MissCherry
- 77
- 2
MissCherry
Liesl
Zitat:Seine guten Eigenschaften sind er liebt mich, also davon geh ich aus, den er behandelt auch seine Mutter so schlecht, das trennt er leider nicht von Liebe. Er war am Anfang nicht so. Am Anfang hat er im Haushalt geholfen, viel mit mein Sohn gespielt, gekocht usw .
Er nimmt mich immer in den arm und kuschelt gerne, er geht nirgendwo ohne mich hin, er liebt mich obwohl ich 13 Kilo zunahm sagt mir ich bin hübsch ( außer er tickt ab, dann bin ich fett und hässlich) er seht für mich perfekt aus, er ist nicht geizig, auch als er dann mal arbeitete und mehr Geld hatte als ich. Er ist aufmerksam mit kleinen Überraschungen wie Zb Blumen . Er macht oft ohne Grund viele Kerzen an und macht mir badewasser . Er säht mir täglich 1000 mal er liebt mich. Ich liebe dein lachen, seine Augen und seine Art( wenn er normal ist) er ist wie zwei Männer in einem. Einmal total einfühlsam, romantisch, ruhig, Verständnisvoll auch wenn ich rum zicke und plötzlich bam aggressiv , ungerecht von allem und jedem genervt.ich weiss nicht was mit ihm los ist. Wenn er normal ist, ist er perfekt verstehst du? Nur der andere Teil ist beschissen , den will ich los werten.
Rosan
Zitat von Thymian:
spannend nicht?! In uns steckt so viel Wissen! Ist das nicht schön? Bist denn inzwischen ausgezogen?
MissCherry
Liesl
Rosan
Rosan
MissCherry
DennisG
Nefeli
Zitat von DennisG:Medium:
In der Physik besagt das Gestez der Entropie, dass alle Systeme zerfallen, um die sich niemand kümmert. Wenn keine neue Energie zugeführt wird, löst sich der Organismus auf. Die Entropie läßt sich auch auf Bereiche übertragen, die nichts mit Physik zu tun haben. Ein Beispiel: