Anka
- 51
- 15
Anka
Anka
Cosima
Zitat:ich glaube, ich weiß jetzt, warum ich mit ihm und auch vor mir selbst krankhaft argumentiere- weil ich im tiefsten inneren selbst nicht 100%ig überzeugt bin! Ich weiß es, ihre fühle es bis zu einem gewissen Grad aber ich muss mich noch rechtfertigen. Warum fehlt es mir an innerer Überzeugung? Jaaaa, es sind wohl Kindheitsmuster würg! Ich musste mich für alles entschuldigen, praktisch meine Existenz rechtfertigen. Ist es das?
Cosima
Zitat:Denn mittlerweile denke ich nicht mehr, dass sie sich an Schwächen andoggen.
Die seelische Abrichtung/Nötigung meines Ex zielte auf meine Stärken, meine seelischen Qualitäten. Genau dort setzte er ununterbrochen an, wenn ich es genau betrachte. DAS war seine Destabilisierungstaktik.
Zitat:Nachtrag an Thymi: mal bewusst, mal unterbewusst, mal unbewusst, aber immer als halbbewusste Feindin seiner fragilen Existenz.
Thymian
Zitat:Denn mittlerweile denke ich nicht mehr, dass sie sich an Schwächen andoggen.
Die seelische Abrichtung/Nötigung meines Ex zielte auf meine Stärken, meine seelischen Qualitäten. Genau dort setzte er ununterbrochen an, wenn ich es genau betrachte. DAS war seine Destabilisierungstaktik.
Thymian
Zitat:Nachtrag an Thymi: mal bewusst, mal unterbewusst, mal unbewusst, aber immer als halbbewusste Feindin seiner fragilen Existenz.
Thymian
Zitat:Ich denke, warum die innere Überzeugung immer wieder ins wanken gebracht wird, hat damit zu tun, das einem in der Vergangenheit die eigene Wahrnehmung immer wieder abgesprochen wurde.
Andante
Thymian
Zitat:Meine Mutter brachte mal den Satz Du warst eh nur Mittel zum Zweck,damit ich deinen Vater heiraten durfte
lassy
Andante
Zitat von Thymian:Cilli:Zitat:Meine Mutter brachte mal den Satz Du warst eh nur Mittel zum Zweck,damit ich deinen Vater heiraten durfte
Oh mein Gott ist das hart! Das Gegenteil von Mutterliebe! Das tut mir leid Meine Ma sagte mal Du hast mir von Anfang an das Leben gerettet - perfekte Dressur um einem N anheimzufallen! Vielleicht rette ich auch ihm das Leben, DANN bin ich wertvoll und werde geliebt ...
Anka
lassy
Thymian
Zitat:Das Traurige ist, dass sich häufig nur größenwahnsinnige Bekloppte an die wirklich schönen Frauen trauen, die Normales sind oft einfach zu schüchtern und so gibt Frau sich mit Deppen ab.