3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

M
Ja es ist ein lähmendes Gefühl und dabei hart er mich nie geschlagenaber alleine der gedanke daran..i h merke es selbst @ rosan. Hier wird man nicht verurteilt und MSN wird aufgebaut und verstanden . Hatte vorher Angst das es änderst ist aber nun bin ich froh, hier gepostet zu haben danke an alle

14.11.2013 22:35 • #9256

L
Zitat:
Seine guten Eigenschaften sind er liebt mich, also davon geh ich aus, den er behandelt auch seine Mutter so schlecht, das trennt er leider nicht von Liebe. Er war am Anfang nicht so. Am Anfang hat er im Haushalt geholfen, viel mit mein Sohn gespielt, gekocht usw .
Er nimmt mich immer in den arm und kuschelt gerne, er geht nirgendwo ohne mich hin, er liebt mich obwohl ich 13 Kilo zunahm sagt mir ich bin hübsch ( außer er tickt ab, dann bin ich fett und hässlich) er seht für mich perfekt aus, er ist nicht geizig, auch als er dann mal arbeitete und mehr Geld hatte als ich. Er ist aufmerksam mit kleinen Überraschungen wie Zb Blumen . Er macht oft ohne Grund viele Kerzen an und macht mir badewasser . Er säht mir täglich 1000 mal er liebt mich. Ich liebe dein lachen, seine Augen und seine Art( wenn er normal ist) er ist wie zwei Männer in einem. Einmal total einfühlsam, romantisch, ruhig, Verständnisvoll auch wenn ich rum zicke und plötzlich bam aggressiv , ungerecht von allem und jedem genervt.ich weiss nicht was mit ihm los ist. Wenn er normal ist, ist er perfekt verstehst du? Nur der andere Teil ist beschissen , den will ich los werten.

MissCherry:
Wenn du dich in diesem Forum oder auch im Internet weiter über NPS informierst wirst du erfahren, dass er dich aufgrund seiner psychischen Störung NICHT lieben kann. Kein Liebender würde in dieser Art und Weise mit dir umgehen, nie nie nie!

Meiner nahm mich auch in den Arm, kuschelte gerne, liebte mich auch mit grauen Haaren (er hat mal gesagt, ich solle ja nicht meine Haare färben, da ich auch mit grauen Haaren noch total hübsch aussehe), er sieht gut aus, geizig war er schon, brachte mir Blumen, machte Kerzen an im Badezimmer und stellte Sekt bereit, hat für mich tolle Sachen gebastelt, wenn ich mir etwas wünschte, hat er versucht es mir zu handwerkern oder zu organisieren und das könnte ich noch weiterführen.
Und wenn man sich das so durchliest könnte man behaupten, was hast du eigentlich für ein Problem mit ihm? (und nun zweifel ich schon wieder etwas ...)
Nein, wie gesagt, die negativen Punkte haben überwogen. Basta.

Der andere Teil gehört aber zu ihm, den wirst du nie loswerden, deswegen ist er NICHT PERFEKT.

14.11.2013 22:36 • #9257

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

R
Zitat von Thymian:

spannend nicht?! In uns steckt so viel Wissen! Ist das nicht schön? Bist denn inzwischen ausgezogen?

Liebe Thymian,

ich warte noch auf einen erhellenden Traum gestern vor dem Einschlafen dachte ich: träum es, träum es endlich! Ich tippe mal, beim nächsten Mal warte ich zumindest auf den Umzugswagen. Vielleicht belade ich ihn gar. Mit jedem Tag der vergeht, raffe ich mehr, was für ein Kotzbrocken er (und sie aber auch ) ist und wundere mich, wofür ich solange gekämpft habe.

Denn was bleibt abzüglich der inszenierten Dramen und leidenschaftlichen Wiedervereinigungen denn noch? Bei mir: ein bischen Durchschnitt und viel Verletzung.

LG Rosan

14.11.2013 22:39 • #9258

M
Ja nicht war.. er ist wie zwei in einem. Hört man nur das gute ist er perfekt. Darum glaubte mir am Anfang aus meiner Familie und Freunden keiner wie er hinter dem Vorhang war. Jeder gab mir die schuld an nen Streit.bis sie es selbst sahen. Ach könnte ich nur zaubern

14.11.2013 22:40 • #9259

L
Ich will auch mal was zum Träumen hinzufügen.
Noch vor einer Woche habe ich mindestens drei Nächte von ihm geträumt. Dass wir uns wieder vertragen, uns versöhnen. Wir liegen kuschelnd auf der Couch und alles ist total schön. Jeden Morgen bin ich verstört aufgewacht und habe mir gedacht, was für ein Alptraum war das.
Dann habe ich gebetet, bitte mach, dass ich nicht mehr von ihm träumen muss. Er hat mich erhört.
Warnende Träume hatte ich leider nie. Dafür aber genügend warnendes Bauchgefühl und innere Stimmen.

14.11.2013 22:46 • #9260

R
Ich schrieb es schonmal: ich hatte oft Todesangst und Panikattacken. Heute werte ich es als gesundes Signal meiner Psyche: er wollte mich innerlich töten.

Mein Ex hat übrigens im letzten Jahr immer mehr resigniert und sich schmollend zurückgezogen. Manchmal explodierte er jedoch auch unverhältnismäßig, was mich wenig beeindruckte. Ich verhielt mich demgegenüber relativ gesund.
Nach einer 1/2 jährigen Pause konnte ich meist meine Grenzen deutlich machen und seine Verantwortlichkeiten ihm zurückgeben. Vielleicht hat er deshalb diese letzte Trennung inszeniert? Er hat mir jegliche Hoffnung genommen und eine erneute Wiederversöhnung unmöglich gemacht: Danke, mit blutigen Rosen dabei )) Rosan

14.11.2013 22:53 • #9261

R
Gute Nacht, Schwestern - und mindestens 1 Bruder - im Geiste Ich lese oft nur mit und sage mir: hey, den kenn ich! oder frage mich: wo soll ich anfangen zu schreiben? Jetzt träume ich erstmal von Umzügen LG Rosan

14.11.2013 23:00 • #9262

M
Gute Nacht:-)

14.11.2013 23:09 • #9263

D

Medium:
In der Physik besagt das Gestez der Entropie, dass alle Systeme zerfallen, um die sich niemand kümmert. Wenn keine neue Energie zugeführt wird, löst sich der Organismus auf. Die Entropie läßt sich auch auf Bereiche übertragen, die nichts mit Physik zu tun haben. Ein Beispiel:
Eine Beziehung bleib nicht einfach deshalb gut, weil zwei Menschen sich lieben, zueinander passen einen guten Start haben. Ganz im Gegenteil, eine Beiziehung , die sich selbst überlassen wird, erschöpft sich, zerbricht und geht schließlich auseinander. Das ist das Gesetz der Entropie. Um also unsere Beziehungen in Gang zu halten, müssen wir sie ständig mit neuer Energie versorgen. Könnte noch ausführlicher werden, möchte aber einige hier nicht langweilen. Die Menschen, die ich damit erreichen wollte, haben meine Gedankengänge auch so verstanden.

Das was ich gerade beschrieben habe, kann man in anderen Th gut beobachten und es wäre doch schade, wenn hier das Gleiche passiert.

Und Du hattest also den Eindruck, dieser thread zerbricht ohne Dich?

15.11.2013 01:23 • x 1 #9264

cilli54
Hallo ihr Lieben,

ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll!

Zum ersten danke ich hier allen,die mir so lieb die Daumen gedrückt haben bei meinem Prozess am vorletzen Mittwoch!
Ich danke auch jenen,die mir so liebe Mails geschickt haben! Ihr seid so toll!
Es muss wohl etwas dran sein am Daumen drücken....meine persönlichen Freunde haben auch alle Daumen gedrückt .
Ich schätze mal,dass ich dadurch den Prozess aus nicht verloren habe.
Puhhh....jetzt muss ich mal ausholen....das war ein Ding!
Mein Anwalt war die absolute Niete! Nächsten Montag habe ich einen Termin in Kiel bei einem wohl sehrbissigem Anwalt.Ich kann hier kaum alles niederschreiben,was da im Gerichtssaal passierte....ich bräuchte Stunden,um das hier zu tippen.
Mein Monster konnte mir nicht in die Augen sehen....der hat es wirklich nicht geschafft,was mich erfreute.
Nur mein dusseliger Anwalt hat während der Verhandlung kein Wort herausbekommen! Kaum zu glauben....aber leider wahr!
Dienstag abends hatte ich mit ihm noch telefoniert,da sagte er noch zu mir,ich solle mich auf depressiv stellen vor Gericht! Ohne lackierte Fingernägel sollte ich dort antreten!
Da habe ich ihm geantwortet,dass meine Nägel halt immer lackiert seien und ich Depressionen nicht vorspielen kann.
Wisst ihr....ich bin depressiv,aber es gibt Tage wo ich mich selber wieder am Schopfe packe.
Dann gibt es Tage....das kennen hier wohl auch sehr viel,wo man nicht mal duschen gehen mag.
So musste ich mich halt letzen Mittwoch vor Gericht sozusagen alleine vertreten! Das war echt der Hammer!
Aber die Richterin hatte das Spiel der Gegenpartei schnell durchschaut und war dann auf meiner Seite.
Sie konnte zu keinem Urteil finden und .....das war ganz lustig....hat dann den Verhandlungstermin für das eine Urteil auf den 6.12. verlegt.
Dem Himmel und euch sei Dank!
Ich habe mich mit dem Anwalt von dem Sadisten und Perversen im Gerichtssaal richtig gefetzt! Und die Richterin was voll auf meiner Seite!
Als sie dann beschloss,dass sie zur Zeit zu keinem Urteil kommen könne(also letzten Mittwoch) fielen dem Monster und seinem blöden Anwalt die Kinnladen runter,lach
Dann ist das Monster samt seines jungen Anwaltes aus dem Gerichtssaal....und die Richterin sagte zu mir und meinem Anwalt,wir sollten noch kurz bleiben.
Dann hat sie meinen Anwalt erstmal gefragt,was mit ihm los wäre....der stotterte ein blödes Zeug daher...das könnt ihr euch nicht vorstellen! Echt nicht!
Sie schaute dann mich an und sagte Frau K. ich verstehe sie völlig,aber wenn ihr Anwalt...und ich habe ihm soviele Hinweise gegeben,nicht mitmacht! Mir sind leider juristisch auch die Hände gebunden
Och....ich könnte noch mehr schreiben!

Ich danke euch allen....und drückt dann nochmal die Daumen

Cilli

15.11.2013 04:58 • #9265

cilli54
@ lassy

Du bist klasse....ich brauche auch immer meine Musik,echt! Je nach Stimmung...von Klassik bis Hart-Rock! Und ich tanze für mein Leben gerne,lach!
Musik macht das leben einfach leichter! Ich durfte das halt mit dem Perversen nicht! Jetzt kann ich wieder Klavier spielen wie ich möchte und meine Musik hören

15.11.2013 05:18 • #9266

N
Zitat von DennisG:
Medium:
In der Physik besagt das Gestez der Entropie, dass alle Systeme zerfallen, um die sich niemand kümmert. Wenn keine neue Energie zugeführt wird, löst sich der Organismus auf. Die Entropie läßt sich auch auf Bereiche übertragen, die nichts mit Physik zu tun haben. Ein Beispiel:
Eine Beziehung bleib nicht einfach deshalb gut, weil zwei Menschen sich lieben, zueinander passen einen guten Start haben. Ganz im Gegenteil, eine Beiziehung , die sich selbst überlassen wird, erschöpft sich, zerbricht und geht schließlich auseinander. Das ist das Gesetz der Entropie. Um also unsere Beziehungen in Gang zu halten, müssen wir sie ständig mit neuer Energie versorgen. Könnte noch ausführlicher werden, möchte aber einige hier nicht langweilen. Die Menschen, die ich damit erreichen wollte, haben meine Gedankengänge auch so verstanden.

Das was ich gerade beschrieben habe, kann man in anderen Th gut beobachten und es wäre doch schade, wenn hier das Gleiche passiert.

Und Du hattest also den Eindruck, dieser thread zerbricht ohne Dich?

@ DennisG
Mein N. würde dir antworten Du hast das leider nicht verstanden, denk noch mal darüber nach

@Medium und alle anderen
Ich bin dankbar für jeden im Forum, der mich an seinen Erfahrungen teilhaben lässt und es mir somit leichter macht, das Erlebte zu verarbeiten

Wünsche allen einen schönen Tag
Gruß Nefeli

15.11.2013 07:16 • x 1 #9267

L
@Liebe Cilli,

schön von dir zu hören! Du Siegerfrau! Gott hat dem Anwalt den Mund verschlossen damit du reden konntest! Danke das du es so ausführlich erzählt hast, ich hab auch grad den Anwalt gewechselt, da wir es mit friedlicher Einigung versucht hatten und X ihn eingewickelt hatte. Er machte sich ja sooo Sorgen um einen gesundheitlichen Zustand, (in den er mich versetzt hatte)! So rührend, hach, ihr Mann ist ja sooo nett!
Nun Wechsel ich zu einer Anwältin.
Ich bin stolz auf Dich, Chili! Du hast für dich gekämpft und gesiegt! Feier das!

15.11.2013 07:25 • #9268

L
GM @Ihr Lieben alle:
Ich hab mein Inneres Gleichgewicht wieder, hab heute von 3-6h ne Kurzgeschichte geschrieben die s in sich hat: Vom Heraustreten aus der Blase des Narzissten in die eigene Realität.
Wo nichts zählt was der zu mir gesagt hat. Es war seine Irrealität, nicht meine Realität. Fühl mich grad wie ein funkelnagelneuer Maserati.

15.11.2013 07:29 • #9269

L
Zum Thema Intuition:
Ich hatte 2006 ein Gespräch mit meiner Seele - völlig überraschend - wo sie mir mitteilte dass sie jetzt abtauche zu den Delfinen, (ich bin Meeres-affin) da sie hier nicht leben könne.
In der Psycho-Klinik kam sie auf einmal aus den Fluten heraus, ich malte ein Bild das heftige Reaktionen hervorrief, da es 3-D war, obwohl ich es nur mit Pinsel auf Blatt gemalt hatte. Ist auch Härte 7.

15.11.2013 07:34 • #9270

A

x 4