noch sachlich per e-mail mit ihm kommuniziert. Alles, was unseren Sohn betrifft. Dabei möchte ich auch dringend bleiben!
Ich denke nochmal ernsthaft über eine Therapie nach. Ich lag heute die halbe Nacht wach...und kann mich gerade selbst kaum leiden. Am liebsten würde ich ihn und meine Mutter aus meinem Leben rausschneiden. Leider geht das nicht, deshalb muß ich besser für mich sorgen.
Rosan
Rosan