Andante
- 70
- 8
Andante
Zitat von lassy:Wist ihr was ich sehe in den Spiegel, ich lächle mich an und ich sage: Toll Lassylein! Du hast überlebt.
Ich habe ihn so dolle geliebt weil ich mich nicht geliebt habe, aber jetzt liebe ich mich. Ein Mitpatient hatte eine Übung, die hieß: Fühle die Dankbarkeit!
Und die hat er mit mir bei jedem Spaziergang gemacht.
Und plötzlich fühlte ich die Dankbarkeit!
Da kam ein Riesenglücksgefühl vom Magen hoch, und ich war mit einem Mal so glücklich wie noch nie in meinem Leben.
Das kann ich jetzt immer reproduzieren aber nicht immer fällt es mir ein wenn ich ganz unten bin.
lassy
lassy
Andante
Zitat von Cosima:Ich habe ein Stück weit auch meinen Glauben verloren, mein eigentlich positives Menschenbild. Es ist wie ein Gift das in einem weiterwirkt, auch wenn man nichts mehr mit ihnen zu tun hat. Der N hat sich immer über meine Sichtweise auf diese Welt lustig gemacht, fand mich zu idealistisch. Seine Welt aber ist dunkel, berechnend...und kalt. So möchte ich nicht leben. Jetzt geht es darum, und da knüpfe ich an das von mir gestern Abend geschriebene an, mich neu zu sortieren, das Gift auszuleiten und trotzdem die Lehre aus der Geschichte anzunehmen. Er hat mich nicht gebrochen, aber mir wurden Aspekte, dunkle Flecken aufgezeigt, die ich vorher nicht wahrnahm und mit denen ich mich auseinandersetzen muss. Meinen Glauben werde ich nicht gänzlich verlieren, er macht mich zu großen Teilen aus, aber ich werde ihn, um einige Erkenntnisse reicher, ergänzen müssen.
Andante
Zitat von lassy:Inanna - guck ich mir grad im Netz an. Klingt toll!
ich liebe Befreiung!
Und noch was, wir haben niemals fehlinvestiert. Wir haben Liebe investiert. Und was wir investiert haben kommt zu uns zurück.
Andante
Zitat von Writer-:Grundsätzlich solltet ihr, sollte man immer sehr Hellhörig werden, wenn jemand ein sehr klein Kindliches Verhalten an den Tag legt! Ein nicht wirklich altersgemäßes Verhalten. Und damit meine ich jetzt nicht die normalen Albernheiten hier die hier immer mal wieder satt finden
SEHT HIN! Ich weiß, ihr könnt es.
lassy
Andante
lassy
lassy
lassy
Andante
Zitat von lassy:Bleibe kindlich, dann bist du unüberwindlich!
Goethe
lassy
lassy
lassy