wolke7
- 89121
wolke7
chikka
wolke07
powerlady56
wolke7
bridgetjones
Hexe077
Zitat von wolke7:ich will niemand verletzen. Dies muss klar sein.
bitte beantwortet mir mal eine Frage:
Warum haltet Ihr an dem fest was euch Tag ein Tag aus quält und nicht gut tut?
Ihr könnt doch gehen wenn Ihr wollt? Ist das was euch hält der Grund warum er so ist wie er ist?
Hexe077
powerlady56
Hexe077
mymail
bridgetjones
manu50
mymail
Zitat von wolke7:Hallo,
bis vor meinem Beitrag hier im Thema war ich auf dieser Seite nicht aktiv. Ich habe dieses Thema gefunden, da ich für einen Aufsatz über Narzissmus gegoogelt habe.
Gefühlskälte ist nicht gleich narzissmus. ich frage mich einfach nur, warum Ihr an etwas festhaltet, was euch nicht gut tut?
Der Vergleich mit der Vergewaltigung finde ich nicht richtig. Hier gibt es einen großen Unterschied. Ein Vergewaltigungsopfer wurde gegen seinen Willen bezwungen. Wenn Stop gesagt wurde, hat dies nichts gebracht.
In diesem thema geht es doch um Ex Partner von Narzissten. Nicht um Narzissten Eltern. Demnach hatte auch jedoch von euch die Möglichkeit nein zu sagen.
Möglicherweise wäre euer Narzissten Ex überhaupt kein Narzisst bei einem Partner der Ihm auch mal die Meinung sagt und grenzen aufzeigt. So gesehen kann jeder zu einem Narzisst werden, wenn er nur mit einem zusammen ist, den er nicht mehr liebt. Verhaltensweisen die dann in einer Partnerschaft entstehen können ganz leicht als Narzissmus bewertet werden... Ist es aber nicht..es ist einfach nur kein Gefühl für den Partner aber auch keine Lust darauf die Beziehung zu beenden.
Letztendlich müsst ihr einfach akzeptieren, dass euer Ex Partner keine Lust auf euch hatte und deswegen mit euch gespielt hat. Wie weit er dabei gehen konnte, habt Ihr selbst zugelassen. Beim nächsten Ex seit Ihr wachsamer.
Euren ex jetzt auch noch tribut zu zollen in dem Ihr in Ihrem Kopf wohnt, halte ich für nicht richtig. Dabei bleibe ich!
MannmitBekannte.