Ehemaliges-Mitg.
- 88717
Ehemaliges-Mitg.
Ehemaliges-Mitg.
Andante
Zitat von sabi63:@andante...bei mir wars genauso....hat mir wunders erzählt, wieviele Gedanken er sich über mich gemacht hat, mehr als jeder andere (wörtlich!).....und ich rufe zu spät an---- bin also selbst schuld, wenn er wochenlang nicht mit mir redet - Vollidiot!
Sie ziehen insofern Energien, als dass man möglichst 1:1 so reagieren muss, wie sie es erwarten...meist bzgl Thema Aufmerksamkeit....glaube ich zumindest....ansonsten ist Strom inne Tapete....
und es dieses walking on eggshells hat mich soviel Energien gekostet....ein Mensch, der sich selbst als tolerant bezeichnet und als empathisch....das dauert, bis man merkt, dass dem gar nicht so ist... man will ihm ja glauben, dem Liebsten
Heute hü - morgen hott...manchmal innerhalb von Stunden....Körpersprache eine andere als die Gesprochene...so mkam es mir oft vor... er erzählte mir, wie gut wir uns doch verstehen und wir wären wie eine Seele....und das just in einem Moment, in dem ich dachte, er ist so weit weg und ich weiß grad gar nicht, was ich mit ihm reden soll...und das nach 3 Jahren!
Ehemaliges-Mitg.
freisein
Andante
Zitat von sabi63:@andante
...
Danke Gott oder wem auch immer auf Knien, dass Du diese ganze Kacke nicht live und in Farbe miterleben musstest...in einem Moment lieben sie Dich, im nächsten hassen sie Dich....zwischen solchen Eskapaden können Monate, manchmal viele der totalen Harmonie liegen...und dann kommt irgendwas....und Du wirst behandelt wie der letzte Dreck.
...
Zitat:Je mehr Zeit zwischen solchen Zwischenfällen liegen und je mehr Liebeschwüre anschließend folgen....umso stärker die emotionale Bindung.
Zitat:Ich war vorher eine lebenslustige Frau, die schon viel mitgemacht hat ...Krebserkrankung vor vielen Jahren, als mein Kind noch klein war und ich eine Überlebenschance von 50 Prozent hatte....es hat mich nicht so gewürfelt wie die Erfahrung mit diesem Psychopathen!
Ehemaliges-Mitg.
Writer-
Ehemaliges-Mitg.
Writer-
lassy
Southwind
Writer-
Andante
Zitat von Writer-:Verdammte Narzissten echt! Und doch, ich hätte besser aufpassen müssen! Ich weiß nicht wieso, aber es ging zum Schluß alles so rasend schnell. Alles überschlug sich und ich kam gar nicht mehr hinterher. Der Narzisst startet einen Angriff nach dem anderen - aber erst, als ich ihm immer dichter kam -seinem Doppelleben. Bis dahin, war alles in Ordnung!
Writer-