3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

A
Hey Thymian!

Man! Der sieht Dich als Feind, mal bewusst, mal halbbewusst, mal unbewusst!

Er ist neidisch!

Bist Du rücksichtsvoll, bezeichnet er Dich als rücksichtslos, usw. usw.

Hör schon auf, bin schon weg.

LG
Anka

15.11.2013 20:01 • #9316

L
Wist ihr was ich sehe in den Spiegel, ich lächle mich an und ich sage: Toll Lassylein! Du hast überlebt.

Ich habe ihn so dolle geliebt weil ich mich nicht geliebt habe, aber jetzt liebe ich mich. Ein Mitpatient hatte eine Übung, die hieß: Fühle die Dankbarkeit!
Und die hat er mit mir bei jedem Spaziergang gemacht.
Und plötzlich fühlte ich die Dankbarkeit!
Da kam ein Riesenglücksgefühl vom Magen hoch, und ich war mit einem Mal so glücklich wie noch nie in meinem Leben.
Das kann ich jetzt immer reproduzieren aber nicht immer fällt es mir ein wenn ich ganz unten bin.

15.11.2013 20:03 • x 1 #9317

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

A
Zitat von Anka:
... Eine Weise war halt, mir meine Stärken als Schwächen umzudefinieren, so dass ich sehr oft 3 Fragezeichen auf der Stirn hatte, u. mich sogar in meinem näheren Umfeld vergewissern musste, weil ich halt im Leben nicht darauf gekommen wäre, dass dies eine Verwirrungstaktik war ...

jepp! Kenn ich.
Sein Totschlargument: Das kann Dir niemand anderes rückmelden, weil Du es so gut vor allen verbirgst.

Seine Lieblingsverwirrtaktik war, mir Verwirrtaktik vorzuwerfen. Ich war selten so verwirrt

15.11.2013 20:04 • x 1 #9318

L
Ja @thymi nix dagegen wenn der Richtig dabei wäre…!

15.11.2013 20:05 • #9319

L
Ja es sind neidische Menschen, wohl dem, der s kapiert hat.

15.11.2013 20:07 • #9320

A
Zitat von lassy:
Ja es sind neidische Menschen, wohl dem, der s kapiert hat.

Das glaube ich auch. Mein N meinte mal zu mir, er würde mich mehr mögen als sich, mich besser finden. Mir wurde da ganz mulmig. Irgendwie war das die Kehrseite der Aggression gegen mich.

15.11.2013 20:09 • #9321

L
Hab hier eine riesige fete Leinwand, die neuen Farben sind da und keine Psycho schreit nach Klopapier. Ratet mal was ich jetzt mache, so ungestört im Hier und Jetzt?
Ich werde mich nie mehr von irgendjemand von meinem Lebenssinn und meiner Bestimmung abhalten lassen. Chaka!

15.11.2013 20:10 • x 2 #9322

T
Anka, ok, verstehe aber wär auch nicht eingeschnappt gewesen, wenn ich Feindin meiner selbst gewesen wäre Ich hab inzwischen so einen Galgenhumor entwickelt.
Ja, hatte es schon fast vergessen, das was er liebte, bekämpfte er. Meine Liebesfähigkeit (offenbar nicht mir selbst gegenüber) und Lebendigkeit hat er über den grünen Klee gelobt um sie dann zerstören zu wollen. Ich weiß nicht, was mich heute so treibt Leute! Mir fallen Sachen ein! Wir trafen mal auf der Straße ein kleines Mädchen, dass stehenblieb und ihn ansprach...Er behauptete, sie nicht zu kennen...Sie kannte ihn aber genau...Ich glaubte ihm schließlich...Später stellte sich heraus- wen wunderts noch: die Tochter seiner Ex. Echt das arme Kind! Und er sagte noch zu mir! Alter Falter! Jetzt fällts mir ein! Das aaaaarme Kind oder? Es hat bestimmt keinen Vater.... Wie krank ist denn das? Ich lache während ich das schreibe weil irgendwann jede Tragik in Komik umkippt.

Lassy, jap, wir können diesen Thread ja in eine Partnerwerbebörse umwandeln. Ich bin auch solo- wer nimmt mich? Ich mache alles mit wenn man mich nur irre genug gemacht hat, meine Liebe heilt jeden! Meine Lebendigkeit ein Lebenselexier für alle Verstorbenen, und! Ich kann nicht hellsehen aber hellträumen! Wählen Sie Thymiiiiii

15.11.2013 20:18 • #9323

A
Liebe Lassy!

Das ist es!

15.11.2013 20:18 • #9324

L
Hier noch ein Gedicht zur Feier des Abends, das ich vor 7 Mon. geschrieben habe:

Mein Gebieter schrie nach mir:
Ich brauch ne Rolle Klopapier!
Ich fragte: Soll ich es auftischen
oder dir den A…. abwischen?

15.11.2013 20:18 • #9325

T
Lassy
Zitat:
Chaka!

Du bist so drollig mit Deinem Chaka! Machst dabei so einen Kampfsporttritt in die Luft?

15.11.2013 20:20 • #9326

cilli54
Hallo ihr Lieben,

Thymian,du hast mir fast das Wort aus dem Munde genommen! Lach...ihr seid aber alle drollig heute...und das freut mich wahnsinnig!
Aber es ist schon wahr...ich bin richtig sarkastisch geworden! Macht aber nix....Humor ist,wenn man trotzdem lacht!

15.11.2013 20:31 • #9327

L
Nein ich hebe die Hände, mache Fäuste und schnelle die Arme runter! Eine Siegergeste

15.11.2013 20:32 • #9328

cilli54
@ lassy

lache mich gleich weg....die gleiche Situation hatte ich auch mal!

15.11.2013 20:34 • #9329

A
Thymi

Mein Text:

Mann ohne Doggen, eh docken,ducken, doktern ,

15.11.2013 20:35 • #9330

A

x 4