Thymian
- 88727
Thymian
Medium
Zitat von Writer-:Medi - was macht dein Schnupfen?
Zitat von Medium:Liebe Writer-
Das frag mal lieber Dunkelrot, sie hat den Rückfall, nicht ich. Oder war das Thymi Bin zu faul um das Nachzulesen. Egal wer, gute Besserung, wünsche ich auf jedem Fall.Mich plagen hier teilweise ganz andere Beschwerden Du mich verstehen ? :boese
Zitat von Phoenix07:Ganz ehrlich, seit dem Du hier mitschreibst, fühle ich mich hier sehr seltsam.
Zitat von Medium:Was möchtest du mir oder anderen mit deinen letzten Satz suggerieren? Ein subsumieren wird es von mir nicht geben und ich fühle mich hin und wieder hier auch sehr seltsam, aber mit anhaltender Ausdauer normalisiert sich dieses Gefühl wieder. Da ich hier schon länger schreibe, vertraue mal auf meine Erfahrung.
Zitat von Phoenis07:Was wolltes Du mir oder uns denn mit Deinem Satz Mich plagen hier teilweise ganz andere Beschwerden Du mich verstehen ? suggerieren?!
Zitat von Phoenis07:Ggf. ist es auch in Deinem Sinne, wenn wir hier nicht mehr unsere Diskrepanzen autauschen, da sie auch von Deiner Seite her vom Kern abweichen. Ich werde mich wieder dem eigentlichen Thema zuwenden.
Rosan
Rosan
Rosan
Zitat von cilli54:Für mein zartes Nässchen lieber ein Tempotuch,lach!
Wenn ich nur drüber nachdenke,wie sehr ich den Narzissten verwöhnt habe!
Er schrie dann aus dem Schlafzimmer immer Schatz....kannst du noch mal herkommen?
Ich blöde Nuss bin dann immer gelaufen. Ich hätte gerne noch etwas Apfelsaft
Ich muss schon wieder lachen,echt....das ging manchmal drei bis viermal hintereinander.....dann wollte er noch ein Brot....dann Schokolade...etc.pp.
Rosan
Zitat von lassy:Narzi-Hasi
Rosan
Zitat von freisein:@lassy,
Du erinnerst mich gerade total an mich im Sommer: ich fühlte mich sooooooo stark, ich hätte Bäume ausreißen können (waren dann doch nur 8 Ster Holz,aber es tat irre gut für das eigene Heizmaterial für den Wintr zu sorgen)
....mönsch mein N. hat gestern die gutbeschriebenen Briefbomben gelegt - aus dem Nichts schrieb er mir ein Anschreiben stellte mal wieder sämliche Absprachen, Vereinbarunge nicht nur in Frage - nö er cancelt den Umgangstermin heute mit seiner Tochter (wohlgemerkt über Nacht) möchte in Zukunft nur noch 14tägig Samstag Sonntag unsere Tochter von 10-18Uhr betreuen. Ich weiß, dass er mich an der kurzen Leine halten will, die Kontrolle,Macht über mich nicht verlieren will - ER kann nicht loslassen er lebt seinen Hass gegen mich offen aus....
Ich weiß , sein Antrieb ist der Neid auf mich meine Tochter - wie gern hätte er uns im Dreck gesehen was ist passiert - LASSYY Achtung ! -meine Tochter ich stehen so gut da, wir leben unser wunderbares Leben, wir haben eine tolle Zeit zusammen in meinem Job stimmt auch alles (trotz Vollzeit) - er versucht mich zu pisacken zu verletzen, aber das prallt an mir ab - weg ist weg !
LG freisein
Rosan
Zitat von Medium:
PS @ Alle
Das Letzte was ich möchte, ist hier Unruhe zu verbreiten, aber das zu schreiben war für mich persönlich sehr wichtig. Warum, das verstehe wohl nur ich. Weder wollte ich Phoenix damit zu nahe treten oder mich profilieren. Wie ganz oben schon erwähnt - es geht mir ausschließlich um meinen eigenen Kampf den ich erneut innerlich mit mir ausfechte. Auch wenn man erfolgreich seinen Ex in die Wüste geschickt hat, heißt es noch lange nicht, das man alle inneren Spuren die er hinterlassen hat damit ausradieren konnte. Er hat eine Prägung in mir hinterlassen und die Erkenntnis läßt mich schaudern. Ich trage sein Stigma in mir und befürchte mein lebenlang damit zu leben. Ich nenne es mein Narzisstenstempel - ein Ausdruck den ich noch nie gelesen habe - aber tief in mir fühle. Bestimmt haben andere, andere Empfindungen danach, die für mich aber nicht gelten. Es ist so wie es ist! Und ich war der Meinung, ich hatte abgeschlossen.
Nachdenkliche Grüße
Thymian
Zitat:Wie ganz oben schon erwähnt - es geht mir ausschließlich um meinen eigenen Kampf den ich erneut innerlich mit mir ausfechte. Auch wenn man erfolgreich seinen Ex in die Wüste geschickt hat, heißt es noch lange nicht, das man alle inneren Spuren die er hinterlassen hat damit ausradieren konnte. Er hat eine Prägung in mir hinterlassen und die Erkenntnis läßt mich schaudern. Ich trage sein Stigma in mir und befürchte mein lebenlang damit zu leben. Ich nenne es mein Narzisstenstempel - ein Ausdruck den ich noch nie gelesen habe - aber tief in mir fühle. Bestimmt haben andere, andere Empfindungen danach, die für mich aber nicht gelten. Es ist so wie es ist! Und ich war der Meinung, ich hatte abgeschlossen.
Cosima
Zitat:es geht mir ausschließlich um meinen eigenen Kampf den ich erneut innerlich mit mir ausfechte. Auch wenn man erfolgreich seinen Ex in die Wüste geschickt hat, heißt es noch lange nicht, das man alle inneren Spuren die er hinterlassen hat damit ausradieren konnte. Er hat eine Prägung in mir hinterlassen und die Erkenntnis läßt mich schaudern. Ich trage sein Stigma in mir und befürchte mein lebenlang damit zu leben. Ich nenne es mein Narzisstenstempel - ein Ausdruck den ich noch nie gelesen habe - aber tief in mir fühle. Bestimmt haben andere, andere Empfindungen danach, die für mich aber nicht gelten. Es ist so wie es ist! Und ich war der Meinung, ich hatte abgeschlossen.
Medium
Zitat von Nefeli:Zitat von DennisG:Medium:
In der Physik besagt das Gestez der Entropie, dass alle Systeme zerfallen, um die sich niemand kümmert. Wenn keine neue Energie zugeführt wird, löst sich der Organismus auf. Die Entropie läßt sich auch auf Bereiche übertragen, die nichts mit Physik zu tun haben. Ein Beispiel:
Eine Beziehung bleib nicht einfach deshalb gut, weil zwei Menschen sich lieben, zueinander passen einen guten Start haben. Ganz im Gegenteil, eine Beiziehung , die sich selbst überlassen wird, erschöpft sich, zerbricht und geht schließlich auseinander. Das ist das Gesetz der Entropie. Um also unsere Beziehungen in Gang zu halten, müssen wir sie ständig mit neuer Energie versorgen. Könnte noch ausführlicher werden, möchte aber einige hier nicht langweilen. Die Menschen, die ich damit erreichen wollte, haben meine Gedankengänge auch so verstanden.
Das was ich gerade beschrieben habe, kann man in anderen Th gut beobachten und es wäre doch schade, wenn hier das Gleiche passiert.
Und Du hattest also den Eindruck, dieser thread zerbricht ohne Dich?
@ DennisG
Mein N. würde dir antworten Du hast das leider nicht verstanden, denk noch mal darüber nach
@Medium und alle anderen
Ich bin dankbar für jeden im Forum, der mich an seinen Erfahrungen teilhaben lässt und es mir somit leichter macht, das Erlebte zu verarbeiten
Wünsche allen einen schönen Tag
Gruß Nefeli
Medium
Zitat von Thymian:Ich will nicht sagen, dass unsere Narzis *beep* sind aber wenn man an diese sehr destruktiven Fälle gerät wie ich, geht es in jedem Fall darum, dass etwas in uns zerstört werden soll, was in ihnen bereits zerstört ist.Zitat:aber sie rauben einem den Glauben.Sie sind keine Mörder geworden
Andante
Zitat von Thymian:... wenn man an diese sehr destruktiven Fälle gerät wie ich, geht es in jedem Fall darum, dass etwas in uns zerstört werden soll, was in ihnen bereits zerstört ist. Sie sind keine Mörder geworden aber sie rauben einem den Glauben.
Phoenix07
Zitat von Thymian:Lassy, jap, wir können diesen Thread ja in eine Partnerwerbebörse umwandeln. Ich bin auch solo- wer nimmt mich? Ich mache alles mit wenn man mich nur irre genug gemacht hat, meine Liebe heilt jeden! Meine Lebendigkeit ein Lebenselexier für alle Verstorbenen, und! Ich kann nicht hellsehen aber hellträumen! Wählen Sie Thymiiiiii
Zitat von Thymian:Alle ehrlichen Narzissten bitte antreten...
Medium