3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

J
Ich kann mich an keinen einzigen Traum erinnern, so lange ich mit meinem Ex zusammen gewohnt haben. Komisch. Da ist nichts, als wenn ich nicht geträumt hätte. Jetzt (nach meinem Auszug) träume ich wieder sehr intensiv und teilweise ziemlich wirr, manchmal sehr klar. Wache teilweise auf und hab Schweißausbrüche und mein Herz rast. Ich brauche dann immer eine halbe Ewigkeit um wieder einzuschlafen. Schon merkwürdig, was so alles passiert, wenn man mit so einem Menschen zusammen war. Irgendwie ist so vieles anders jetzt. Manchmal nur schwer zu begreifen.

Aber das Schreiben und Lesen hier hilft mir dabei, das Ganze zu verstehen und zu verarbeiten. Diese Zeit, die ich hinter mir habe, hat zu einer Veränderung meiner Sichtweisen, der Wertigkeit meiner Werte und Normen und meiner Lebensziele geführt. Ich sehe selbst auf der Arbeit viele Dinge in einem ganz anderen Licht. Dinge die vorher wichtig waren, sind es nicht mehr. Ich achte viel mehr auf mich selber. Sage nicht mehr zu allem ja und fühle mich nicht mehr für alles verantwortlich, muss nicht mehr alles mitmachen. Selbst wenn jemand was sagt, dass ich was tun müsste, tue ich es nur, wenn ich es wirklich für wichtig und richtig halte und es mit mir selber vereinbaren kann. Musste mir schon öfter anhören, dass ich mich verändert habe. Aber solche Erlebnisse bewirken nunmal Veränderungen. Aber diese Veränderungen wirken auch auf den näheren Umkreis. Manche machen sich Sorgen, andere gehen auf Abstand. Die meisten können nicht verstehen und ich habe auch keine Lust unendliche Diskussionen über Wenns und Abers zu führern und mir anhören zu müssen, dass ich übertreibe oder nicht so streng mit meinem Ex sein soll. Ich glaube, wirklich verstehen kann das nur jemand, der das selber erlebt hat. Für viele Außenstehende ist es schwer nachzuvollziehen wovon man redet. Jemand der sich nicht wirklich damit auseinander gesetzt hat, kann es nicht verstehen, weil es für den normalen Verstand nicht greifbar ist, nicht zu verstehen.

Ich denke, dass ich noch lange nicht fertig bin mit aufarbeiten. Das dauert wohl noch.

14.11.2013 11:55 • #9196


M
ich liebe ihn aber er verletzt mich reagiere ich über? - Lie

St
Gefühle Eifersucht
Trennung Loslassen
Fremdgehen Affären
Letzte Worte Liebesbriefe
Beziehungsprobleme
Neuanfang Single
Partnersuche Kontaktsuche
Gedichte Zitate
Hilfe Tipps
Trennungshilfen
Loslassen lernen
Den Kummer überwinden
Gehen oder bleiben?
Trennungs- Beziehungstest
Phasen der Trennung
Trennung Zeit
Trennung Danach
Trennung verarbeiten
Gefühle zulassen
Unterschiede Frauen Männer
Ex zurück gewinnen
Wirklich zum Ex zurück?
War der Ex gut für mich?
Helfen E-Books wirklich?
Ex zurück Strategie
Tipps - Ex zurück
Liebe Partnerschaft
Erfüllte Partnerschaft
Beziehung wiederbeleben
Liebeserkärungen
Liebesbeweise
Phasen der Beziehung
Geheimnis Partnerschaft
Privatsphäre
Liebe ist Arbeit
Kommunikation
Geht mein Partner fremd?
Seitensprung beichten?
Erste Hilfe
Buchtipps
Neue Themen
Profil
Mein Profil bearbeiten
Profil Ansicht
Meine Favoriten
Häufige Fragen / FAQ
Mails (0)
Logout





ich liebe ihn aber er verletzt mich reagiere ich über?
 
   Trennungsschmerzen Home - Liebeskummer Trennungsschmerz
Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
« Soll ich meine große Liebe wirklich loslassen?
MissCherry
Neues Mitglied




2
1
Geschlecht: Weiblich
münchen
Status: Online •
 Verfasst am 14.11.2013, 11:57    ich liebe ihn aber er verletzt mich reagiere ich über?

Hallo an alle !
Ich bin seit knapp 2 Jahren in einer Beziehung bzw war. Sogar verlobt waren wir. Als wir uns kennen lernten war er krankgeschrieben. Er zog schnell zu mir und versprach sich , schnellst möglichst , neue Arbeit zu suchen. Mit viel gestreite suchte er sich dann Arbeit, die er nach mMonaten wieder sausen ließ. Natürlich war er nicht schuld , sondern der Chef , die Kollegen... .so dann kam weihnachten.
Ich sagte nach weihnachten muss er Arbeit haben oder ich trenne mich. Ich arbeite und muss alleine den Haushalt machen , er hilft kaum bzw manchmal überhaupt nicht. Auch wenn ich krank bin legt er sich hin ...er ist ansonsten , wenn man das alles auser acht lässt, total lieb , aufmerksam, kuschelt gerne, höfflich und zuvorkommend. Aber er ist manisch depressiv und tickt schnell ab. Seltsamer weisse immer nur wen ihn jemand in Frage stellt oder man ihm sagt er soll arbeiten. Nicht das ihr denkt er ist dann schlecht gelaunt.Nein. er ist einfach böse.aggressiv.spuckt mich an , macht Sachen kaputt, beleidigt mich auf das übelste a la fett Ar..., schwangerschaftsstreifen Tante usw.er sagt ich bekomme mein Leben nicht auf dierReihe und wäre assozial, da ich ihm unterstelle er wolle keinen Job aber er sucht sich keine Arbeit oder wenn dann tut er nur so. Sein Tages Ablauf ist lange schlafen bis Ca 11 dann auf couch legen tv schauen, Handy in der Hand , Laptop an. Da spielt er dann playboy mansion.
Ich suchte ihm jetzt Arbeit da meinte er ,nein das ist ne leiarbeitsfirma und bla bla und er wolle eine Umschulung... Er will heirateten usw, aber warum beleidigt er mich dan so brutal? Gestern Abend hat es mir gereicht. Er ist für den arbeitsamtkurs krankgeschrieben... Und war am pc . Also ging ich zu ihm , sagte hör mal hast du deine Medizin genommen? Nein, wo ist die schatz? Ich sagte, weiss ich nicht aber krank bist du sicher nicht ,ansonsten wüsstest du wo es ist und würdest nicht seit heute morgen,Playboy spielen. Er fragte was ich damit sagen wollen.ich meinte ganz einfach, du hast auf nichts Lust, nicht zum Arbeiten , nicht zum helfen und noch nicht mal zu den Arbeitsamt Kursen gehst du. Wir sind zusammen umgezogen alles ist auf mich angemeldet. Er hat 600 Euro Monat, ich 1400.. aber er unterstellt mir , ich nutze ihn finanziell aus, und er zahle mich und mein Kind.mit meinem lind spielt er auch nur wie es ihm passt. Oder wenn wir streiten, dann schleimt er ihn voll und zieht ihn auf seine Seite. Die vaterrolle will er nicht. Er Kummert sich ja nicht mal um sein eigenes Kind. So jetzt kam es gestern dann zum Grossen knall. Als ich ihm das sagte, tickte er ab. Schlug mir den Besen aus der Hand, schmiss alles in der Wohnung rum , leerte sirup durch meine ganze Wohnung und auch Senf. Er beleidigte mich übelst und rotzte mir mehrmals, ins Gesicht.wollte mir mein neues Smartphone klauen, gab es nur mit mühe und Not zurück. Er ging erst nach dem rasieren und gemütlichen duschen aus meiner Wohnung.nahm aber nichts mit. Er dachte wohl , es wäre wie immer und ich sage, ach bleib doch da ich verzeihe dir..je nichts da. Also Kamm er mitten in der Nacht zur Wohnung zurück und klopfte , klingelte etc. Ich tat dann so als ob ich Polizei anrufe, dann ging er. Kam später aber wieder. Dann rief er an und schrieb sms, das ich so gemein wäre und ihm jetzt klar wird, das ich ihn nicht liebe und er alles für unsere Beziehung tat.und er ohne mich stirbt. Ich schaltetet dann mein Handy aus und heute morgen las ich die sms. Er wollte seine Wärme Jacke da er sehr fror. Das tut mir echt leid. Das wollte ich nicht. Und er schrieb wegen mir bekomme er wohl ne Lungenentzündung. Seit dem ist sein Handy aus. Das Auto das er kaufte, aber auf mich angemeldet ist, da er keinen Lappen hat , hat er mit genommen. Jetzt ist meine Frage, was ist da falsch? Ist er wirklich krank oder faul? Ist er krank oder bösartig? Und was soll ich tun? Ich liebe ihn aber habe keine Hoffnung mehr das er sich ändert. Ich will ihm aBer auch nichts böses.er ist böse, nicht ich. Und wie geht es weiter wegen dem Aauto? Kann ich es einfach , ohne fahrzeugschein abmelden? Ich will es nämlich nicht weiter bezahlen. Denkt ihr es stimmt etwas mit mir nicht? Ich war immer so stark und jetzt bin ich wie abhängig von ihm.und ich liebe ihn sehr. Was stimmt mit mir nicht? Ach und spart euch bitte, bösartike Kommentaregegen mich. Ich bin hier um mir hilfe zu holen und ni it um runter gemacht zu werden. Danke
Ps mein Sohn ist das wichtigste. Ihm geht es super. Er hängt auch an meinem ex.
Nach oben

 


MissCherry
Neues Mitglied




2
1
Geschlecht: Weiblich
münchen
Status: Online •
 Verfasst am 14.11.2013, 12:01    
Es gibt schon Dinge die er tut aber das meiste bleibt an mir hängen. Nicht mal Sachen die wir verlaufen wollen ,stellt er bei qouka ein,,das soll ich tun , da ich angeblich besser schreiben kann. Nicht von der Rechtschreibung, den das könne er besser, er disst mich auch wegen meinen schreibfehler und rechenschwäche. Sondern weil och besser weiss WAs zu schreiben ist. Warum vermisse ich ihn so sehr?eigentlich weiss ich doch das spass niemand verdient hat

14.11.2013 12:07 • #9197


A


Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3


E
...das Perfide an meinem exMonster war, dass er mir immer erzählt hat, ich wäre die allerwunderbarste Frau und wie glücklich er mit mir ist...er hat mich in alltäglichen Dingen so gut wie nie kritisiert und meine Talente über den grünen Klee gelobt.... nur....ein falsch interpretierter Satz - und er wurde zum Monster!

Und da das in 4 Jahren 6mal vorkam, denkt man ja nicht gleich an eine diPS....nur im Nachhinein schließt sich der Kreis...ich dachte eigentlich ist das wenig Streit in 4 Jahren... nur was jedesmal draus wurde....immer stand eine Trennungsdrohung im Raum, immer tage-, wochenlange Rückzüge.....und dazwischen Eiertanz, Ritt auf der Rasierklinge...ich wurde immer kleiner, egal, wieviel Liebesschwüre am Tag kamen...

meine innere Stimme hat schon seeeeehr lange geschrien und ich wurde immer achtsamer...

jeden komischen Blick habe ich ... und interpretiert...und wahrscheinlich lag ich richtig.

Große Liebe schwören....und dann sagen:Trage doch nochmal öfter Kontaktlinsen, es sieht frischer aus.....sowas z B hat mich zum Schluss hellhörig werden lassen. In einer normalen Beziehung, in der man sich sicher fühlt, würde einen das gar nicht belasten.

hab mal zu ihm gesagt, nachdem er nach einem Streit mit meinem Sohn ausgezogen war (EX hatte den Streit provoziert...3 Stunden vor dem Auszug hatte er noch betont, wie toll alles sei und das Kind auf einem guten Weg.....allerdings hatte ich zu dem Zeitpunkt, als er das sagte, ein ganz mulmiges Gefühl....so, als ob wir uns nicht viel zu sagen hatten in dem Moment!)

ich bräuchte Stabilität in meinem Leben....er:Niemand kann in die Glaskugel gucken ....TOLLE ANTWORT, oder?

Und nachdem ER meinen 'Sohn TOTAL verbal ein vernichtet t hatte (DU bist ein A...., ein Nichts und ein Niemand....), sollte sich mein Sohn bei IHM entschuldigen!
um Schluss aufgebäumt und hat ihm ins Gesicht gesagt, er wäre ein emotional verkrüppelter alter Mann und hat ihn rausgeschmissen.... damals war er 16.

Ich hab dagesessen wie das Kaninchen vor der Schlange ...war regelrecht paralysiert....hab mir hinterher die größten Vorwürfe gemacht....den ganzen Abend hatte ich versucht, den Deppen zu beruhigen...

wäre ich nur damals dabei geblieben und hätte mich nicht nochmal einlullen lassen....er wolle mit mir und meinem Sohn ein HARMONISCHES Leben führen.

Schon damals fing ich an zu recherchieren...schon damals las ich Die Masken der Niedertracht.....

manomanoman... und eigentlich ist es sowas von klar, dass, wenn man ein halbes Jahr für eine Entschuldigung braucht, sie gar nicht ernst gemeint sein KANN!

In dieser Zeit hatten wir uns dann bei ihm getroffen, weil ich ihn NIEMALS mehr in meine Bude gelassen hätte ohne Entschuldigung... ich Idiot rede ein halbes Jahr!Versuche zu verstehen, wos nix zu verstehen gibt....aber diese Hirnvernebelungskleisterei....

oh man...bis man das verarbeitet hat...ich dumme Nuss hätte ihn sogar geheiratet....wie gut, dass nicht!

14.11.2013 12:22 • #9198


M
Hallo sabi. Vll stimmt es doch das Frauen das schwache Geschlecht sind. Aber nur in der Liebe.. denn wir lieben (die meisten, nicht alle) aufrichtig und wollen noch ist die perfekte heile Welt. Und sehnen uns nach einem Mann damit wir nicht alleine sind . Wir glauben an das gute und das es ein Ausrutscher war und verzeihen aus Liebe. Das ist schlimm mir geht es im Moment fast genau so wie dir damals und ich weiss nicht ob ich ihn zurück nehme oder endlich nen Schluss strich ziehe.eine Nachricht über dir habe ich meine Story gepostet

14.11.2013 12:31 • #9199


E
Hallo Mis Cherry und erst mal willkommen hier im Forum!

Niemand wird Dich hier fertigmachen, wir haben alle Schlimmes hinter uns...

was Du da beschreibst.....das ist ein Albtraum!

Dieser Mann ist GEWALTTÄTIG!

Was würdest Du Deiner besten Freundin raten?

Eine solche Behandlung hat NIEMAND verdient - DU BIST NICHT SCHULD! Lass es Dir nicht einreden!

Wenn der Depp ohne Jacke rausgeht, bist Du schuld an seiner Lungenentzündung? Der tickt nicht richtig......ist krank und gefährlich!
Meine Psychologin hat mal gesagt: Ihm gehts um Macht und Kontrolle......was wollen Sie sein?Opfer oder Therapeut?

Suche Dir um Himmels Willen Hilfe.....hast Du eine Freundin, die zu Dir kommen kann? Oder auch einen guten Freund? Ich denke, Du und Dein Kind brauchen zunächst mal Schutz vor diesem unberechenbaren Kerl!Ich weiß genau,wie es ist jemanden zu lieben,der einem nicht gut tut. Es ist DIE HÖLLE!
Und die Vergangenheit hat doch gezeigt, wie er ist.......faul, verantwortungslos sich selbst und Dir gegenüber....schiebt Dir die Dinge zu, die er selbst tut.

Das ist GANZ TYPISCH für einen Narzissten!

Ich wünsche Dir gaaaanz viel Kraft!

14.11.2013 12:51 • #9200


L
Hallo Cherry, willkommen im Club!

ich kann dir nur raten, suche dir professionelle Hilfe, Weisser-ring.de, Caritas, Frauen in Not, etc. Jeden Tag den du bleibst gehst du mehr kaputt. Und dein Kind auch!

14.11.2013 13:04 • #9201


L
Und alleine da raus zu kommen bzw. ihn loszuwerden ist oft sehr schwer. Geh einfach zur Caritas oder zu Frauen in Not, die helfen dir dann weiter!

14.11.2013 13:11 • #9202


W
Zitat von Andante:
Zitat von Thymian:

@All: ich denke gerade über das Unbewusste, über Träume, Instinkte nach...Ich frage mich, wie es sein kann, dass das Unbewusste so viel mehr weiß als unser Köpfchen...Wie kann es sein, dass ich bildlich zu 100% träumte, was er trieb?! Das ist doch phänomenal! Das heißt doch, dass alles Wissen in uns steckt...

Ich kenn die Geschichte nicht, muss ich mal lesen ... Klingt traurig.

Zum Unbewussten: Ja, das ist der Wahnsinn. Wie meinst Du das, dass Du es geträumt hast? Nachts?
Was ich mich frage: Ich hatte soviel intuitives Wissen zu der Gefahr, die von ihm ausging. Warum bin ich nicht gerannt? Hmmm.


Weil wir es alles wussten, es nur keinen Sinn ergab. Keinen für uns Menschen ersichtlichen Sinn wenigstens. Keinen menschlichen Sinn! Ich hatte irgendwann das Gefühl, der fährt Abends seine Runde und bringt vielen Frauen das was sie gerne mögen. (Er kam ja oft spontan abends noch rum, brachte mir Eis oder so. Damit es mir gut ginge, damit ich mich einkuscheln konnte mit meinem Eis). Ich lachte damals noch über den Gedanken, so ein Blödsinn, warum sollte jemand so etwas tun. ich denke,er tat genau das! Wir spürten es, wir wussten es - unser Verstand stand uns nur einfach im Weg. Die menschliche Logik von der wir ausgingen, das sie jeder Mensch besitzt. Wir versuchten es mit menschlicher Logik zu verstehen, und wussten einfach nicht, das es hier nichts bringt. Das wir es mit einem in seiner Persönlichkeit gestörten zu tun hatten, der keiner menschlichen Logik folgte.
Was mit dem Irre hier ist, weiß immer noch keiner. Sie rufen morgen die Polizei (also, die anderen Nachbarn) wenn es noch mal vorkommt, und das wird es. Und es stimmt, man sieht danach vermehrt Gestörte, das reguliert sich aber wieder. Aber, es werden wirklich immer mehr - behandelt sie ja auch keiner mehr. Kümmert sich ja niemand mehr drum

14.11.2013 13:27 • #9203


M
Hallo sabi danke für deine lieben Worte. Freunde und Familie sind taub wenn es um ihn geht . Wir sind sooft getrennt und dann wieder zusamme. ..es gab schon richtig fiese streite.niemand mag ihn mehr. Und lch Doofe nuss habe immer an ihn geglaubt, zu ihm gehalten. Sogar mich gegen meine Eltern und Geschwister gestellt. Aber die reden wieder mit mir. Nur Freunde haben sich abgewandt.
ja weisst mir tut jeder immer leid und ich will nie
jemandenetwas bböses , darum tut mir das mit der Jacke
leid, da es ja echt kalt ist. Seine ex hat mich gewarnt..aber
habe ich ihr geglaubt? Ne natürlich ihm. Und selbst jetzt
sagt er noch sie lügt dabei ist alles so wie sie es
sagte.unddie ex davor auch. Er seht sehr gut aus und ist charmant, weiss was Frau will und hören will bis er sie hat.. aber vor anderen tut er so, als wäre ich aus Gold und er der perfekte gentleman. Aber daheim ist er änderst.sagt dann immer ich bilde es mir ein oder verdiene es ich wäre selbst schuld. Naja das schlimme ist ich fühle mich einsam ohne ihn. Will bei ihm sein. Vermisse ihn.bin ich dumm

14.11.2013 13:29 • #9204


M
Hallolassy auch dir danke. Weisst er verteitigt mich noch nicht einmal wenn mich jemand angreift. Ich habe ja selbst ne Grosse klappe und könne mich wehren. ... Er bekommt bei anderen den Mund Net auf nur bei mir ..und trotzdem hat er auf der anderen Seite, was besonderes an sich. Er gibt mir das Gefühl , niemand liebe mich mehr. Nach dem einkaufen trägt er alles alleine und und und...weiss klingt komisch.... Ich suche halt seine guten Seiten. Ich verzeihe ihm schon seit fast 2 Jahren aber jetzt reicht esich hhatte manchmal einfach auch Angst Schluss zu machen, weil er so abtickt

14.11.2013 13:33 • #9205


W
Zitat von Thymian:

Ich träumte nachts häufig dass mein Ex als Riese durch menschenleere Straßen geht...Überall liegen Frauenleichen, *beep* und ohne Kopf! Ich bin entsetzt! Neben mir ist eine junge, total verliebte, schwangere Frau...Ich versuche sie zu erreichen mit meinem Entsetzen...sage: guck doch hin! Sie wendet sich von mir ab, streichelt ihren Bauch und liebt ihn...Beide Frauen waren ich. Ein anderes Mal träumte ich von dieser schwangeren Frau dass sie in einer Vorlesung sitzt und alle Frauen munkeln: ist sie von IHM schwanger? Oh Gott! Wenn sie wüsste! Ich fragte mich im Traum, ob ich zu ihr gehen sollte um ihr wörtlich zu sagen Du bist die nächste! Aber ich tat es nicht da sie so arrogant und abweisend war. Das träumte ich als ich noch von nichts wusste! Ich finde es so phänomenal dass ich so KONKRET träumte. Woher weiß das Unbewusste das so genau?! Denn dass er Spiele trieb, das hätte ich fühlen können, dass er nicht ehrlich war...aber doch nichts Konkretes! Das zeigt mir, die schier unbegrenzte Hellsichtigkeit des Unbewussten.


Tja, und was lernen wir daraus Thymi Wir hören besser drauf! Ich tat es eigentlich immer - nur hier sah ja alles anders aus. Manipulation! In Zukunft hinterfrage ich nicht mehr das was ich fühle. Wenn ich es fühle, dann ist es so! Damals, ergaben ja nur all diese Träume gar keinen Sinn. Das konnten sie erst, als du wusstest was er ist! Daraus könne wir nur lernen. WIR haben dieses Bauchgefühl - also hören wir in Zukunft drauf. Es ist zuverlässiger als unsere Augen - oder das was man uns erzählt. Ich weiß heute auch, das mein Bauchgefühl mit allem Recht hatte. Alles was ich fühlte,ergab irgendwann dann einen Sinn. Und wenn ich sage, der tickt, dann ist auch das einfach so. Ist mein Gefühl, und ich weiß, das es so sein wird. Genauso wie ich immer fühlte, der stirbt vor mir - die Leber. Woher dieses Wissen auch immer kam - er säuft - was ich damals überhaupt nicht wusste -aber es wird so sein

14.11.2013 13:36 • #9206


M
Ja es stimmt lässt alleine komm ich nicht los von ihm. Ich bin ihm verfallen.So krank sich das anhört. Er hat seiner exsogar aufgelauert und ist eingebrochen als sie Schluss machte. Natürlich erzählt er, er würde immer Schluss machen. Aber seine Exen sagen alle anderes.oh man mit was hab ich das verdient? Warum komm ich nur immer an die falschen Männer...ich will doch auch nur Happy sein.

14.11.2013 13:37 • #9207


J
Die Masken der Niedertracht - ich werde es mir besorgen und lesen.

Hab nur mal bei Amazon reingeschnuppert.

So ich hoffe, ich hab nicht gegen irgendwelche Rechte verstoßen, die Quelle hab ich angegeben und den Text auch entsprechend gekennzeichnet.

Das was schräg geschrieben ist, trifft auf meinen Ex voll zu. Das könnten meine eigenen Worte sein. Nur dass ich das wohl nicht so formulieren könnte. Es trifft aber den Nagel auf den Kopf.
So war es bei mir:
- Verweigerung der unmittelbaren Kommunikation
- scheinbar harmlose Worte, Einflüsterungen oder Nichtausgesprochenes, hinterhältige Anspielungen, Lügen, Ungeheuerlichkeiten.
- Der Konflikt wird nicht benannt
- weigert sich, seine Einstellung zu erklären
- dem anderen die Schuld in die Schuhe schieben
- Nicht ich, der andere ist verantwortlich für das Problem!
- gieren nach Bewunderung und Anerkennung

So wahr, so wahr. Und schwer von Außenstehenden zu verstehen oder überhaupt zu erkennen. Das ist das Schlimme daran .

LG Janni

14.11.2013 13:38 • #9208


J
Hallo Cherry, auch von mir ein Willkommen an dich.

Hab vor lauter Schreiben gar nicht mitbekommen, wie du hier rein gerutscht bist .

Die anderen haben Dir ja schon einiges geschrieben. Ich spare mir jetzt das alles zu wiederholen. Kann dem nur beipflichten und dir das Gleiche empfehlen.

14.11.2013 13:48 • #9209


M
Hallo janni danke.. ist aber echt schwer. Obwohl er es mir ja eigentlich, leicht macht, ihn zuhassen, liebich ihn ttrotzdem so sehe. Ich dachte ich verbringe mein Leben mit ihm

14.11.2013 13:49 • #9210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag