Rosan
- 88708
Rosan
Zitat von Mini:Hallo Rosan,
Ihn fasse ich mit Samthandschuhen an. Er macht seines Erachtens keine Fehler, er hat bei seinem gefährlichen Job keine Lust auf Diskussionen und sagt mir auch kaum was Liebes. Ich komme mir langsam selbst vor wie ein Psycho...
Anka
Rosan
Mini
Rosan
Rosan
Zitat von lassy:Wisst ihr was, Brüder und Schwestern, mir ist grad eingefallen, dass ich Abitur habe.
Was haltet ihr von meiner grandiosen Idee, nach Italien zu gehen und Kunst zu studieren?
Irgendwie riss mir dort damals der rote Faden in meinem Leben.
Medium
Zitat von Anka:Hallo Medium u. alle anderen!
Will nicht auch noch anfangen, ABER von der Liste treffen auf meinen Ex N. - psychiatrisch Diagnostizierten auch nur 2 bis 3 Sachen zu.
Könnte jetzt über das Kennenlernen schreiben: also im ersten halben Jahr, sehr kritikresistent - nichts mit leicht verletzbar, eher verständnisvoll, sehr sensibel u. einfühlsam, sehr traumhaft langsames Kennenlernen, alles tolerieren, etc.
Fand die Liste auch nicht so toll, weil schön wärs, wenn das Thema so banal wäre.
Bin schon wieder weg.
LG Grüße Anka
Writer-
chaosfee
Writer-
Writer-
Zitat von chaosfee:wie sehr ich euch ALLE mag,
@ writer: schreibe ja nur DEIN buch...das ist keine Bitte , es ist Deine Aufgabe....ODER ? ich kaufe sofort 3 Bücher, eins zum Lesen, eins wenn das 1erste mal verlegt ist, eins zum Verleihen ? ....und dann fehlen mir noch wenigstens 3 zum Verschenken. Du kennst mich, es ist nicht ironisch.
wer sich so ausdrücken kann nach oder gerade wegen des Erlebten MUSS schreiben. mach hinne, ich will Weihnachtsgeschenke......... du bist so klasse.
@ all , ihr seid alle so klasse ; und das beste ist... ich auch... oh ha.. mal sehen.
Medium
Zitat von Writer-:Na dann kümmert euch mal um mich, damit ich nicht zerfalle Mr. Green
Zitat:Medi - Ich glaube, bei mir ist die Luft auch raus. Ich werde es jetzt Vollenden - aber eigentlich könntest du weiter reden. Das ist sie dann wohl die Energie von der du sprichst *Kuss*
chaosfee
Anka