3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

T
Rosan:
Zitat:
Ich denke, die Basis muß stimmen. Man muß ein gutes Team sein, gleiche ziele verfolgen, ähnliche Interessen haben. Das Interesse haben, sich miteinander zu entwickeln...dabei ist es egal, ob beide vom Eigenheim mit 08/15 garten träumen oder in Jazz-Clubs gehen, lesen das LEben feiern. Man muß sich nur einig sein und Differenzen respektieren/nicht vorhalten.

Ja das sehe ich auch so und das sollte auch kein Loblied an eine Verbindung mit einem N sein. Aber ich muss gestehen dass mich die meisten Männer einfach langweilen. Ich frage mich halt, ob es daran liegt dass ich vll ne Vollmeise habe

16.11.2013 23:24 • #9451

T
Rosan:
Zitat:
Er war für mein Dafürhalten zu verwöhnt, gutbürgerlich, Einzelkind. Er hat mich geliebt und gesehen, das konnte ich nicht als genug annehmen. Und Du? Was ist Deine Geschichte?

Wow! Er hat Dich gesehen. Das ist viel. Ich habe mich perverserweise nur von meinem N wirklich gesehen gefühlt. Er hat so viel Wahres über mich gesagt. Von vielen anderen Männern habe ich immer dasselbe gehört: hübsch, klug, süß usw. usf. Aber man will ja wirklich gesehen werden von seinem Liebsten oder?

Meine Geschichte? Meinst mit meinem N? Mit den Männern allgemein? Meine Family?

16.11.2013 23:29 • #9452

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

R
Hach Thymian, Du bis mir voll sympathisch!: Warum einfach, wenn´s auch schwer geht?

16.11.2013 23:31 • #9453

A
Zitat von Thymian:
... Aber ich muss gestehen dass mich die meisten Männer einfach langweilen. Ich frage mich halt, ob es daran liegt dass ich vll ne Vollmeise habe

... sorry, die Vorlage war zu gut.

16.11.2013 23:33 • #9454

T
Rosan:
Zitat:
Warum einfach, wenn´s auch schwer geht?

nicht schwer aber berührend wär schön

16.11.2013 23:40 • #9455

R
Zitat von Thymian:

Wow! Er hat Dich gesehen. Das ist viel. Ich habe mich perverserweise nur von meinem N wirklich gesehen gefühlt. Er hat so viel Wahres über mich gesagt. Von vielen anderen Männern habe ich immer dasselbe gehört: hübsch, klug, süß usw. usf. Aber man will ja wirklich gesehen werden von seinem Liebsten oder?

Meine Geschichte? Meinst mit meinem N? Mit den Männern allgemein? Meine Family?

Ja, er hat mich geesehen und geliebt UND ich konnte es nicht ertragen! Es war mir zuviel und doch nicht genug. Als ich ihn kennenlernte war ich Barbie: blond, langhaarig...ich habe mir feuerrote Stoppeln verpaßt, er wollte mich immer noch! Meinem Mann war ich nie blond genug, nie leidenschaflich genug,meine Kreatitivität hat er abgewertet - und damit einen großen Teil von mir!

Deine Geschichte: warum hast Du ihn nicht erkannt? Ja, es sind manipulative Ar., doch meiner Meinung nach, serviert sie eine gesunde Frau schnell ab.

16.11.2013 23:42 • #9456

R
Bis morgen, muß mal schlafen! Gute Nacht. LG Rosan

16.11.2013 23:49 • #9457

T
Rosan:
Zitat:
Deine Geschichte: warum hast Du ihn nicht erkannt? Ja, es sind manipulative Ar., doch meiner Meinung nach, serviert sie eine gesunde Frau schnell ab.

Im Ggs zu Writer z.B. die wirklich nichts ahnte, wusste ich eigentlich sofort dass auch er ne Vollmeise hat aber ich hab mich wahnsinnig hingezogen gefühlt und ich ahnte natürlich nichts von NPS und Destruktivität...dachte, ein wenig Verrücktheit kann nicht schaden Ich hab ALLES von der ersten Minute an gefühlt aber nicht einordnen können und er hat mir auf die Nase Dinge zugesagt, die mein Wesen 100%ig ausmachen. Ich fühlte mich gesehen und er regte mich irre geistig an...Wir haben voll und ganz die gleichen Interessen. Ich BRAUCHTE ihn offenbar, war mir selbst nicht genug. Er war ein Spiegel- ist das verständlich? Vorher hatte ich nur Männer die gut mit mir umgehen- liebevoll, achtsam etc. aber mir fehlte immer etwas...

16.11.2013 23:53 • #9458

T
Gute Nacht, war interessant!

16.11.2013 23:54 • #9459

W
@ Anka - du hast Recht, sie gehören wirklich in den Knast! Ich war das WE viel unterwegs, unter anderem auch auf seinen Spuren (sein Doppelleben). War aber eher Zufall. Das was die mit Menschen machen - sie gehören echt bestraft dafür (und was meint ihr, wie schnell das dann aufhören würde. Ein Narzisst ist ein feiger Hund, der um seinen eigenen Hintern immer sehr besorgt ist).
Sie zerstören Menschen - so wie sie es tun, geht man mit niemandem um! Und die Folgen, an denen hat man wahrscheinlich ein Leben lang zu knappern. Ich wünschte wirklich,ich hätte den nie kennen gelernt! Den, der mich betrog und belog von vorne bis hinten. Ein Doppelleben führte. Immer das arme Opfer spielte. Und heute wirklich noch glaubt, er sei eine Bereicherung für die Menschheit! Träumer - sie leben wirklich in ihrer Phantasie Welt. Anders können sie sich selber wohl auch nicht ertragen!
Weg mit diesem Menschenmüll - der andere zu Grunde richtet!
Jeder normale, der von dieser Geschichte hört die mir widerfahren ist, ist von dieser Type nur angewidert! Kriminell sagen viele! Der gehört doch weg gesperrt, sagen sie - die Meinung von ganz normalen Menschen.

16.11.2013 23:58 • #9460

W
Zitat von Rosan:

Sind 2,5 Jahre schnell genug? Obwohl, mit dem war eigentlich echt jeder Tag zuviel! Aber, schneller war ich leider nicht. Ich brauchte 2,5 Jahre um dahinter zu kommen, das er ein Doppelleben führte - und dann noch mal einige Zeit, um zu verstehen, was er eigentlich wirklich war. Aber, er war auch echt geübt im Doppelleben führen, war echt schwer ihn zu bekommen. Mit den Folgen all dessen, werde ich wohl ein Leben lang kämpfen! Ganz ehrlich? Das war der nie wert!

17.11.2013 00:11 • #9461

W
Wisst ihr was ich mir wünsche... Das ich zurück kehren kann an den Tag als ich ihn kennen lernte! Das ich mich noch mal entscheiden könnte - und ich würde mich ganz sicher anders entscheiden als ich es damals tat. Ich hätte gerne die Jahre zurück Würde so gerne das alles ungeschehen machen, mir diese Erfahrung - an einen psychisch völlig Gestörten geraten zu sein - wirklich gerne sparen. Es ist das erste und einzige, was ich in meinem Leben wirklich bereue!

17.11.2013 00:15 • #9462

W
Zitat von Thymian:
Rosan:
Zitat:

Im Ggs zu Writer z.B. die wirklich nichts ahnte, wusste ich eigentlich sofort dass auch er ne Vollmeise hat aber ich hab mich wahnsinnig hingezogen gefühlt und ich ahnte natürlich nichts von NPS und Destruktivität..

Ich wusste wirklich nichts Thymi. Da war nichts! Und doch, dieses komisch kindliche oft beim 6 - das war schon seltsam, aber ich konnte es einfach nicht deuten. Dachte immer, ich irre mich. Meine Ansprüche sind einfach zu hoch, und, jeder ist eben anders. Das war es, was ich dachte! Ich sah die roten Flecken, aber ich hatte noch nie vorher Masern gesehen. Woher sollte ich denn wissen, was es ist, und das es ansteckend ist!
Und damals, als der so plötzlich völlig Wesensverändert aus der Kneipe kam (und ich hätte an mir selber gezweifelt, an meinem Verstand, wenn ich alleine gewesen wäre in dem Moment und der der bei mir war, es nicht auch sah) - ich dachte an Dro***! Es war so ein Ausschlußverfahren. Man geht eben immer noch dem nächst möglichen aus. Dro*** passte aber irgendwann auch nicht mehr. So taste ich mich ran!
Es wurde immer alles Seltsamer, und ich machte mich ja schon auf den Weg, fuhr ihm ja schon hinterher. Ich machte mir einfach auch Sorgen! Aber, das war ja kein normaler Betrug, da komm mal erst einmal hinter, was da läuft! Ich sah das eben alles mit normalen Augen. Ging immer von normal aus. Auf KRANK wäre ich nie gekommen!
Das er sich zurück zog - ich kann nicht, mir geht es gerade so schlecht - das er da einfach etwas anderes hatte, und ich drohte, dahinter zu kommen, das ahnte ich nicht! Und auch da war es ja echt - es ging ihm dann ja wirklich schlecht, deshalb klang das auch alles immer so echt. Er lebt eben in einer völlig verdrehten Welt!
Als wir dahinter kamen,konnte es echt keiner glauben. Sie waren alle völlig baff. Das hätte von dem keiner erwartet!
Später erfuhr ich dann - von ehemaligen Klassenkameraden und so, das sie ihn schon immer seltsam fanden, aber auch nie dahinter gestiegen sind,was er eigentlich genau tut! Oder eben wie jemand von Fussball - der mir dann schrieb - der Herr hat leichte Kopfschmerzen, wenn du verstehst!
Ja klar wissen die es, die ihn schon länger kennen. Mit fiel es ja auch irgendwann auf! Nur, das er betrügt, das was mit ihm wirklich nicht stimmt, das weiß glaube ich keiner.

17.11.2013 00:32 • #9463

W
Er ist hochgradig intelligent! Und ich weiß noch, das er ziemlich am Anfang zu mir sagte: Die Leute sagen über ihn, er sei ja nicht dumm!
Heute weiß ich, was sie damit meinen! Jemand der so hochgradig Intelligent ist - wieso macht der so dumme Sachen! Das verstehen sie einfach nicht! könne sie ja auch nicht - er ist ein Psycho! Aber, es verwundert doch auch uns immer wieder - das jemand, der so schlau ist - so dumme Sachen macht die nur ein Depp tun würde.
Er baut sich vorne rum alles auf - und reißt es doch hinten rum gleichzeitig wieder ein! Und, er hatte wirklich alles. Mehr, als andere sich wünschen würden, es ging uns wirklich gut. Und doch zerstört er immer weider alles selber. Und ehrlich, ich glaube,auch mit seiner Ex hatte er ein wirklich gutes Leben - aber auch das musste er sich zerstören - und sie wahrscheinlich gleich mit.
Und klar hing auch ich sehr an ihm. Befriedigte er doch alle meine Bedürfnisse - und ich dachte, es passt eben einfach! er war eigentlich nie mein Typ, aber es passte so gut, das ich immer sagte,ich werde mich nicht trennen. Ich finde nie wieder einen Mann, der mich so sehr liebt. Der besser zu mir passt.Mit dem ich so die selben Ansichten und die selber Interessen habe. Tja, ganz clever... Eine Mogelpackung! Er passte sich nur an um zu Gefallen! Wer er wirklich ist, wie er wirklich ist, weiß ich nicht! Ich glaube,das weiß er nicht mal selber! ABER - all das ist er eben! Wandelbar, manipulativ, verlogen, untreu, alles verheimlichen - DAS ist ER! Alles andere war nur Show...

17.11.2013 00:36 • #9464

A
Hallo Rosan!

Mir gings heute nicht gut, u. als ich im Forum las, ist mir beinahe die Kaffeetasse aus der Hand gefallen.

Danke für Deine Beiträge, sie haben mir geholfen, wieder klar zu sehen.

LG
Anka

17.11.2013 01:33 • #9465

A

x 4