3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

M
Ja es ist ein lähmendes Gefühl und dabei hart er mich nie geschlagenaber alleine der gedanke daran..i h merke es selbst @ rosan. Hier wird man nicht verurteilt und MSN wird aufgebaut und verstanden . Hatte vorher Angst das es änderst ist aber nun bin ich froh, hier gepostet zu haben danke an alle

14.11.2013 22:35 • #9256

L
Zitat:
Seine guten Eigenschaften sind er liebt mich, also davon geh ich aus, den er behandelt auch seine Mutter so schlecht, das trennt er leider nicht von Liebe. Er war am Anfang nicht so. Am Anfang hat er im Haushalt geholfen, viel mit mein Sohn gespielt, gekocht usw .
Er nimmt mich immer in den arm und kuschelt gerne, er geht nirgendwo ohne mich hin, er liebt mich obwohl ich 13 Kilo zunahm sagt mir ich bin hübsch ( außer er tickt ab, dann bin ich fett und hässlich) er seht für mich perfekt aus, er ist nicht geizig, auch als er dann mal arbeitete und mehr Geld hatte als ich. Er ist aufmerksam mit kleinen Überraschungen wie Zb Blumen . Er macht oft ohne Grund viele Kerzen an und macht mir badewasser . Er säht mir täglich 1000 mal er liebt mich. Ich liebe dein lachen, seine Augen und seine Art( wenn er normal ist) er ist wie zwei Männer in einem. Einmal total einfühlsam, romantisch, ruhig, Verständnisvoll auch wenn ich rum zicke und plötzlich bam aggressiv , ungerecht von allem und jedem genervt.ich weiss nicht was mit ihm los ist. Wenn er normal ist, ist er perfekt verstehst du? Nur der andere Teil ist beschissen , den will ich los werten.

MissCherry:
Wenn du dich in diesem Forum oder auch im Internet weiter über NPS informierst wirst du erfahren, dass er dich aufgrund seiner psychischen Störung NICHT lieben kann. Kein Liebender würde in dieser Art und Weise mit dir umgehen, nie nie nie!