3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

A
Zitat von Writer-:
@ lassy - die englischen Seiten waren schon immer besser. Sie sind direkter, klarer, sprechen die Dinge KLAR aus! Ich weiß gar nicht, ob England mit psychisch Gestörten anders umgeht als Deutschland? Amerika hat ja auch Kinderschänder-Datein (Sinnvoll). In Deutschland schützt man ja immer noch das Persönlichkeitstrecht des Täters Danke also für die Seitenhinweise mit com

Ähm, in USA gibt's auch die Todesstrafe. Und sowas wie Menschenrechte finde ich eigentlich total gut, muss ich mal so sagen.

14.11.2013 20:06 • #9241

A
@Lassy Tanztherapie klingt wirklich klasse!
Und Winterreifen auch. Boah ist das kalt geworden.

Ich wünsch Euch allen einen schönen Abend ...

14.11.2013 20:13 • #9242

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

L
Das war ne Übung aus der Tanz- und Körpertherapie, die hab ich aus der Klinik.

14.11.2013 20:19 • #9243

L
Zitat von Andante:
Zitat von Writer-:
@ lassy - die englischen Seiten waren schon immer besser. Sie sind direkter, klarer, sprechen die Dinge KLAR aus! Ich weiß gar nicht, ob England mit psychisch Gestörten anders umgeht als Deutschland? Amerika hat ja auch Kinderschänder-Datein (Sinnvoll). In Deutschland schützt man ja immer noch das Persönlichkeitstrecht des Täters Danke also für die Seitenhinweise mit com

Ähm, in USA gibt's auch die Todesstrafe. Und sowas wie Menschenrechte finde ich eigentlich total gut, muss ich mal so sagen.

Ja und im Einzelfall kann man die auch schon mal weglassen! (IRONIE, Leute!)

14.11.2013 20:20 • #9244

L
Definition für alle Narzissmus-Geschädigten und solche die es werden wollen: Ironie und Sarkasmus wende ich an, wenn ich anders mit einer Situation nicht fertig werden kann, auch gern in Situationen der Machtlosigkeit.

14.11.2013 20:33 • #9245

R
Zitat von Thymian:
@

@All: ich denke gerade über das Unbewusste, über Träume, Instinkte nach...Ich frage mich, wie es sein kann, dass das Unbewusste so viel mehr weiß als unser Köpfchen...Wie kann es sein, dass ich bildlich zu 100% träumte, was er trieb?! Das ist doch phänomenal! Das heißt doch, dass alles Wissen in uns steckt...

Ich finde das auch oft phänomänal! Ich träumte in den letzten Jahren immer wieder, ich würde erneut bei meiner Mutter wohnen und hätte irgendwie verpaßt auszuziehen. In den Phasen, in denen ich mich mehr um mich selbst kümmerte, hatte ich den Auszug in meinen Träumen zumindest schon geplant... Die Zusammenhänge zwischen meiner Mutter und meinem Ex wurden mir Stück für Stück so immer bewußter. Zunächst, ohne einen davon mit NPS in Verbindung zu bringen.

LG

Rosan

14.11.2013 21:24 • #9246

Bettina Maria Paula
Welcome everyone here !

Ein Wahnsinn mit welcher Geschwindigkeit sich die Betroffenen in dieses Forum vermehren. Machen soviele den Absprung oder gibt es immer mehr Narzissten - das ist hier die Frage ?

@Thymian
Ich habe geträumt, dass ich W überraschend besuche - wir haben wegen meiner Kinder nie zusammengewohnt. Ich gehe ins Schlafzimmer und sehe ihn beim S mit einer anderen Frau. Die Frau sah ich bis ins Detail ganz genau vor meinen Augen. Schweissgebadet bin ich aufgewacht und mein Herz drohte zu platzen. Ich habe ihn darauf angesprochen, weil meine Träume sehr oft Realität sind - aber manchmal auch Warnungen und mich vor bestimmten Situationen schützen. Darauf angesprochen - auf diesen besagten Traum - war W ganz, ganz ruhig und emotionslos, hat mir tief in die Augen geschaut, mich lang umarmt und hingebungsvoll geliebt. Diese total ruhig und selbstbeherrschte Tun - hat mich immer zweifeln lassen und im nachhinein wollte mich der liebe Gott mit diesen Träumen beschützen.

Er hat einfach NICHT GEANTWORTET - intelligent

Träume sind Realität - Verarbeitungsprozesse und Warnschüsse
Übrigens die Frau war eine Kollegin von ihm und ich habe dann ein Foto gesehen im Telefonbuch - das Aussehen stimmte ziemlich genau. Sie wollte ihn dann zu seinem Geburtstag überraschen und da war ich bei ihm (habe erst im nachhinein von ihr erfahren, weil sie ihn angeblich erpresst und gedroht hat und er mich beschützen wollte) Oh Gott was war ich für ein dummes, naives Menschenkind

@all
Ein Gedanke von mir an alle sogenannten Frischlinge... IHR ALLE seid genau richtig hier - es gibt keine Zufälle und wir werden geführt, geleitet. Hier werden Sie geholfen - formulierte mal Verona Feldbusch

@writer
Der Absatz bezüglich : Wie wehrt er seine Ängste ab und was sind seine Ängste - genau auf dem Punkt und zu 100 Prozent passend

@misscherry
Das mit dem Bespucken finde ich ziemlich arg - in welchem Zusammenhang macht er das denn ?Es erinnert mich irgendwie an ein Lama.

@lassy
Na bitte - dir geht es ja schon vieeeel besser und deinen hindergründigen Humor finde ich Weltklasse - der kommt immer mehr hervor

Mir persönlich geht es sehr gut - habe im Moment sehr viel zu tun - Weihnachtsdekoration und kreativ sein - ist soooo schön. Ich denke nicht mehr an W - nur wenn ich ins Forum schaue - aber auch da kommt mir das Ganze so fremd vor - wie von einem anderen Planeten - unwirklich irgendwie. War ich das - hab ich mir das alles bieten lassen ?

Die grosse, fette Luftblase ist zerplatzt. W ist übrigens eher dicklich und das war immer sein Hauptthema und Problem - konnte ich schon nicht mehr hören - hab ihm immer gut zugeredet. Bah - irgendwie gemein von mir wenn ich das so schreibe - kommt aber von Herzen....hihi.. er hats verdient für all diese unglaublichen Lügen und Gemeinheiten die er mir angetan hat.

Verzeihen - nein never
Vergessen - gerne und so schnell wie möglich.
Danken - ja für viele schöne Momente.
Wiederhaben - nicht in diesem und in den kommenden Leben.
Verstehen - ja durch writer und dieses Forum.
Überleben - geschafft und ich bin glücklicher als in den vergangenen 15 Jahren.

Alles Liebe euch allen von ganzem Herzen und eine gute Nacht
Träumt was SCHÖNES

14.11.2013 21:49 • x 1 #9247

M
@ Bettina immer wenn er sich mit Worten nicht mehr wehren kann. Er kann nicht diskutieren , nur beleidigen und runter ziehen und wenn ich mit argumenten um die Ecke komme, die zu treffen spuckt er ich habe das Gefühl er spuckt, wurde aber lieber schlagen.

14.11.2013 21:54 • #9248

M
Und wenn ich ihn frage warum er das tut , kommt seine standart Antwort: ich hasse Streit und damit du deinen Respektlosen Mund hälst, sag ich diese Dinge und spucke...aber wenn ich ihn erkläre , das ich nie den Mund halte ich nur wütend werde und es dann eskaliert. Er tut dann so als könne er dies verstehen, das halt aber Net lange. Und er unterstellt mir immer ich würde fremd gehen

14.11.2013 21:58 • #9249

Bettina Maria Paula
Zitat von MissCherry:
@ Bettina immer wenn er sich mit Worten nicht mehr wehren kann. Er kann nicht diskutieren , nur beleidigen und runter ziehen und wenn ich mit argumenten um die Ecke komme, die zu treffen spuckt er ich habe das Gefühl er spuckt, wurde aber lieber schlagen.

Weil er ganz genau weiss, dass du recht hast und die Dinge auf den Punkt bringst - eine weibliche Gabe.

Wenn du das Gefühl hast , dass er zuschlagen möchte - hast du da keine Angst ?

Auf jeden Fall hat er Probleme die er nicht ansehen möchte und die Gefahr, dass die unterdrückten Emotionen explosivst an die Oberfläche kommen besteht !

Passt du auf was du sagst ?

14.11.2013 22:05 • #9250

T
Betti:
Zitat:
@misscherry
Das mit dem Bespucken finde ich ziemlich arg - in welchem Zusammenhang macht er das denn ?Es erinnert mich irgendwie an ein Lama. knuddeln

Kreisch!

Ja, Miss Cherry, nicht nur das Spucken ist zu viel des Guten. Bleib mal ein Weilchen bei uns, lies mit, schreib wenn Du magst...Bist ja erst einen Tag ohne ihn was? Jetzt ist da erstmal der Schmerz, die Verwirrung...Das alles zu verstehen braucht Zeit. Hier und im anderen Thread wurde schon so viel gutes dazu geschrieben, dass ich jetzt gerade nicht auch noch meinen Senf dazu abgebe.

Betti, schön von Dir zu lesen! Danke für Dein Traum-Feedback. Ich wundere mich, dass es immer noch mehr Frauen sind, die da Zugang zu ihren Träumen haben, sich damit auseinandersetzen...Ich bin kein spiritueller Mensch, glaube aber an die Kraft des Unbewussten, an die Wahrheit der Träume etc.

Zitat:
Er hat einfach NICHT GEANTWORTET - intelligent

Ja echt zum Donner! Raffiniert! E undwas die anderen Frauen immer so mitmachen...z.B. seine Arbeitskollegin, finde das so skrupellos! Hatte auch nen ganz schnuckeligen Kerl kennengelernt...Er gab vor solo zu sein, später war ers dann doch nicht. Ich hätte gern mit ihm geknutscht, tat es aber nicht. Was bringt denn das? Kurze Lustbefriedigung mit schlimmen Folgen für 3 Personen! Bin ich denn eine Verhungernde, die stirbt, wenn sie nicht geküsst wird?

Rosan
Zitat:
ch finde das auch oft phänomänal! Ich träumte in den letzten Jahren immer wieder, ich würde erneut bei meiner Mutter wohnen und hätte irgendwie verpaßt auszuziehen. In den Phasen, in denen ich mich mehr um mich selbst kümmerte, hatte ich den Auszug in meinen Träumen zumindest schon geplant... Die Zusammenhänge zwischen meiner Mutter und meinem Ex wurden mir Stück für Stück so immer bewußter. Zunächst, ohne einen davon mit NPS in Verbindung zu bringen.

spannend nicht?! In uns steckt so viel Wissen! Ist das nicht schön? Bist denn inzwischen ausgezogen?

Writer, was Du zum mangelnden Körpergefühl eines Ns schreibst, kann ich zu 100% unterschreiben. Mein N war DER Kopf aber er hatte gar keinen! Bezug zu seinem Körper, war gleichzeitig überängstlich besorgt um seine Gesundheit. Einmal, als er wieder Reden hielt, sagte ich Komm, leg Dich mal auf meinen Schoß und halt den Schnabel Er legte sich hin als hätte er es noch nie getan- die absolute Anti-Hingabe. Seine Augen starrten, er konnte nicht ins Gefühl gehen. Muss gestehen, dass mir das sogar jetzt noch leid tut.

Und Du hast jetzt immer ein Klappmesser im Strümpfe? pfefferspray bringts auch und neben all den verrückten gibts doch soooo viele liebe Menschen Writer. Ich sehe auch die Verrückten, lese von Schlägerein...aber man muss sich auch davor schützen, sich das nicht immer voll reinziehen. Wende Dich dem schönen zu, es ist ja auch da!

14.11.2013 22:12 • #9251

M
Angst? Und wie..mein hHerz schlägt dann bis zum halsaber ich bin ein kleiner kampfchihuahua, ich halte meinen Mund nicht .... Und würde auch zurück schlagen. Ok ich bin 162 klein und 60 kg schwer . Er hat be stabile Figur ,geht i s Fitness Studio. Würde er mir richtig eine geben, stände ich neme auf. Ich denke er will schlagen denn sein Blick wird dann so psychopathischseine aAugen tretten dann vor, die ardern auf seiner stirb stechen dann raus und sein Gesicht wird böse. Er bäumt sich dann vor mir auf und kommt immer näher...ich bebe dann innerlich uund denke bitte lieber Gott lass ihn Net schlageer hat nmir einmal an die haare gepackt aber geschlagen nie so

14.11.2013 22:14 • #9252

M
@thymian ja seit gestern Abend

14.11.2013 22:16 • #9253

R
MissCherrySchlug mir den Besen aus der Hand, schmiss alles in der Wohnung rum , leerte sirup durch meine ganze Wohnung und auch Senf. Er beleidigte mich übelst und rotzte mir mehrmals, ins Gesicht.wollte mir mein neues Smartphone klauen, gab es nur mit mühe und Not zurück.

Also Kamm er mitten in der Nacht zur Wohnung zurück und klopfte , klingelte etc. Ich tat dann so als ob ich Polizei anrufe, dann ging er. Kam später aber wieder. Dann rief er an und schrieb sms, das ich so gemein wäre und ihm jetzt klar wird, das ich ihn nicht liebe und er alles für unsere Beziehung tat.und er ohne mich stirbt.
Er wollte seine Wärme Jacke da er sehr fror. Und er schrieb wegen mir bekomme er wohl ne Lungenentzündung. Seit dem ist sein Handy aus.
Das Auto das er kaufte, aber auf mich angemeldet ist, da er keinen Lappen hat , hat er mit genommen.
Ich liebe ihn aber habe keine Hoffnung mehr das er sich ändert.

Liebe Miss Cherry,

ich habe absichtlich Deinen langen Text etwas zusammengeschnitten, um sein krankhaftes Verhalten in den Vordergrund zu stellen! Versuche Dir irgendwie Abstand zu verschaffen, damit Du wieder selbst klar sehen kannst. So darf sich niemand gegenüber Dir verhalten, selbst wenn Du etwas falsch gemacht hättest!

Die Hoffnung stirbt zuletzt Wenn die tot ist, worauf noch aufbauen?! Ich habe 14 Jahre und mehrfache Trennungsversuche hinter mir. Rückblickend verstehe ich oft nicht, wie ich mich habe behandeln lassen: oft wie Dreck, zwischenzeitlich wie Nichts bei Trennungsversuchen wie die Verkörperung der Traumfrau! Ein paar Wochen, und der Spass ging von vorne los.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Dich irgendjemand hier verurteilt! Wir sind alle unterschiedliche Menschen, die andere Partner hatten (oder? ) doch haben uns mies behandeln lassen. Manipulation bis wir uns und unser Handeln nicht mehr wiedererkennen, dies noch nicht einmal mehr wirklich reflektieren können. Auch, wenn Du noch eine Schleife mit Deinem N. brauchst: fühl`Dich hier herzlich willkommen.

LG

Rosan

14.11.2013 22:26 • #9254

Bettina Maria Paula
Zitat von MissCherry:
Angst? Und wie..mein hHerz schlägt dann bis zum ..

Wenn du vor deinem Freund Angst hast - sagt das schon alles aus - in einer Beziehung soll man nicht voreinander Angst haben müssen - was man tut oder was man sagt !

Ich hatte auch mal Angst vor Schlägen die dann eintrafen - das heilt nie mehr und macht dich kaputt. Was meinst du dazu ?

Bitte schreib hier unbedingt weiter - ich geh jetzt schlafen und bin in den nächsten Tagen sehr eingespannt, aber werde dir sobald ich nur irgendwie kann antworten.

Zurückschlagen - was bringt das ?

Denk nach über meine Fragen - das hilft dir hoffentlich etwas weiter

Gute Nacht - jetzt aber wirklich

14.11.2013 22:29 • #9255

A

x 4