Rosan
- 88682
Rosan
Cosima
Zitat:Ich mag Thymi wirklich - nur habe ich neuerdings das Gefühl, ich bin hier im falschen Forum.
chaosfee
Anka
Rosan
Rosan
Zitat von chaosfee:Rosan, danke ::::::::::HIER HABE ICH DOCH WAS SEEEEHR SCHÖNES ........HILFREICHES:::: WIE DICH !
muss viel arbeiten, ist auch gut so.
erkenne euch nicht mehr hinter euren Niks.
da bin ich wohl zu alt.
an ALLE : DANKE !
GGGLG fee
Medium
Cosima
Zitat:Unter weiblicher Narzisst verstehe ich, und das war mein Ex, einen Menschen, der immer das Opfer sein muss, sich so fühlen muss. Wenn er kein Mitgefühl (nicht genug Aufmerksamkeit) bekommt, reagiert er mit psychosomatischen Beschwerden, Münchhausen S. bis hin zum selbstmord. Er ist ein Nötiger und Vergewaltiger. Er kann gar nicht anders, als den anderen in sein krankes System zu zwingen).
Zitat:Jede Frau solch eines Mannes erleidet dabei das gleiche Schicksal. Wie schnell u. wann , usw. dieser Prozess der seelischen abrichtung in Gang kommt, hängt wohl von vielen persönlichen Faktoren/den Umständen usw. ab.
Zitat:Letztendlich geht es aber darum, dass sie Liebe, Respekt usw. entweder nicht kennen oder zulassen können wegen traumatischer Erfahrungen. Je mehr Anziehung und je mehr Nähe , desto heftiger und unverständlicher die Reaktionen des N.
Zitat:Ob mich jemand als Co N. , krank, normal oder gestört bezeichnet, weil ich es so lange mitgemacht habe, ist mir eigentlich gar nicht mehr so wichtig. Was mir eher Sorge macht, ist, dass ich noch tiefe Empfindungen für den Ex habe. U. da bin ich im Irrgarten, wie das sein kann.
Cosima
Zitat:Vorher war er 1 Woche supersauer auf mich und sprach nicht mit mir. Hinterher hat er sich eine Woche nicht gemeldet. Da hat es endlich, endlich, endlich klick bei mir gemacht: So wird es immer sein und ich habe die Trennung ausgesprochen.Vermutlich hätte er mir noch eine letzte Chance gegeben, all dies Leid an ihm wieder gutzumachen...
Cosima
Zitat:Das Analysieren klappt ja meistens nicht mal bei den Therapeuten,wie wir alle wissen!
Zitat:Unsere Konzentration muss sich darauf beschränken,dass wir nie wieder an solche Menschen geraten....wir müssen an uns arbeiten aber nicht an denen!
Zitat von Writer-:Aber es stimmt, ich bin mir da auch überhaupt nicht sicher. Mein weiblicher Narzisst könnte eigentlich auch Co sein. Weiblicher Narzisst oder Co - wo liegt da der wirklich unterschied? Frage!
Und nein Fee, alles gut. Diskutieren das nur aus - wenigstens ist es das für mich. Einfach nur eine Diskussion. Ich mag Thymi wirklich - nur habe ich neuerdings das Gefühl, ich bin hier im falschen Forum. Und bei Dissoziation wurde ich auch einfach Hellhörig. Eben einfach, weil ich gerade eine Erklärung bekomme für die Dissoziationen die mein Ex ja hatte. Wir diskutieren das nur gerade aus
Cosima
Medium
Zitat von Anka:Ob mich jemand als Co N. , krank, normal oder gestört bezeichnet, weil ich es so lange mitgemacht habe, ist mir eigentlich gar nicht mehr so wichtig. Was mir eher Sorge macht, ist, dass ich noch tiefe Empfindungen für den Ex habe. U. da bin ich im Irrgarten, wie das sein kann.