3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

L
Miss Cherry: Spucken heißt Verachtung. Hätte meiner mal machen sollen da wäre ich gleich weg gewesen, aber die wissen ja genau wo sie was wie lange bringen können.
So ein Schwein in der Wohnung herumzuspucken - macht er das auch weg? Wie eklig ist das denn?

Bleib bloss weg von dem, Miss Cherry!

Besser allein als in schlechter Gesellschaft, gelle! Oder willst du auch anfangen zu spucken? Man wird wie die Menschen um einen rum, schon klar, oder!

Ich hatte mal eine Bekannte die von einem Klienten auf dem JA sagte, Das ist eine Drecksau! Ich war Narzisstic-unerfahren und total schockiert, wie man so von einem Klienten reden kann.
Inzwischen habe ich hierdurch erkannt, dass das einer war. Verschlagen, verlogen und ein Schläger. Prügelte seine schwangere Freundin.

Mir geht es inzwischen genau so, dieser Gedanke liegt auf der Zunge!

15.11.2013 07:46 • #9271


L
Meint ihr hier mit der Entropie dass wir das Negative in uns füttern indem wir es hier immer wieder aufwärmen?

15.11.2013 07:48 • #9272


A


Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3


L
Liebe Cherry,

es ist keine Liebe, es ist eine Krankheit, was du zu ihm hast. Sie heißt Oinesis, d h eine krankhafte Fixierung auf einen Menschen. Und bei dir müsst sie Bad-Oinesis heißen, weil dieser Mensch dir schlecht tut.

Schritt 1: Beginne dir klar zu machen, dass du...

15.11.2013 07:56 • #9273


T
Hi Cilli!

hab mich gestern gerade wieder gefragt: wo steckt sie? Gratulation, Du hast das schlimmste hinter Dir! Und könnte es besser sein- die Richterin steht auf Deiner Seite und dass Du nicht auf den Depri-nicht-lackierte-Nägel-Vorschlag Deines Anwalts eingegangen bist, zeigt doch, wie stark Du bist, dass Du nach DEINEN Vorstellungen, DEINEM Gefühl gehandelt hast. Toll! Und was ist denn bloß los gewesen mit Deinem Anwalt?

Lassy:
Zitat:
Er machte sich ja sooo Sorgen um einen gesundheitlichen Zustand, (in den er mich versetzt hatte)! So rührend, hach, ihr Mann ist ja sooo nett!


Ahhhhh, wenn ich das lese, kommt so ein alter rechtfertigungsmechanismus bei mir in gang. Mein Ex verwickelte mich mal in echt kranke Themen...Mir gings zu dieser Zeit echt gut und des leiben Friedens Willen ging ich drauf ein. Er machte mir Vorwürfe, war misstrauisch...ich ging drauf ein bis zum Erbrechen...Wurde immer ausgelaugter...Zum Schluss sagte er mir in etwa: das was hier passiert, tut mir nicht gut, Du solltest all das mit Deinem Thera besprechen. Ich sehe jetzt, dass Du völlig überfordert bist mit Deiner Arbeit und Therapie...Wenn ich was für Dich tun kann, sag mir bescheid. Gute Besserung. Ich dachte, mir dreht sich das Hirn um! Jetzt war ich die Kranke und er der fürsorgliche Gatte. Bis heute habe ich diesen Drang diesbezüglich um Verständnis ringen zu wollen, mein Gerechtigkeitsempfinden durchzusetzen indem ich es ihm erkläre. Ich könnte ihm jetzt regelrecht schreiben, ihm das nochmal genau darlegen um endlich VERSTANDEN zu werden. Das ist doch krank von mir. Ich kann mich, was solche Sachen angeht nicht mit dem Gedanken, dass er gemeine Spiele trieb und alles andere wollte, als mich zu verstehen, nicht zufrieden geben, in mir ist etwas das Gerechtigkeit einfordert, verstanden werden will. Das ist das einzige, an dem ich immer wieder knabbere. Ich renne dann zu Freunden und lege ihnen nochmal einige der Konflikte dar: er sagte...ich machte...und dann sagte er...Und erwarte mir dann diese Gerchtigkeit. Das macht mich verrückt! Eine Freundin sagte mir, sie habe erst Frieden gefunden, als sie es aufgab, von ihrem Ex verstanden werden zu wollen- völlig. Sie sagte, damals war ich das Letzte in seinen Augen UND habe deswegen gelitten, heute bin ich immer noch das Letzte in seinen augen aber leide nicht mehr. Warum kann ich das so schlecht ertragen zum Donner?!

Finde es so schön, was Du hier für eine Energie reinbringst! Und dass Du aus all dem Sch*** auch noch Kurzgeschcihten kreieren kannst! So viel Schöpferkraft ist mir nicht gegeben. Eine wunderbare Methode, das ganze zu verarbeiten!

15.11.2013 09:53 • x 1 #9274


M
@ lassy ich habe zurück gespuckt. Ich habe genug gehabt.... Je er putzt gar nix weg er ist seit zwei Tagen weg

15.11.2013 10:41 • #9275


P
Zitat von Writer-:
Weil wir es alles wussten, es nur keinen Sinn ergab. Keinen für uns Menschen ersichtlichen Sinn wenigstens. Keinen menschlichen Sinn! Ich hatte irgendwann das Gefühl, der fährt Abends seine Runde und bringt vielen Frauen das was sie gerne mögen. (Er kam ja oft spontan abends noch rum, brachte mir Eis oder so. Damit es mir gut ginge, damit ich mich einkuscheln konnte mit meinem Eis). Ich lachte damals noch über den Gedanken, so ein Blödsinn, warum sollte jemand so etwas tun. ich denke,er tat genau das! Wir spürten es, wir wussten es - unser Verstand stand uns nur einfach im Weg. Die menschliche Logik von der wir ausgingen, das sie jeder Mensch besitzt.


Guten Morgen zusammen

Das ist so verdammt wahr. Ich lachte auch (oder grübelte) über meine Gedanken. Schob sie beiseite und dachte nur, mach mal keinen Elefanten aus einer Mücke. Ja, wir wußten es.

Gestern hatte ich wieder mal einen Tag der Einfälle bzw. Tag der AHA Effekte. Bei jedem seiner Aussagen fühlte ich mich grausam, aber er schaffte es immer wieder, mir meine Wahrnehmung mit billigen Ausreden zu durchkreuzen, bzw. mich von meinem schlechten Gefühl abzulenken.

Hier mal ein paar Beispiele:

ES: Irgendwie ist es so´n bißchen langweilig im Bett geworden, du läßt dir auch nix mehr einfallen
ICH: wie meinst du das (ich hatte mir IMMER was einfallen lassen und er ließ sich grundsätzlich bedienen).
ES: Ach egal, ich muß jetzt auch los. Lass später telefonieren

Grübel, grübel, grübel....

Abends rief ich ihn an - habe ihm gesagt, dass mich das getroffen hat, und ob wir das klären könnten (jämmerlich klang ich - fast bettelnd)

ES: Ach Baby, du weißt doch, dass ich nicht immer meine was ich sage. Das war ein Spaß. Grübel doch nicht immer so viel
... dass ich nicht immer meine, was ich sage? Sagt ja auch alles aus. Und der Spaß war auf meine Kosten. Ich habe mich schlecht gefühlt, und dachte ich müsse NOCH MEHR im Bett geben durch DIESE SEINE Aussage - Dummes Schwein!



Wir stehen im Bad. Er guckt in den Spiegel und sagt, er wäre nicht zufrieden mit seinem Aussehen (guckt mich dann an)

ICH: Du bist für mich der schönste Mann auf der ganzen Welt
ES: Echt?
ICH: Ja, und s.y noch dazu
ES: Und du bist für mich die schönste Frau in Berlin
ICH: In Berlin
ES: Ja, ich weiß ja nicht, ob es in den anderen Städten noch Schönere gibt

Hab ich dann mal so stehen lassen.

Und wir spürten es - das Negative - ....WEIL ES SO WAHR!



Fernbeziehung - Telefonat:

Meistens rief ich an. Mein Prepaid Vertrag war günstiger als seiner. War auch OK für mich.

Aber mit der Zeit wunderte ich mich immer mehr. Mal das überschwengliche Hi, Baby, wenn er ans Tel ging, mal dieses absolut gelangweilte Hello ? Als ob er nicht an der Nummer sehen würde, wer anruft. Und nicht, dass er mir vorher geSMSt hat, ob ich gleich mal anrufen könne.

Ich habe ihn darauf hin angesprochen. Er machte mir tatsächlich weis, dass meine Nummer nicht angezeigt wurde. Jedesmal, wenn er dann wieder dieses genervte obergelangweilte Hello? von sich gab, trällerte ich rein Ich bin´s, ich weiß Babe, die Nummer wurde nicht angezeigt. Da war ich aber schon in dem Stadium, wo er mir ab und zu mal auf die Nerven ging und ich begann zu resignieren.

Ich weiß nur, wenn ich bei ihm war, und sein Handy klingelte hat er IMMER und bei JEDEM (Nummer angezeigt oder nicht) ein sehr nettes Hello ins Telefon getrötet.

Naja, vielleicht war ja bei meinen Anrufen immer eine seiner anderen in der Nähe. Der hat er dann bestimmt erzählt, warte mal, ich muss mal kurz ans Tel., meine nervige Ex ruft schon wieder an. Denn auch die Gespräche waren eiskalt (Das fällt mir JETZT beim Schreiben ein), kurz und knapp


2 Tage vor meiner Abreise ihn zu besuchen (mein letzter Besuch):

Habe ihm aufgrund seines Verhaltens mir gegenüber eine zickige SMS geschrieben. Wir waren zum Telefonieren zu einer bestimmten Uhrzeit bei ihm zuhause verabredet. Ich probiere 3 Std. lang ihn anzurufen. Keiner da. Also, SMS, ob wir dann morgen tel. wollen (war auf 180, aber NOCH nett i.d. SMS). Nee, schrieb er, bin gleich zuhause.

Aus dem gleich wurde dann eine Stunde, aber OK. War ihm ja auch egal, dass es schon spät war, und ich morgens früh raus mußte. War ihm eigentlich immer egal, bis ich mir angewöhnte das Festnetz ab 22h auszustellen.

Jedenfalls schaffte er es doch tatsächlich mit mir zu telefonieren, schlecht gelaunt, wie so oft. Da sagt er, ich hätte ihn ja auch auf dem Handy anrufen können. Hätte ich, aber das wäre wieder teurer gewesen (man will ja mehr als 2 Minuten tel) und beim Festnetz habe ich die extra Flatrate Europa und USA für 3,95/mtl). Ich sagte ihm, dass wir bei ihm zuhause für´s tel verabredet waren, und ich nicht jedesmal Lust habe ihm hinterherzutelefonieren.

Am nächsten Morgen, wies er mich in einer üblen Art auf meine zickige SMS hin, und warum ich denn überhaupt komme ihn zu besuchen, mache ja keinen Sinn mit meiner Art und Weise. Ich habe mich für meine SMS entschuldigt und habe versucht zu erklären, wieso ich so reagierte. Interessierte ihn nicht, er sagte nur ich bräuchte nicht zu kommen, ich solle mal zu meiner Mutter fahren, denn SO wolle er mich nicht dahaben! Und noch mehr....

Ich muss mal kurz durchatmen - habe gerade eine irre Wut!

SO wolle er mich nicht da haben? Nee, er will da brave hübsche Maul-haltende Püppchen da haben. Ich schrieb ihm jedenfalls zurück, dass er mich noch soviel verbal attackieren könne, es pralle an mir ab, und er solle es mir überlassen zu wem ich wann fliege oder fahre. Seine Worte würden mich abstoßen und er kann mit seiner Angriffslust in die Wüste fahren.

Den ganzen Tag nichts mehr, auch von meiner Seite her nicht.
Ich glaube er mußte erstmal seiner Nebenfrau klarmachen, dass die Stalkerin aus Deutschland kommt, und sie sich erstmal nicht sehen können. (Jetzt wird mir auch klar, warum er immer mit mir an die verlassenden Strände weit weg von seiner Stadt oder andere entfernte Orte wollte)

Ich bin dann 2 Tage später doch geflogen....

Naja, die letzten 3 Tage dort waren Hölle für mich. Da wurde ich gaaaanz toll behandelt.

Und dann erzählte er mir, sein Kumpel hätte ihm gesagt er müsse noch aufräumen, da ja Phoenix zu Besuch kommt.

Echt ich habe mir nichts dabei gedacht, und frage, warum sein Kumpel denn so was sagt. Sein Haus (gemietet) wäre doch immer sauber, wenn ich komme. Da pault der mich an Warum fragst du, denkst du ich hatte hier Weiber im Haus, und XY sagt mir deshalb, ich solle für Ordnung sorgen

Also, ich möchte mal eins klar stellen: Normale Männer würden NIE so reagieren!

Und sein Kumpel (Normalo), hat das - wenn überhaupt - nur locker als Scherzchen gesagt. Und ich habe es auch als lockeres Scherzchen gesehen.

Und Monsterpaket, hat sich sofort angegriffen gefühlt. Warum nur?


Ist wieder mal ein bißchen mehr geworden. Sorry, es mußte raus. Danke für´s zuhören

15.11.2013 10:48 • #9276


T
@Phoenix: Mein Gott ist das widerlich und so egozentrisch und herzlos! Bähhhh! Die schönste Frau in Berlin! Ich wollte gerade schreiben: ich könnte sowas nicht ertragen, habe ich aber ja auch. Ich habe haargenau solche ideotischen Dialoge gehabt, wenn überhaupt! Meistens keine Antwort. Mir ist heute ganz übel durch das Erinnern, war lange nicht so. Ich habe sowieso den Eindruck, dass Ns total auf Schönheit fixiert sind. Das hat doch mit Liebe nichts zu tun. Meint ihr, weniger attraktive Frauen werden nicht geliebt? Als ich meinen N kennenlernte sagte er Dinge wie Boah, Du bist sooo schön...und ich alter Trottel habe so ein Glück...Später piesackte er mich dann dauernd. Als ich mal morgens unzufrieden vor dem Spiegel stand, sagte er statt mich aufzubauen Naja, wie 25. siehst Du nicht mehr aus, bis aber immer noch recht schön Er der fast 50.ist sagt mir das. Sone Gemeinheit. Mein Ex vor meinem N reagierte immer so liebevoll! Und ich hatte nie Angst, nicht attraktiv genug zu sein, FÜHLTE, dass das nicht Priorität hat. Hatte mal einen fiesen Ausschlag im Gesicht und alles voller Paste Er nahm mich in den Arm und sagte Komm Du süßes Ungeheuer und küsste mir in die Paste. Ich fragte meinen N mal Hast Du je eine Frau geliebt, die nicht der Norm entsprechend schön war? Er verwundert Natürlich nicht

Writer:
Zitat:
Weil wir es alles wussten, es nur keinen Sinn ergab. Keinen für uns Menschen ersichtlichen Sinn wenigstens. Keinen menschlichen Sinn!


Ja stimmt aber ist es nicht so, dass ein gesunder Mensch sich einfach abwendet wenn er sich unwohl fühlt, wenn er diese dunkle Energie fühlt, sich unverstanden fühlt? Ich tue es nicht, ich will dann auch rational erkennen, verstehen, dass mein Gefühl stimmt. Finde das irgendwie krank von mir. Statt sich gleich einem Menschen zuzuwenden, bei dem man sich durch und durch wohl fühlt.

15.11.2013 11:16 • #9277


M
Arme pheonix.. dann noch der rweite und teuere Flug. Meine beste Freundin ist mit nem ami verheiratet . Er war hier seargent( kp wie man das schreibt lol) sie hat jetzt 2 Kinder und die Hölle auf erden. Er sperrt sie ein, verbietet ihr Kontakt nach germany und das die Kinder deutsch lernen, et schlägt und betrügt sie und hat alle deutschen Kinderbücher, diese extra mit nahm verbrannt. Sie muss sogar auf dem Sofa pennen hat drei Jobs etc und kann Net mal gehen Kinder sind Amies und das Beste ist, als sie in der Base heirateten und die da diese Urkunde unterschrieb, war ein durchschlagender drunter, fas sie ihm dad alleimge recht für alle Kinder die sie bekommen werden, hat. Sagt sie, dabei war ich nicht . Aber vll ist in den Staaten nicht alles Gold was glänzt. Die scheinen schön ihre Eigenart zu haben . Sicher Net alle, aber ein paar

15.11.2013 11:16 • #9278


A
Hallo Phoenix,

das war bei meiner Ex nicht anders. Immer rief ich an. Sie hat mich nie angerufen, um `mal zu fragen, wie es mir geht oder so. Ich bin beruflich sehr häufig auf Reisen. Sie hat nicht einmal angerufen, um zu fragen, ob ich gelandet bin oder so. Aber wenn `mal ihre Mutter irgendwo hin flog, machte sie sich die ganze Zeit Sorgen, ob sie denn gelandet ist oder nicht.

Ständig wollte sie gelobt werden. Als dieses Verlangen ab und zu `mal dann zu viel für mich wurde, fragte ich sie: `Wann hast Du mich denn `mal eigentlich gelobt für irgend etwas?`
SIE:`Doch habe ich. Schon häufig!`
ICH: `Warum habe ich das dann nie gehört?`
SIE: `Meiner Mutter und meiner Schwester habe ich das gesagt!`

Sie hat mich nur angerufen, wenn es Sorgen / Probleme gab. Ich wusste schon, wenn es klingelt bei mir; dachte ich mir sofort `mal gucken, was jetzt wieder passiert ist! `. Dann quatschte sie sich über irgend etwas bei mir aus und ich versuchte natürlich zu helfen. Meistens erledigte sich das Problem von alleine. (z.B. Mutter musste zur Arztkontrolle in naher Zukunft. Das war ihre Sorge. Aber wenn bei der Kontrolle alles positiv war, kriegte ich das nie mit!).

Und sie gönnen einem ja gar nichts. Meine Ex war sogar wahnsinnig eifersüchtig auf die Beziehung zu unserer eigenen Tochter. Sie wolle partout nicht, dass meine Tochter und ich gemeinsam Spass haben.

Vor 2 Jahren war ich mit meiner Tochter während der Herbstferien für eine Woche im Urlaub in einer sehr schönen Anlage am Mittelmeer. Die Ex wollte erst nicht mitkommen, weil sie in dieser Zeit bei Ihrer Mutter sein wollte.
Dann entschloss die Ex sich doch für 2-3 Tage zu kommen und wollte angeblich der Tochter eine Überraschung machen.

Sie kam dann in die Anlage und schon am ersten Abend, begann Sie wegen Lappalien zu streiten. Den ganzen Abend und den darauffolgenden Tag haben meine Tochter und ich versucht, sie wieder zur Laune zu bringen, was überhaupt nicht möglich war. Danach ist sie einfach abgehauen ohne sich sogar zu verabschieden.

Was war passiert. Sie kam, sie sah, sie zerstörte, sie ging! Meiner Tochter und mir war der Spass am Urlaub vergangen und wir waren noch 2-3Tage alleine dort und kehrten zurück.

Die Ex tat danach so, als ob nichts gewesen wäre und verlangte von mir, mich wieder genaus so zu verhalten, wie vor diesem Vorfall.

Ich bin sehr froh, dass ich das alles nun seit über 6 Monaten hinter mir aber. Aber immer und immer muss ich wieder an das denken, was diese Frau mir angetan hat.

15.11.2013 11:21 • #9279


P
Zitat von sabi63:
.....er wäre gesundheitlich etwas angeschlagen....


Zum Thema gesundheitlich angeschlagen fällt mir ein, dass er mir mal schnaufend am Tel erzählte, er hätte wieder solche Brustschmerzen, bekäme kaum Luft und er wäre alleine und hätte Angst einzuschlafen und dann zu sterben. Ich schlug vor, er möge einen Arzt anrufen. Nee, ginge hier nicht. Das würde anders als in Deutschland laufen... (Häh?). Dann ruf Deinen Bruder an. Nee, will er nicht, der muß ja auch arbeiten.

Ich habe dann seinem Kumpel (der Normale ) kontaktiert, ihm die Sachlage geschildert, ich mache mir Sorgen und er solle bitte bei ihm vorbeifahren oder anrufen. Er sagte mir dann später Bescheid alles wäre OK, er liege im Bett und der Bruder würde sich um ihn kümmern.

DER BRUDER ?


Oder er war mit seiner Mutter und Tochter im Timesharing Haus und Umgebung auf´m Festland unterwegs. Dann schrieb er, er hätte solche Atemnot und Brustschmerzen. Wieder schlug ich vor: Arzt oder KH. Nee, er wolle den anderen den Urlaub nicht verderben (wäre auch das 1. Mal, dass er jemandem etwas nicht verderben will), und er hätte ihnen auch nichts von seinen Beschwerden erzählt.

Na gut, sage ich. Du bist erwachsen, und somit mußt du die Verantwortung für deine Gesundheit und Genesung übernehmen. Und wissen, wem du was oder warum nicht erzählst. Gute Besserung

(Klingt für Euch jetzt viell hart, aber das war schon kurz vorm Ende, und ich habe seinen Lügenmist und diese Mitleidstour einfach nicht mehr ertragen können)


Komischer Weise hatte er immer nur Beschwerden, wenn ich mich zurückzog, oder erfand vorgefallene Krankheitsgeschichten, wenn wir auseinander waren und danach wieder zusammen kamen.

Da er ja diese Brustschmerzen bereits hatte, als wir noch zusammen wohnten, weiß ich ja, dass er sie immer nach extremen Saufabenden hatte. Und ich sage Euch, für den waren 4 Flaschen Wein oder 1 Flasche Jim Beam garnix.

15.11.2013 11:28 • #9280


Effi
Hallo Leute,

Hier schreiben ja wieder alle so interessant und vieles kann ich so unterschreiben, habe leider nur kurz Zeit da ich zu meinem Zweitjob eilen muss.

Erstmal liebe Cilli,
Habe heute morgen gelesen und habe mich sooo gefreut wie du das gemacht hast vor Gericht. Starke Cilli, Gute Cilli. Mensch, tut das gut so was zu lesen.

@Thymi,
Wie du träumst und das spürst fand ich schon sehr interessant, ich habe das nie geträumt sondern immer mein Bauchgefühl, dem ich leider misstraut habe, da ich ja noch vom vorigen N. verletzt war und mein neuer N.mir so wunderbar aufgezeigt hat, dass ich ihm halt vertrauen soll, da er mich ja so liebt. Na ja, ich glaubte an das Gute und er war ja anders, also schob ich es auf meine Unsicherheit von vorher und versuchte zu verstehen, er war ja nicht böse.

@Phoenix,
Auch deine Geschichten sind teilweise ähnlich und ich muss schlucken über diese Verdrehungen, Thymi beschrieb das ja jetzt grad auch wieder so gut.

@lassy,
Das mit deinen Kurzgeschichten und der Verarbeitung dadurch - heute fühle ich mich wie ein MAserati - phänomenal und bringt mich zum Lächeln. Toll, wie du das machst.

Miss Cherry, pass auf auf dich, er ist wirklich mies und es ist ABhängigkeit udn keine Liebe, emotionale Abhängigkeit, das ist der beschissene Teufelskreis aus dem es auszubrechen gilt.

Drück euch und Alles Liebe an alle

@fee SUPER, du bist auch schon auf einem viel besseren Weg

@Sabi,
Deine posttraumatische Belastungsdepression fand ich eine üble Nachwirkung, du wirktest ne Weile schon sooo stabil und man hörte kaum was von dir, aber wenn man dich jetzt liest bist du wieder auf einem guten Weg und ich brauche es auch noch so, da meiner noch nicht so offensichtlich böse war (am Schluss halt ein paar mal als ich ihn total aufgedeckt hatte und er Angst hatte um seine Sicherheitsbeziehung mit der Pferdefrau, um seine Scheinheiligkeit mit seiner Nochfrau, da wurde er böse) - ich war plötzlich Gefahr und nicht mehr die Frau die sich gar nicht vorstellen kann wie sehr er mich liebt.

Gruss

15.11.2013 12:08 • #9281


P
Zitat von Adler:
das war bei meiner Ex nicht anders. Immer rief ich an. Sie hat mich nie angerufen, um `mal zu fragen, wie es mir geht oder so.


Guten Morgen Adler,

hier hat mal ein Forummitglied geschrieben, als sie gefragt wurde warum denn mit ihrem N. Schluß sei. Sie hat nur geantwortet: Weil sich mein Ex in den ... Jahren nicht einmal dafür interessiert hat, wie es mir ging!

Ich finde diese Aussage so klasse, die hat sich bei mir so ins Hirn eingebrannt, und es sagt einfach ALLES aus!

Zitat von Adler:
Ständig wollte sie gelobt werden. Als dieses Verlangen ab und zu `mal dann zu viel für mich wurde, fragte ich sie: `Wann hast Du mich denn `mal eigentlich gelobt für irgend etwas?`
SIE:`Doch habe ich. Schon häufig!`
ICH: `Warum habe ich das dann nie gehört?`
SIE: `Meiner Mutter und meiner Schwester habe ich das gesagt!`


Krass! Aber auch DAS habe ich ebenfalls gehört. Heute bleibt mir da nur ein müdes Lächeln!

Zitat von Adler:
Sie hat mich nur angerufen, wenn es Sorgen / Probleme gab. Ich wusste schon, wenn es klingelt bei mir; dachte ich mir sofort `mal gucken, was jetzt wieder passiert ist! `. Dann quatschte sie sich über irgend etwas bei mir aus und ich versuchte natürlich zu helfen. Meistens erledigte sich das Problem von alleine.


Ich sag Dir, Adler, sie MACHEN die Probleme. Er sagte mal zu mir, er habe so viele Probleme, und ich mit meinem Leben hätte keine.
Ich sagte nur, meine Probleme würdest du eh nicht mitbekommen

1) weil ich damit nicht hausieren gehe
2) weil ich eins nach dem anderen löse
3) weil es dich eh nicht interessiert
4) Punkt

Und überhaupt, was die als Probleme bezeichnen....

[/quote]

15.11.2013 12:13 • #9282


E
oh man, wenn ich das alles hier so lese.....fällt mir immer mehr ein, was mich VON ANFANG AN hätte stutzig werden lassen müssen.... war auch etwas irritiert, aber er hatte mich schon an der Angel mit seinem süßen Geschwätz....

angeblich waren nämlich einige Frauen hinter ihm her, als sie erfuhren, dass dieser ach so tolle Mann wieder frei war....die böööööse Ex hatte ihn ja so übelst hintergangen....seine Sekretärin, Mitarbeiterinnen....

und er erzählte mir mal, dass er selbst seiner Ex fremdgegangen sei....aber nur EIN MAL....da habe er gemerkt, dass er nicht der Typ dazu sei.....tssssss....und wäre danach NOCH liebevoller zu seiner Frau gewesen, weil er ja ach so eine Reue verspürt hatte....

außerdem sagte er mal: Du kannst Dir ja vorstellen, dass,so wie ich gesstrickt bin, meine Ex auch ser gut aussieht.....

Genau. Wir haben sie mal getroffen, da hat er sie in einem vollen -café mit Verpiss dich, du N.... angeschrien, der Herr Akademiker aus gutem Hause.

Ich könnte nur noch

Sie hatte ihn wg nachehelichen Unterhalt verklagt und noch dazu einen Vertrag wg Manipulation angefochten...damals dachte ich ...die Böse... heute glaube ich das ungesehen.

Sie hatte das gleiche studiert wie er, aber war - laut seiner Aussage - nicht fähig genug um diesen Beruf auszuüben....hat dann eine Umschulung gemacht....klar, wenn man mir immer erzählt, dass ichs nicht drauf hab, glaub ichs auch irgendwann... so seh ichs heute.Außerdem wäre sie ja dann Konkurrenz in den eigenen Reihen gewesen - ein UNDING für einen N.

Bin auch davon überzeigt, dass er ein Doppelleben hatte ....

15.11.2013 12:22 • #9283


P
Zitat von MissCherry:
@ lassy ich habe zurück gespuckt. Ich habe genug gehabt.... Je er putzt gar nix weg er ist seit zwei Tagen weg


BRAVO!

Ich sage Dir, die holen den Teufel aus uns raus mit ihrer beschissenen Art.

Im Normalfall würdest Du doch niemals einen Menschen anspucken.

Mein ES hat mich auch mal so niedergemacht, dass ich so gebrüllt - in Kombination mit Geheule - habe, ich habe mich selbst nicht mehr wieder erkannt. Da stand er nur hämisch vor mir und faselte etwas von ich sei verrückt

15.11.2013 12:29 • #9284


M
Ne ich habe glaub Net mal als Kind gespuckt.... Es war dasdritte mal das er spuckte uund da war es mir zu viel. Ihm hat es aber nix aus gemacht

15.11.2013 12:37 • #9285


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag