Andante
- 70
- 8
Andante
Zitat von Writer-:@ lassy - die englischen Seiten waren schon immer besser. Sie sind direkter, klarer, sprechen die Dinge KLAR aus! Ich weiß gar nicht, ob England mit psychisch Gestörten anders umgeht als Deutschland? Amerika hat ja auch Kinderschänder-Datein (Sinnvoll). In Deutschland schützt man ja immer noch das Persönlichkeitstrecht des Täters Danke also für die Seitenhinweise mit com
Andante
lassy
lassy
Zitat von Andante:Zitat von Writer-:@ lassy - die englischen Seiten waren schon immer besser. Sie sind direkter, klarer, sprechen die Dinge KLAR aus! Ich weiß gar nicht, ob England mit psychisch Gestörten anders umgeht als Deutschland? Amerika hat ja auch Kinderschänder-Datein (Sinnvoll). In Deutschland schützt man ja immer noch das Persönlichkeitstrecht des Täters Danke also für die Seitenhinweise mit com
Ähm, in USA gibt's auch die Todesstrafe. Und sowas wie Menschenrechte finde ich eigentlich total gut, muss ich mal so sagen.
lassy
Rosan
Zitat von Thymian:@
@All: ich denke gerade über das Unbewusste, über Träume, Instinkte nach...Ich frage mich, wie es sein kann, dass das Unbewusste so viel mehr weiß als unser Köpfchen...Wie kann es sein, dass ich bildlich zu 100% träumte, was er trieb?! Das ist doch phänomenal! Das heißt doch, dass alles Wissen in uns steckt...
MissCherry
MissCherry
Zitat von MissCherry:@ Bettina immer wenn er sich mit Worten nicht mehr wehren kann. Er kann nicht diskutieren , nur beleidigen und runter ziehen und wenn ich mit argumenten um die Ecke komme, die zu treffen spuckt er ich habe das Gefühl er spuckt, wurde aber lieber schlagen.
Thymian
Zitat:@misscherry
Das mit dem Bespucken finde ich ziemlich arg - in welchem Zusammenhang macht er das denn ?Es erinnert mich irgendwie an ein Lama. knuddeln
Zitat:Er hat einfach NICHT GEANTWORTET - intelligent
Zitat:ch finde das auch oft phänomänal! Ich träumte in den letzten Jahren immer wieder, ich würde erneut bei meiner Mutter wohnen und hätte irgendwie verpaßt auszuziehen. In den Phasen, in denen ich mich mehr um mich selbst kümmerte, hatte ich den Auszug in meinen Träumen zumindest schon geplant... Die Zusammenhänge zwischen meiner Mutter und meinem Ex wurden mir Stück für Stück so immer bewußter. Zunächst, ohne einen davon mit NPS in Verbindung zu bringen.
MissCherry
MissCherry
Rosan
Zitat von MissCherry:Angst? Und wie..mein hHerz schlägt dann bis zum ..