Hallo an alle,
ich versuche auch schon seit 9 Monaten die Trennung von meinem Ex zu verkraften und hoffe, dass ich mich hier mit anderen austauschen kann um vielleicht endlich zu verstehen oder loszulassen.
Mein Psychologe meint, dass mein Ex ein Narzisst ist...natürlich nicht zu 100 %, aber was ich ihm alles erzählt habe, trifft genau zu meint er.
Ich hatte eine wunderschöne Zeit mit meinem Ex, zwar nicht so lange wie viele von euch, 1,5 Jahre waren es wo alles gut lief. Er war mein Traummann, so rücksichtsvoll, liebevoll und romantisch. Alles was ich mir immer so gewünscht habe, hat alles für mich gemacht, war so kreativ und es war wie im Traum. Zwischendrin gab es schon mal das ein oder andere mal Streit, oder von seinen Freunden geschichten, die mich schlecht dastehen ließen und ich käampfen musste, dass er mir glaubt.
Nach den 1,5 Jahren hat er sich wie gewandelt. Er suchte immer Kontakt zu anderen Frauen, sah darin seinerseits aber keinen Fehler, ich solle mich einfach nicht so anstellen. Lügen über Lügen, selbst wenn ich schon die Warhheit wusste, konnte er es nicht zugeben und fühlte sich wie ertappt und wurde aggressiv. Er hatte immer wieder solche Ausraster wegen Nichtigkeiten....
Gespräche durfte es nicht mal mehr geben, dass war ja dann meinerseits immer Provokation.
Auch wenn ich ihm normale Fragen stellte, wie z,B Können wir noch 5 Min da bleiben dreht er durch, wurde aggressiv, ignorierte mich und war nicht mehr ansprechbar. Ich wurde kein mal ausfällig, habe versucht mit ruhiger Art ihn zu bremsen, aber er wurde immer wütender und ausbrausend, teilweise schlug er auf irgendwas oder machte was kaputt.
Ich habe nachts immer einen trockenen Hals und muss vermehrt schlucken, dass brachte ihn um den Verstand, da flippte er aus. Oder wenn ich Schnupfen hatte und die einmal die Nase hochzog...war das wieder von mir reinste Provokation.
Letztes Jahr im Juli ist er dann mit Sack und Pack ausgezogen, am selben Abend hatte er schon was mit einer anderen. Selbst als ich die Beweise hatte, stimmte es nicht. Jedenfalls haben wir uns wieder zusammengerauft und im Oktober ist er wieder eingezogen...durch die ganzen Frauengeschichten, wurde ich zunehmend skeptisch und eifersüchtig. Wir gehen ja zusammens seit letzten Jahr oktober studieren, er schaute immer anderen Frauen hinterher, traf sich mit ihnen usw. Sagte, ihm seien seine Studienkollegen wichtiger als ich usw. Aber trotzdem war er daheim oft so liebevoll...so dass ich ihm kaum böse sein konnte..ich versuchte einfach immer zu Schlucken.
Im Dezember zog er dann wieder aus, wegen meiner Eifersucht usw. Es ist doch verständlich, dass ich ein wenig eifersüchtig bin, wenn das alles mit den Frauen war...er holte sogar heimlich mit MEINEM AUTO Frauen aus unseren Studiengang ab, wenn ich Montags frei hatte...habe ich auch im Nachhinein erst erfahren. Wir hatten sowieso kaum Geld und er beschwerte sich bei mir über jeden Kilometer, aber um diese Weiber zu holen fuhr er 20 km extra.
Seit Dezember sind wir jetzt offiziell getrennt, aber hatten immer Kontakt oder miteinander geschlafen. Er unterbrach oft den Kontakt, wenn ich nur eine kleine Frage stellte, fühlte er sich wieder eingeengt und ließ mich stehen.
Den anderen spielt er einen lustigen netten offenen Kerl vor und ich komm' zu ihm und bekomm die Schattenseiten.
Ich hab ihn finanziell gestützt, war immer für ihn da, hab alle Schikanen mit seiner Mutter ertragen, alle Fehler geschluckt, durfte keine Meinung mehr haben...
Er machte mir Hoffnungen ich ging drauf ein, und dann kam wieder der Fall, dieses Auf und Ab...ich komm damit nicht zurecht.
bis letzte Woche hatten wir wieder ein recht normales Verhältnis, als ich ihn dann was fragte, drehte er total ab...
Er hat ja jetzt eine Neue und ich denke er hat Angst, dass die Wahrheit der letzten Zeit rauskommt. Deswegen droht er mir, ich soll ihm nie wieder schreiben, sonst holt er sich einen Anwalt usw.
Ich kann nicht verstehen wie ein Mensch sich so ändern kann, da würde ich mir lieber was brechen wie weiterhin durch diese Hölle zu gehen. Ich habe keinen positiven Gedanken, keine Zukunft...kann nicht schlafen, kann nicht essen, muss erbrechen, bei dem Gedanken, dass er seine andere jetzt so glücklich macht wie mich damals.
Ich möchte keinen anderen Freund, ich interessiere mich für niemanden, ich will einfach die Zeit zurückdrehen, damit er wieder bei mir ist.
Egal wo ich bin, ich sehe irgendwas was wir zusammen gemacht haben und mir laufen die Tränen, ich bin so ein kaputtes Wrac, ohne Selbstwertgefühl, ohne Hoffnung und Mut....
Liebe Grüße...und euch viel Kraft
Jilly
PS: Sorry falls alles verwirrend ist, aber mein Kopf ist momentan der reinste Wirr-Warr.
06.10.2012 09:42 •
x 1 #954