Thymian
- 88680
Thymian
Zitat:Ich denke, die Basis muß stimmen. Man muß ein gutes Team sein, gleiche ziele verfolgen, ähnliche Interessen haben. Das Interesse haben, sich miteinander zu entwickeln...dabei ist es egal, ob beide vom Eigenheim mit 08/15 garten träumen oder in Jazz-Clubs gehen, lesen das LEben feiern. Man muß sich nur einig sein und Differenzen respektieren/nicht vorhalten.
Thymian
Zitat:Er war für mein Dafürhalten zu verwöhnt, gutbürgerlich, Einzelkind. Er hat mich geliebt und gesehen, das konnte ich nicht als genug annehmen. Und Du? Was ist Deine Geschichte?
Rosan
Andante
Zitat von Thymian:... Aber ich muss gestehen dass mich die meisten Männer einfach langweilen. Ich frage mich halt, ob es daran liegt dass ich vll ne Vollmeise habe
Thymian
Zitat:Warum einfach, wenn´s auch schwer geht?
Rosan
Zitat von Thymian:
Wow! Er hat Dich gesehen. Das ist viel. Ich habe mich perverserweise nur von meinem N wirklich gesehen gefühlt. Er hat so viel Wahres über mich gesagt. Von vielen anderen Männern habe ich immer dasselbe gehört: hübsch, klug, süß usw. usf. Aber man will ja wirklich gesehen werden von seinem Liebsten oder?
Meine Geschichte? Meinst mit meinem N? Mit den Männern allgemein? Meine Family?
Rosan
Thymian
Zitat:Deine Geschichte: warum hast Du ihn nicht erkannt? Ja, es sind manipulative Ar., doch meiner Meinung nach, serviert sie eine gesunde Frau schnell ab.
Thymian
Writer-
Writer-
Zitat von Rosan:
Deine Geschichte: warum hast Du ihn nicht erkannt? Ja, es sind manipulative Ar., doch meiner Meinung nach, serviert sie eine gesunde Frau schnell ab.
Writer-
Writer-
Zitat von Thymian:Rosan:Zitat:Deine Geschichte: warum hast Du ihn nicht erkannt? Ja, es sind manipulative Ar., doch meiner Meinung nach, serviert sie eine gesunde Frau schnell ab.
Im Ggs zu Writer z.B. die wirklich nichts ahnte, wusste ich eigentlich sofort dass auch er ne Vollmeise hat aber ich hab mich wahnsinnig hingezogen gefühlt und ich ahnte natürlich nichts von NPS und Destruktivität..
Writer-
Anka