Zitat von Writer-: Weil wir es alles wussten, es nur keinen Sinn ergab. Keinen für uns Menschen ersichtlichen Sinn wenigstens. Keinen menschlichen Sinn! Ich hatte irgendwann das Gefühl, der fährt Abends seine Runde und bringt vielen Frauen das was sie gerne mögen. (Er kam ja oft spontan abends noch rum, brachte mir Eis oder so. Damit es mir gut ginge, damit ich mich einkuscheln konnte mit meinem Eis). Ich lachte damals noch über den Gedanken, so ein Blödsinn, warum sollte jemand so etwas tun. ich denke,er tat genau das! Wir spürten es, wir wussten es - unser Verstand stand uns nur einfach im Weg. Die menschliche Logik von der wir ausgingen, das sie jeder Mensch besitzt.
Guten Morgen zusammen
Das ist so verdammt wahr. Ich lachte auch (oder grübelte) über meine Gedanken. Schob sie beiseite und dachte nur, mach mal keinen Elefanten aus einer Mücke. Ja, wir wußten es.
Gestern hatte ich wieder mal einen Tag der Einfälle bzw. Tag der AHA Effekte. Bei jedem seiner Aussagen fühlte ich mich grausam, aber er schaffte es immer wieder, mir meine Wahrnehmung mit billigen Ausreden zu durchkreuzen, bzw. mich von meinem schlechten Gefühl abzulenken.
Hier mal ein paar Beispiele:
ES: Irgendwie ist es so´n bißchen langweilig im Bett geworden, du läßt dir auch nix mehr einfallen
ICH: wie meinst du das (ich hatte mir IMMER was einfallen lassen und er ließ sich grundsätzlich bedienen).
ES: Ach egal, ich muß jetzt auch los. Lass später telefonieren
Grübel, grübel, grübel....
Abends rief ich ihn an - habe ihm gesagt, dass mich das getroffen hat, und ob wir das klären könnten (jämmerlich klang ich - fast bettelnd)
ES:
Ach Baby, du weißt doch, dass ich nicht immer meine was ich sage. Das war ein Spaß. Grübel doch nicht immer so viel
... dass ich
nicht immer meine, was ich sage? Sagt ja auch alles aus. Und der Spaß war auf meine Kosten. Ich habe mich schlecht gefühlt, und dachte ich müsse NOCH MEHR im Bett geben durch DIESE SEINE Aussage - Dummes Schwein!
Wir stehen im Bad. Er guckt in den Spiegel und sagt, er wäre nicht zufrieden mit seinem Aussehen (guckt mich dann an)
ICH: Du bist für mich der schönste Mann auf der ganzen Welt
ES: Echt?
ICH: Ja, und s.y noch dazu
ES: Und du bist für mich die schönste Frau in Berlin
ICH: In Berlin
ES: Ja, ich weiß ja nicht, ob es in den anderen Städten noch Schönere gibt
Hab ich dann mal so stehen lassen.
Und wir spürten es - das Negative - ....WEIL ES SO WAHR!
Fernbeziehung - Telefonat:
Meistens rief ich an. Mein Prepaid Vertrag war günstiger als seiner. War auch OK für mich.
Aber mit der Zeit wunderte ich mich immer mehr. Mal das überschwengliche Hi, Baby, wenn er ans Tel ging, mal dieses absolut gelangweilte Hello ? Als ob er nicht an der Nummer sehen würde, wer anruft. Und nicht, dass er mir vorher geSMSt hat, ob ich gleich mal anrufen könne.
Ich habe ihn darauf hin angesprochen. Er machte mir tatsächlich weis, dass meine Nummer nicht angezeigt wurde. Jedesmal, wenn er dann wieder dieses
genervte obergelangweilte Hello? von sich gab, trällerte ich rein Ich bin´s, ich weiß Babe, die Nummer wurde nicht angezeigt. Da war ich aber schon in dem Stadium, wo er mir ab und zu mal auf die Nerven ging und ich begann zu resignieren.
Ich weiß nur, wenn ich bei ihm war, und sein Handy klingelte hat er IMMER und bei JEDEM (Nummer angezeigt oder nicht) ein sehr nettes Hello ins Telefon getrötet.
Naja, vielleicht war ja bei meinen Anrufen immer eine seiner anderen in der Nähe. Der hat er dann bestimmt erzählt, warte mal, ich muss mal kurz ans Tel., meine nervige Ex ruft schon wieder an. Denn auch die Gespräche waren eiskalt (Das fällt mir JETZT beim Schreiben ein), kurz und knapp
2 Tage vor meiner Abreise ihn zu besuchen (mein letzter Besuch):
Habe ihm aufgrund seines Verhaltens mir gegenüber eine zickige SMS geschrieben. Wir waren zum Telefonieren zu einer bestimmten Uhrzeit bei ihm zuhause verabredet. Ich probiere 3 Std. lang ihn anzurufen. Keiner da. Also, SMS, ob wir dann morgen tel. wollen (war auf 180, aber NOCH nett i.d. SMS). Nee, schrieb er, bin gleich zuhause.
Aus dem gleich wurde dann eine Stunde, aber OK. War ihm ja auch egal, dass es schon spät war, und ich morgens früh raus mußte. War ihm eigentlich immer egal, bis ich mir angewöhnte das Festnetz ab 22h auszustellen.
Jedenfalls schaffte er es doch tatsächlich mit mir zu telefonieren, schlecht gelaunt, wie so oft. Da sagt er, ich hätte ihn ja auch auf dem Handy anrufen können. Hätte ich, aber das wäre wieder teurer gewesen (man will ja mehr als 2 Minuten tel) und beim Festnetz habe ich die extra Flatrate Europa und USA für 3,95/mtl). Ich sagte ihm, dass wir bei ihm zuhause für´s tel verabredet waren, und ich nicht jedesmal Lust habe ihm hinterherzutelefonieren.
Am nächsten Morgen, wies er mich in einer üblen Art auf meine zickige SMS hin, und warum ich denn überhaupt komme ihn zu besuchen, mache ja keinen Sinn mit meiner Art und Weise. Ich habe mich für meine SMS entschuldigt und habe versucht zu erklären, wieso ich so reagierte. Interessierte ihn nicht, er sagte nur ich bräuchte nicht zu kommen, ich solle mal zu meiner Mutter fahren, denn SO wolle er mich nicht dahaben! Und noch mehr....
Ich muss mal kurz durchatmen - habe gerade eine irre Wut!
SO wolle er mich nicht da haben? Nee, er will da brave hübsche Maul-haltende Püppchen da haben. Ich schrieb ihm jedenfalls zurück, dass er mich noch soviel verbal attackieren könne, es pralle an mir ab, und er solle es mir überlassen zu wem ich wann fliege oder fahre. Seine Worte würden mich abstoßen und er kann mit seiner Angriffslust in die Wüste fahren.
Den ganzen Tag nichts mehr, auch von meiner Seite her nicht.
Ich glaube er mußte erstmal seiner Nebenfrau klarmachen, dass die Stalkerin aus Deutschland kommt, und sie sich erstmal nicht sehen können. (Jetzt wird mir auch klar, warum er immer mit mir an die verlassenden Strände weit weg von seiner Stadt oder andere entfernte Orte wollte)
Ich bin dann 2 Tage später doch geflogen....
Naja, die letzten 3 Tage dort waren Hölle für mich. Da wurde ich gaaaanz toll behandelt.
Und dann erzählte er mir, sein Kumpel hätte ihm gesagt er müsse noch aufräumen, da ja Phoenix zu Besuch kommt.
Echt ich habe mir nichts dabei gedacht, und frage, warum sein Kumpel denn so was sagt. Sein Haus (gemietet) wäre doch immer sauber, wenn ich komme. Da pault der mich an
Warum fragst du, denkst du ich hatte hier Weiber im Haus, und XY sagt mir deshalb, ich solle für Ordnung sorgen
Also, ich möchte mal eins klar stellen: Normale Männer würden NIE so reagieren!
Und sein Kumpel (Normalo), hat das - wenn überhaupt - nur locker als Scherzchen gesagt. Und ich habe es auch als lockeres Scherzchen gesehen.
Und Monsterpaket, hat sich sofort angegriffen gefühlt. Warum nur?
Ist wieder mal ein bißchen mehr geworden. Sorry, es mußte raus. Danke für´s zuhören