Liesl
- 93
- 14
Liesl
Liesl
Liesl
Cosima
Zitat:Ich dachte, mir dreht sich das Hirn um! Jetzt war ich die Kranke und er der fürsorgliche Gatte. Bis heute habe ich diesen Drang diesbezüglich um Verständnis ringen zu wollen, mein Gerechtigkeitsempfinden durchzusetzen indem ich es ihm erkläre. Ich könnte ihm jetzt regelrecht schreiben, ihm das nochmal genau darlegen um endlich VERSTANDEN zu werden. Das ist doch krank von mir. Ich kann mich, was solche Sachen angeht nicht mit dem Gedanken, dass er gemeine Spiele trieb und alles andere wollte, als mich zu verstehen, nicht zufrieden geben, in mir ist etwas das Gerechtigkeit einfordert, verstanden werden will. Das ist das einzige, an dem ich immer wieder knabbere
Zitat:ES: Irgendwie ist es so´n bißchen langweilig im Bett geworden, du läßt dir auch nix mehr einfallen
ICH: wie meinst du das (ich hatte mir IMMER was einfallen lassen und er ließ sich grundsätzlich bedienen).
ES: Ach egal, ich muß jetzt auch los. Lass später telefonieren
Grübel, grübel, grübel....
Zitat:Als ich meinen N kennenlernte sagte er Dinge wie Boah, Du bist sooo schön...und ich alter Trottel habe so ein Glück...Später piesackte er mich dann dauernd
Phoenix07
Zitat von MissCherry:Ja es stimmt lässt alleine komm ich nicht los von ihm. Ich bin ihm verfallen.So krank sich das anhört. Er hat seiner exsogar aufgelauert und ist eingebrochen als sie Schluss machte. Natürlich erzählt er, er würde immer Schluss machen. Aber seine Exen sagen alle anderes.oh man mit was hab ich das verdient? Warum komm ich nur immer an die falschen Männer...ich will doch auch nur Happy sein.
Liesl
Southwind
MissCherry
Southwind
Thymian
Zitat:die kranke Socke.
Thymian
Thymian
Zitat:träumte ich von meiner verstorbenen uroma , die sagte du lernst nen Mann kennen , bei dem du durch die Hölle gehen wirst, es wird sehr schwer für dich aber es lohnt sich.... Glaubt ihr an so was ? Glaube deshalb habe ich so lange , soviel verziehen. Aber jetzt hab ich keine Kraft mehr.
Phoenix07
Zitat von MissCherry:...man könnte es auch so verstehen, dass sie damit gemeint haben könnte, dass sich der Weg durch die Hölle lohnt, weil Du danach stärker als jeh zuvor herausgehen wirst und Dir NIE WIEDER jemand so auf die Füße treten kann.Vorallem sagte die eine WAZ anderes als die eine...o_O zwei Wochen bevor ich ihn kennen lernte, träumte ich von meiner verstorbenen uroma , die sagte du lernst nen Mann kennen , bei dem du durch die Hölle gehen wirst, es wird sehr schwer für dich aber es lohnt sich.... Glaubt ihr an so was ? Glaube deshalb habe ich so lange , soviel verziehen. Aber jetzt hab ich keine Kraft mehr. Und trotzdem drehen sich meine Gedanken nur um ihn. WAZ er macht, ob er an mich denkt usw
Zitat von MissCherry:Aber jetzt hab ich keine Kraft mehr. Und trotzdem drehen sich meine Gedanken nur um ihn. WAZ er macht, ob er an mich denkt usw
Andante
Zitat von Thymian:... ich glaube, ich weiß jetzt, warum ich mit ihm und auch vor mir selbst krankhaft argumentiere- weil ich im tiefsten inneren selbst nicht 100%ig überzeugt bin! Ich weiß es, ihre fühle es bis zu einem gewissen Grad aber ich muss mich noch rechtfertigen. Warum fehlt es mir an innerer Überzeugung? Jaaaa, es sind wohl Kindheitsmuster würg! Ich musste mich für alles entschuldigen, praktisch meine Existenz rechtfertigen. Ist es das?